Wieso schaltet der auf 0 km um?! ...
Ein fehler oder was?! ... Der fummelt ja nich am Kilometerstand rum, vonwegen von Total auf Trip. ... versteh das nich
ich habn neues autooo
die anzeige geht halt nur bis 299.999 - is normal.
ob die lebensdauer nur geringer eingeplant war oder wie auch immer.
Lol ist ja lustig ist das bei dem Tacho vom Polo auch so alte ZE sowie neue ZE weiß das einer
der Kerl der das Video aufnimmt ist ja mal voll zum wegschmeisen lustig
Ist wirklich ein witziges Video... besonders die Kommentare des verblüfften Fahrers sind total lustig.
also ich kenn die tachos auch mit mehr als 300.000km....
Zitat:
also ich kenn die tachos auch mit mehr als 300.000km....
Ich habe mal gelesen, dass aich das Digifiz ausm Golf 2 nur 299999km verträgt!
es gibt auch etliche videos wo das total trotzem stehen bleibt.
das geht soweit ich herausgefunden habe nur bei einer kategorie tachos...
also wie oben shcon gesagt es gibt eine produktreihe von diesen tachos die dieses "problem" haben entweder sie zerstören sich komplett selbst(alls blinkt und leuchtet^^) ab 300.000km oder aber diese die einfach mit 0 weitermachen^^
mfg
Wie ab der geht ^^
wie geil ist das denn
Zitat:
Wie ab der geht ^^
^^ das war hier vor ein paar Jahren mal Mode
wie ab der geht
wie aus der sieht
wie schnell er ist ^^
Zitat:
Eben, das dachte ich auch. Seltsam ist vor allem, dass die Überschrift "Total" beim Wechsel des Kilometerstandes erlischt... Könnte es nicht sein, dass er bloss die Anzeige im Display auf Kurzstreckenzähler umgestellt hat? Kenne mich allerdings mit den Tachos der alten ZE nicht sonderlich gut aus, zumal ich bisweilen nur neue ZE gefahren bin...
Zitat:
das video hat wir hier vor ner ewigkeit schonmal und da kamen wir auch zu dem entschluss das der nur auf den kurzstreckenzähler umschaltet
Zitat:
das video hat wir hier vor ner ewigkeit schonmal und da kamen wir auch zu dem entschluss das der nur auf den kurzstreckenzähler umschaltet
Zitat:
glaube ich nicht, weil kurzstreckenzähler mit komma angeben wird also müsste bei ihm stehen 0,0 wenn er darauf umschaltet, kilometerstand wird ohne komma angegeben also nur 0
find den tread auch grad nicht ! War auf jeden fall das gleiche video !
Da wurde ziemlich viel diskutiert obs echt is oder nicht und irgendwas mitn mfa ... keine ahnung kenn den golf tacho nicht so !
wobei es ja mehr videos gibt, wo dieses "Phänomen" auftritt. Daher kann es ja eigentlich kein Fake sein. Die Frage ist nur warum macht er das?!
Werd Montag mal mit VW Telefonieren, die müssten das ja wissen ^^
Soweit ich mitbekommen habe liegt dass wirklich am Modell des Tachos.
kA ob etz Motometer, VDO, etc. Eine Sorte Tacho fängt wieder von vorne an.
Mfg
Naja vielleicht haben Sie gedacht 300,000 km schaft der eh nicht!
..." 'sch werd vorrückt, 'sch hab n neues Audo!"
Zitat:
..." 'sch werd vorrückt, 'sch hab n neues Audo!"