Hab bei EBay das absolute Tuning Teil gefunden!
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Flammen-VW-Golf-1-2-3-4-5-Polo-1-2-3-4-5-Lupo_W0QQitemZ180405688651QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a0104594b&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab ich mir grad direkt mal bestellt
würstchen grilln leicht gemacht . man mus nich emrh so lange warten bis der grill so weit is, auto an ---> flamme raus ---> würstchen fertig
lool
vor allem auch noch a****gef**** teuer O.O
Zitat:
würstchen grilln leicht gemacht. man mus nich emrh so lange warten bis der grill so weit is, auto an ---> flamme raus ---> würstchen fertig
da muss man schon aufpassen. am besten alle gleichzeitig einsteigen dann pasiert sowas nich
stell ich mir geil vor beim TÜV wenn die AU machen wollen und den Rüssel reinstecken wollen.
Zitat:
stell ich mir geil vor beim TÜV wenn die AU machen wollen und den Rüssel reinstecken wollen.
ich find sowas übertrieben geil
so blöd es sich anhört
das ist fast and the fourious style
aber trotz allem würd ich mir sowas net kaufen weils net erlaubt ist und weil man andere "unbeabsichtigt" verletzen könnte
Das Set funktioniert bei allen Auto über 1,5 Liter Hubraum
schade, ich hab nur 1,3 sonst hätt ich mir das gekauft
Ich wollts grad auch schreiben...
Ich hab sogar nur 1L
Ich wollte es auch so gerne :'(
sag mal so wenn man ein japaner hatt wie so ein evo oder en supra..
da kommt das bestimmt geiil an der racewars oder so....
Wie soll das ganze funktionieren?
Die artikelbeschreibung ist ja nicht grad ausführlich....
Is Bestimmt ne Düse die Kraftstoff in denn Abgastrackt Sprüht.
Ja, deswegen sollte auch der Kat entfernt werden, dadurch
wird mittels eine Zündkerze+ansteuerung der restliche
Kraftstoff verbrannt !
Es wird dabei Benzin in das Abgas System geleitet und mittels externer Zündkerze entzündet.. der Kat sollte raus, da dieser den Einbau erschwert..
Mobsy warum lachst du?
das is so.
Zitat:
.... es sollte aber der Kat entfernt werden!
Zitat:
Zitat:
.... es sollte aber der Kat entfernt werden!