Für jeden der sparen will: http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-Vertical-Doors-Universell-NEU_W0QQitemZ170377583073QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ab4b99e1&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Vor allen Dingen mit nem fetten Hintern und hochhackigen Schuhen auf der Mortorhaube
kolleg von mir hat sich die auch geholt. totaler schrott. das schanier hat viel zu viel spiel und man demoliert sich die tür und die karosserie. außerdem funktioniert es ganz unda gar nicht
eben
Hat sicher seinen Grund wenn die original LSD fast das 10 fache kosten.
naja die alte darf auch mal auf meiner motorhaube sitzen xD
Glücklich sieht sie dabei nicht aus
besonders Universell verschrauben und verschweißen werden die originalen LSD Auch verschweißt ?
und warum halten die flügelstüren bei dem BMW sogut? da wackeln die ja auch nicht und bleiben oben -.-
habt ihr euch mal das video dazu angeschaut?!
die denkt bestimmt auch noch sie ist sexy... dabei machst sie sich voll zum ei...
wie sagt mein kumpel ma:
schaut nicht hin, damit sie nicht denkt, das wir denken, das sie geil is xD
fazit:
produkt is wohl schrott....
was nichts kostet, is auch nichts
olle macht sich zum vollhorst..
der wagen is kacke weil KRASSE DREIAAAA BÄÄ ÄM WÄÄ
das lied is mein klingelton am handy UND bis aufs gesicht find ich die olle
garnich so schlimm auch wenn ich nicht verstehe warum man sich die karre zerkratzen lässt...xD
also mir gefällt die^^
auf meine motorhaube kann se auch gerne, auto soll im winter lackiert werden
Zitat:
KRASSE DREIAAAA BÄÄ ÄM WÄÄ
Das ist echt zu geil. Vor allem die Autos im Hintergrund vom Video. Sehr professionell
also ich find die alte top!
da fällt mir spontan was ein:........
Zitat:
schaut nicht hin, damit sie nicht denkt, das wir denken, das sie geil is
Das video ist super!
schön auf der Hauseinfahrt eine Alte mit wenig an auf ein Auto gesetzt und fertig ist die perfekte Vermarktung. Spricht alle gleich an...
Die Tuningfreunde und die gesetzten Vorstadtliebhaber mit eigenheim genauso.
Und:
werden die originalen LSD Auch verschweißt ?
Nein werden nur geschraubt!
Bei der Alten bekomme ich auch einen Schmiernippel, durch den ich universell einsetzbar werde