Hallo,
ich habe mir mal ein Angebot machen lassen von mainhatten wheels kostet ne Felgenlackierung komplett 350€ und für den Felgenrand noch mal 150€
Was sagt ihr zum dem Preis?
Und kann mir vlt mal jemand meine Felgen schwarz machen mit nem Felgenrand in Wagenfarbe und einmal mit Felgenrand in Rot?
wäre echt nett
gruß
paul
schick mal Bild ^^ oder lads mal hoch bin ürgend wie zu blöd das Bild in großansicht hier direckt zu laden :(
Also ich hab bei nem Lackierer angefragt, was er für die Sterne von BBS haben will.
40€ pro Stück, polieren der Felgenränder für alle 4 hab ich 120€ bezahlt.
Aber 350 Tacken für lacken find ich schon krass überteuert...
kommt immer auf die felge an, wie der zustand ist, ob der alte lack komplett runter muss oder nur angeschliffen. dann kommt es auf die bauform der felge an, z.b. ist eine 5-speichenfelge einfacher zu schleifen als ne sternfelge (ich sag nur g40 bbs ).
bei deinen felgen würde ich sagen, ist 350€ ok. gibt bessere, aber auch schlechtere. für den felgenrand 150€ finde ich jetzt bissi hochgegriffen, denke da is der lacker net ganz ne stunde drüber und farbe benötigt man ja auch kaum... 100€ sind da ok.
Zitat:
was er für die Sterne von BBS haben will.
40€ pro Stück
Ok hab das Bild schon ^^ musst zwa in den Quellcode von polotreff schaun xD aber egal ^^ hast gleich zu mind. 1 Bild schon mal xD
also der kerl hat gemeint 350€ weil die borbet bs ja innen so geschwungen sind und des net so easy zu lacken is oder so
erstmal warten auf den fake^^ wie des überhaupt aussieht auf meinem auto^^
gruß
Aus meiner sich auch Zu teuer!
also der preis is mit reifen demontage, montage, wuchten
wenn jemand iwo ne billigere alternative kennt wo ich die einfach hin schicken kann
kann er mir die gerne nenen^^
gruß
Hier mal rot & schwarz hab schwarz net 100%ig getroffen "sorry"
danke für den fake^^ aber kannste das ganze vlt mal ohne den roten streifen machen?
der farbton sieht ja mal gar net so schlecht aus :p
meinst du so ?
das ist ja eher grau. warum liegt der wagenheber da rum?
warum liegt da stroh rum... warum hast du ne mastke auf^^
Zitat:
warum liegt da stroh rum... warum hast du ne mastke auf^^
ich habe da bilder vom fahrwerk gemacht
deshalb hatte ich den wagenhaber da draußen
wegen dem abstand zwischen farhwerk und reifen :p
des stroß loiegt darum wegen dem feldweg ^^
würd die felgen ganz schwarz machen ! Fals nochmal einer fakt bitte den wagenheber mit weg machen
kann die felgen vlt noch mal jemand ganz schwarz machen?
hat jemand noch ne gute idee für ne firma die die mir lackieren kann?
am besten mit reifen demontage, montage und wuchten
keine lust die hier runter machen zu lassen unso
gruß
Zitat:
Zitat:
was er für die Sterne von BBS haben will.
40€ pro Stück
den lacker zeigst du mir! da will ich, egal wie weit weg! war bei ca. 10 lackern und alle preislich so zuwischen 80 und 150 euro pro felge!
kann ich auch machen lassen allerdings weiß ich immer noch nicht wo^^ hrhr
cool du bist ja garnet weit weg von aschaffenburg frag mal bei alutech nach homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da hab ich gearbeitet und auch meine felgen fertig gemacht er macht dir wirklich gute preise und du hast was für dein geld ist zwar ein türke aber echt voll in ordnung und die arbeit ist echt top würde da an deiner stelle mal anfragen denke die können dir bestimmt was anbieten!
Zitat:
ich habe mir mal ein Angebot machen lassen von mainhatten wheels kostet ne Felgenlackierung komplett 350€ und für den Felgenrand noch mal 150€
Was sagt ihr zum dem Preis?
Paul,
ich kanns dir auch bei uns in der firma machen -.-
da kostets dann keine 200-350 Taler o_O
Als du mich gefragt hast, hab ich gedacht du wolltest das so gemacht haben, aber ab ende übernächster Woche haben wir eh ne Lackier + Trockenkabiene
Wenn ich in den Winterferien eh jeden Tag bei MB bin kann ich dir die 4 Dinger da auch mal schnell abschleifen und ind deiner Wunschfarbe lacken die du willst, von mir aus auch pink.
gruß
jawohl
hat sich halt so angehört als wenn du es gar nicht machen kannst
ich bezahle auch was dafür das ist ja nicht das problem^^
ich will nur das es ordentlich wird
hihi
gruß
so?
klavierschwarz....glänzend
sind meine oz auch
nur schwarz find ich passt zu der farbe nicht. da gibts sicherlich bessere varianten. hab da mal nen kleinen versuch gemacht. alleine wenn du den stern in wagenfarbe machst und das bett schwarz, gibt das schon wesentlich mehr her....meine meinung
und wenn du schon dabei bist, die türgriffe bitte auch in wagenfarbe
hey danke für deine arbeit =)
sieht echt net schlecht aus :p
kannst die griffe vlt mal in wagenfarbe machen damit ich sehe wie das wirkt?
gruß