HI.ich such ein gutes xenon nachrüstkit für h1 scheinwerfer.wer kann mir da was empfehlen?und was kostet der Spass?
Es gibt keine "guten" Xenon-Nachrüstkits
Mfg
Fals du es in dein 6N packen wilst lass es bitte....!
alles weiter findest du in der such
Das Problem ist das die Kits selbst verboten sind da dir zum einen die Elektronische Leuchtweiten Regulierung fehlt oder war das höhen regulierung?
Und zum anderen fehlt dir die Scheinwerfer Reinigungs Anlage.
Die einzige Legale möglichkeit an Xenon fürn 6N ran zu kommen ist ein komplettes System dir einzubauen mit SWRA und Die Regulierung.
Gibt einige Thread´s hier wo die vom 6N2 an den 6N angepasst wird.
Alles andere ist leider in der StVO verboten.
gebt ihm doch einfach ne antwort...
ich denke jeder der hier sone fragen stellt weiß, das sein versicherungsschutz weg ist.
www.fuers-auto.de
der hat gute, sind aber auch etwas teurer
Zitat:
ich denke jeder der hier sone fragen stellt weiß, das sein versicherungsschutz weg ist.
fahr doch gleich mit eingeschaltetem Fernlicht - hat ungefähr den gleichen Effekt wie mit den Xenon Kits und wenn Du angehalten wirst, dann wird es nicht so teuer.
Zitat:
gebt ihm doch einfach ne antwort...
www.fuers-auto.de
der hat gute, sind aber auch etwas teurer
oh mann ich kanns nicht verstehen
Er fragt nach wo man welche kaufen kann. die antworten sind: die sind verboten dein versicherungsblabla bla mein gott hier hast du ne richtige antwort auf deine frage:
es gibt gute von hdi also mir gefallen sie sehr gut. mfg
Zitat:
Er fragt nach wo man welche kaufen kann. die antworten sind: die sind verboten dein versicherungsblabla bla mein gott hier hast du ne richtige antwort auf deine frage:
Zitat:
ich muss korrigieren es gibt 2 wege es legal zu machen!
weg 1: umbau auf 6n2 gti front inkl. swra und alwr (kann alles vom 6n2 gti übernommen werden)
weg 2: hoffele design scheinis, linsen von hella, alwr und swra..
so das wars...alles andere ist illegal und pfusch.
wer ncoh fragen hat kann sich gerne bei mri melden, kann dem/derjenigen alles sagen, falls sich jemand für soclh einen umbau entschiedet=)
grüße
menscheskinder, ist doch alles voll übertrieben.
ja ich weiss das ich für xenon alwr und swra brauch.
ist mir bewusst.ok?
bleibt doch ma alle ruhig.
ich steh auf xenon und wenn man da vernünftige linsen vor hat und ne ordentliche lichtkante dann blendet man (eventuell) genauso wie jeder andere mit halogenleuchten.regt euch doch nich über die 10 mann auf die xenon haben sondern über die die es jahrelang nich schaffen sich ma vernünftig das licht einstellen zu lassen.die leute nerven mich vielmehr weil die immer blenden und nich so wie richtig eingestelltes xenon licht beim ein-
und ausfedern.
das is meine meinung und ich will damit keinem aufn schlips treten.
ich weiss das dass alles auch nur gut gemeint ist aber über ne kurze antwort auf meine frage hät ich mich mehr gefreut
und jetzt hab ich auch meine infos.schönen dank an alle.
und stellt euch nich imma so an
Jetzt mal zu deiner Frage ich habe mir vor kurzem auch den HDI Xenon Kit gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden damit hab meine Scheinwerfer einstellen lassen und es blendet keinen ich fahre hinter unserem Freund und Helfer hinterher und was ist? Nix machen sie! Also es ist deine alleinige Entscheidung was du machst. Musst dir hier nicht von manchen Leuten sagen lassen was du dafür bekommst und nicht ich glaube dafür bist du alt genug und weiss dies selber! Also 8000Kalvin sind völlig in Ordnung und sieht zudem auch echt hammermäßig aus! Kann ich nur weiterempfehlen (Für die leute die nicht so streng erzogen wurden!) MfG poloboy1990
Zitat:
vernünftige linsen vor hat und ne ordentliche lichtkante
naja r-line da muss ich jetzt aber auch mal n bisl berichtigen denn die alwr reguliert nichts wenn du über ne kuppe fährst! die regelt nur wenn du längere zeit weiter ein oder ausfederst! meist wird da auch nur an der hinterachse gemessen! die neigung des fahrzeugs spielt keine rolle! und um das mal klar zu stellen auch xenon kann falsch eingestellt sein! denn die regulierung regelt nur um einen fest eingestellten punkt herum! ist der verstellt blendet man auch ohne ende! ach und zum thema richtig eingestelltes xenon blendet nicht! da kann ich mein siegel drauf geben! solange man eine vernünftige farbtemperatur hat und die dinger in linsen baut merkt kein mensch den unterschied! jeder (auch die leute bei dekra und tüv) dachte bei mir das das original ist! (intelligenz der menschen wird nicht weiter betrachtet) aber den unterschied hat bis jetzt noch niemand gemerkt auch auf fragen im freundeskreis ob ich blende kam bis jetzt immer ein nein!
klar farlässig ist es! bin mir allem bewusst was man da so für arschkarten hat wenns hart auf hart kommt! nur beim unfall muss leider auch erstmal bewiesen werden das der unfall wegen meinem licht zustande gekommen ist! (mein dad arbeitet in ner versicherung und hat da mal nachgeforscht)
Zitat:
die alwr reguliert nichts wenn du über ne kuppe fährst
die neigung des fahrzeugs spielt keine rolle
und um das mal klar zu stellen auch xenon kann falsch eingestellt sein! denn die regulierung regelt nur um einen fest eingestellten punkt herum!
ach und zum thema richtig eingestelltes xenon blendet nicht! da kann ich mein siegel drauf geben!
solange man eine vernünftige farbtemperatur hat und die dinger in linsen baut merkt kein mensch den unterschied! jeder (auch die leute bei dekra und tüv) dachte bei mir das das original ist!
klar farlässig ist es!
Zitat:
nur beim unfall muss leider auch erstmal bewiesen werden das der unfall wegen meinem licht zustande gekommen ist!
totengräber 2009
Ich wollt nochmal was dazu sagen...weils mich aufgeregt hat