Zitat:
ich frag ihn einfach und sag dir dann bescheid.
hat bei uns hier so ein italjener gemacht, ich hatte ganze woche lachen müssen
Baut euch doch einfach ne Trillerpfeiffe vor den Auspuff. Die kostet meist nichts und ihr habt euer Pfeiffen, davon abgesehen seit ihr dann die Kings auf jedem treffen.. vllt. Kommt man damit auch Kostenlos auf den Platz, die Veranstalter sind immer Froh Pausenclowns für kostenlos dabei zu haben.
bessere idee du schnappst dir deinen kumpel und setzt ihn auf deinen beifahrersitz dann nimmmt er sich die kinderflöte was es nun mal ist und dann bläst er da jedesmal rein wenn du schaltest
... dann is es auch nicht illegal und nur du kannst es hören fals ihr die fenster geschlossen haltet
XDDD genau, noch so ne super idee
hier gings ja eigentlich mehr um das zischen beim schalten, wenn die überschüssige luft, die sich anstaut wenn die drosselklappe zu ist, über das blow off ventil frei gelasen wird.
für das pfeifen gibts schon sowas, des is son drichter den man in auspuff schraubt, weiß abba jetzt net wie des ding heißt bringt abba 0 und nix. man hört den eh net, ein kollege hatte den mal an einem peugeot 206 getestet XDD
ja genau das meinte ich das er das seinem kumpel geben soll... oder wenns zischen soll dann soll sich der kumpel halt was anstrengen und ein zischen machne während er schaltet ... aber naja er solls selber wissen
ich bin raus
Zitat:
Kommst du in ein paar Jahren vielleicht auch mal drauf, das es eben nicht mit aller Gewalt darum geht im Straßenverkehr aufzufallen.....
aber diese tröten für in auspuff stecken gibts wirklich. nen kumpel kam damals mal allen ernstes damit bei mir angefahren und meinte das wär sau cool. ich hab dann so getan von wegen dass ich das auch so seh und hab das ding dann mal für 30min bei mir reingesteckt. hatte damals noch nen sdi hab das erst mal schwarz matt voll gerust. tat auch dann nicht mehr. hört sich aller dings mega affig an. da find ich das echte keilriemenquitschen besser