vw teilemarkt

ebay fächerkrümmer

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte mal nach fragen wer von euch erfahrung mit ebay fächerkrümmern hat. Ob die was taugen und wie das mit eintragen aus sieht gruß jens
Artikelnummer: 120461887826
Artikelnummer: 300337468145

ich habe gute erfahrungen gemacht sind absolut ok. ich fahre meinen mitlerweile seit 4 jahren tüv gutachten kann ich raussuchen aber wenn du richtig guckst dann findest du sie mitlerweile mit ABE.

matrialtechnisch ist da kaum unterschied da die meisten eh preiswerte materialien benutzen. aber sie sind trotzdem gut und besser als der orginale.
man sollte nur anstelle der schiebemuffe ein flexrohr einschweißen damit die kipbewegungen nicht die abgasanlage zerreißen.

Kommt gant auf den Hersteller an !
Hab mir einen Fächer für meinen G40 gekauft.
Der Fächer liegt am Block und am Stabi an,
was dann angepasst werden muss
Material ist okay...

dann hast du einen 6N krümmer gehabt
die sind etwas anders. Edelstahl hat die ungenehme angewohnheit spannung aufzubauen und sich zu verziehen ist aber ganz normal wenn die teile spannungsarm geglüht werden dann gibt sich das. oder man richtet sie gleich und passt sie an.

habe auch en fächer von ebay, habe mich vorher im inet schlaui gelesen und alles verglichen, habe ihn an meinem 16v und muss sagen das er wirklich sehr passgenau war und auch die wualität sehr gut ist

Antworten erstellen