vw teilemarkt

Hallo zusammen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo möchte mich mal vorstellen .

Heiße Diana, bin 20 Jahre alt und fahr siet kurzem einen Polo G40 Bj92, nach dem mir ein Opel fahrer an meinem alten Lup die vorfahrt genommen hat! Naja ich hoff das man hier nicht so abgezogen wird wie beim Lupotreff .

Also dan werd ich jetzt mal mein Profil anlegen!

hallo und willkommen

gelöschtes Mitglied

Nabend.

Viel Spaß hier
    Aber 2 Sachen:

- Wettereien gegen andere Auto-Fabrikate sind hier nicht erwünscht.
    - Betrüger gibts überall, auch wir können uns leider nicht davon freisprechen, daher bitte ich dich, die Hinweise zum TM zu lesen und diese auch zu befolgen (!)

Herzlich Willkommen hier

Moin G40_heizerin

Herzlich

Mfd Speedy78

viel spaß hier und vorallem an deinem g40....

huhu und viel spass hier...

was ist am Lupotreff auszusetzten? war da auch lange drin
    Trotzdem Herzlich Willkommen hier junge Dame.
    David

schönes auto ausgesucht

Hallöchen und viel spaß hier...vorsichtig muss man überall sein!
    g40 mein traum.. :'(

gelöschtes Mitglied

Hallöchen die Dame!
      Schickes audole mit schicken Motörchen haste da!

Lieg ich richtig das das da auf deinem Schlossträger
      das Genesis-Lila ist!?

Moin Moin

Vorsicht vor dieser netten Frau...hatte bei Ihr Türverkleidungen und Spurplatten bestellt. Hab die Zahlung ausgeführt und seit dem ist Funkstille...Falls irgend jemand zu dieser Person kontakt hat...hatte wird ich Ihn bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen...rechtliche Schritte wird es in jedem Fall geben.

Gruss

ich bin ja auf der suche nach rh cup´s für hinten in 8x15, kurz nach dem ich dies in den teilemarkt schrieb, hatte sie mir welche angboten. erst wollte sie vorkasse. hatte ihr verdeutlicht das ich das nur per nachname mache und ich die mehrkosten tragen würde. danach hatte sie sich nicht mehr gemeldet.

^^das ist die kurzfassung, wenn man die mails von ihr liest, kommt man eigentlich drauf das eh nur abzocke ist.

Na tolle Wurst werd auf Jedenfall Anzeige wegen Betruges gegen die nette Dame erstatten....ihre Daten hat ja mein Rechtsverdreher gott sei dank herrausbekommen....

hmmmmmmmmm wäre ja krass.

Ich habe bei ihr für 250 € reifen gekauft und geld überwiesen aber nichts erhalten auf emails reagiert sie nicht aber sie werden definitiv gelesen wer kasnn mir helfen wie ich vorgehen soll?
      lg

Ab zur Polize und anzeige

musst ich hier leider auch schon machen :(

gibt leider immer wieder so ne spacken :'(

ab jetzt werde ich immer nur noch per Nachname machen.....

ja ich glaube das ist mir auch ne lehre! Dan kann ich nur hoffen das meine 250 € nicht in den wind geschossen sind. @big-mama Wie ist das denn bei dir gelaufen?

Es läuft leider noch ! bei mir waren es 120 € aber bei jemanden anders ! Alle Daten von ihr und den Mailverkehr zusammensuchen und dann zur polizei ! Das langt für eine anzeige

Ja dann werde ich das mal machen, werde aber auhc versuchen das geld zurück zu bekonmmen (per bank)

Per Bank kannst da nicht viel, bis garnichts machen. Habe ich auch schon angefragt ! Die dürfen das Geld nich einfach wieder zurück "holen". Das wäre ja auch zu einfach

gelöschtes Mitglied

Hey bei mir hat er das auch Versucht. Es ging um Spiegel für nen Genesis.
        Nach einigen Mail hin und her hat er mir seine Kontodaten gesendet. Die art und weise wie er geschrieben hat hat mich ein wenig stutzig gemacht. Also habe ich nach seiner Adresse gefragt.

Rene Betz
        Uhlandstarße.5
        73568 Durlangen

---> gibts net

Ich habe dann nicht mehr zurückgeschrieben. Hab nochmal glück gehabt

:(echt das ech solche menschen gibt,wenn jemand mich swo verarschen würde und ich die kennen würde bzw wissen würde wo die person wohnt,dann würs krachen mein lieber

offtopic: mir ist aufgefallen das die abzocker alle fast nur polo2f und g40 und so fahren,also keinen neuern ab dem 6n nur mal so nicht böse sein bitte

naja wünsch ecuh geschädigte viel glück hoffe bekommt das geld wieder,ansonsten vergisst nicht euch bei grasi zu melden
        :(

gelöschtes Mitglied

ja ja die 2F Fahrer sind die Bösen

Antworten erstellen