vw teilemarkt

1.8er(98ps) im 6n möglich?

Goldi 6n
  • Themenstarter

moin liebe gemeinde denke schon lange über nen motorumbau nach und was haltet ihr vom 1.8er aussen 1er golf cabrio?was wäre den alles zu machen wenn man sowas vor hat?danke für eure meinungen

gelöschtes Mitglied

Sorry, das geht nicht, weil älterer Motor in neueres Fahrzeug.

Gruß Tina

wenn du schon n kompletten motorumbau machen willst...
    hol dir n geilen 1,8er T ausm golf 4 jubi oder audi tt mit 180ps..
    musste batterie nach hinten und dann passt der eig. schon..
    und dann halt alles drum und dran..mit auspuffanlage bremsanlage usw

Goldi 6n
    • Themenstarter

hmm natürlcih wäre das nicht schlecht aber man muss auch mal ratinal denken und zwar soll das auto nicht nur fahren wenn ich mal geld fürs benzin habe xD von daher muss man überlegen was sinnvoll wäre und trotzdem einbaukosten und zusatzkosten nicht allzusehr sprengt hat jemand ne idee?

gelöschtes Mitglied

... GTI oder 16V auschlachten und Motor umpflanzen. Das einzige was wirklich mehr Leistung bringt, relativ einfach zu machen ist und nicht so viel kostet. Zudem halten sich da die Unterhaltskosten noch in Grenzen.

richtig Knergy!

habe auch mir en pologekauft en unfaller mit 16v für 400 euro, war en schnapoper konnte aber alles 1 zu 1 umbauen und hat indem sinne nicht viel gekostet. habe natürlich direkt alles rund erneuert usw aber totzdem musst du ja nicht machen

gruß

joa wenns nicht ganz so teuer sein soll würd ich auch den 16v empfehlen..
      haste auch nich so viele prob. mit anpassen und eintragen

Goldi 6n
      • Themenstarter

na denn werd ich doch mal zusehen das ich das auch hinbekomme...da musste aber erstmal soviel glück haben und nen unfaller besorgt bekommen das ist meistensn icht so einfach weil die leute wissen das relativ viele die nen untermotorisierten polo haben auf die ginger scharf sind

Antworten erstellen