Hallo
Habe mir nun eine Golf 4 Recaro Ausstattung gekauft und möchte diese nun auch einbauen. Nun zur eigentlichen Frage. Wie ist das mit der Sitzheizung also mit den Schaltern und den Kabelbaum. Weiß vllt jemand zufällig wie die schalter angeschlossen werden?
Tach!
Wie willst du diese Ansteuern?
Golf oder Polo Technik...?
grüße
baust du die ganze sitze um oder wie? soweit ich weiß passen die ja nicht in den 2f
ja die ganzen sitze... konsolen unschweißen dann passen die auch... ja also schalter habe ich gekauft in ebay und den kabelbaum von den schaltern zu den sitzen besorge ich mir noch. müsste nun nur wissen wie man diese schalter mit den innenkabelbaum von meinem Polo verbindet.
mfg
schalter gabs ja für den polo kannste den nicht nehmen? weil der würde so schon ins amatourenbrett passen
und wo bekomme ich den her?
ich würd mir vom alten passat den schalter bei ebay besorgen.. die krigst fürn paar euro und das sind die selben wie die vom polo
Habe die sitze drinne. Nun fehlt nur noch die Heizung... Was haltet ihr davon?
Die Sitze machen sich sehr gut!
Hoffentlich ist alles gut verschweisst...
Die Tüver sind da nicht ohne Grund so knickerig..
Was bringt die beste Rückhalteeinrichtung wenn man mit samt dem Sitz durch den Innenraum wirbelt
alles komplett verschweißt
sieht geil aus
weiß jemand zufällig die maße von der rückbank? oder weiß jemand ob die von der breite und länge reinpasst?