so ich hab da mal ne kleine idee ...wie wäre es mit einem kleinen spiel?
die Spielregeln sind eigentlich einfach..also ich poste ein wort... der nächste kopierts und fügt ein weiteres wort dazu...es darf jeweils immer nur 1 wort gepostet werden...
na bock?
hier mal mein start:
polo
Polo ist
Polo ist einfach
Polo ist einfach etwas
Polo ist einfach etwas ganz
Polo ist einfach etwas ganz tolles
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans
MfG Ali
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken müssen
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken müssen einfach
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken müssen einfach immer
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken müssen einfach immer dazu
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken müssen einfach immer dazu. Rosa
Polo ist einfach etwas ganz tolles zu fahren und hat immer viele Fans,viele Pommes mit Gurken müssen einfach immer dazu. Rosa passt
Ganz witzig,.. aber:
§5:
Zitat:
3 Konversationen mit vornehmlich unterhaltsamer, kurzweiliger Zweckbestimmung ohne Anspruch auf bleibenden Wertgehalt sind ausschliesslich im Chat zulässig. Threads zu vorbezeichneter Zielsetzung werden ohne Angabe von Gründen gelöscht.