vw teilemarkt

nummernschildhalterung/ beleuchtung

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

da ich meine heckklappe cleanen will, aber keine golf 4 kennzeichenmulde und auch kein selbstleuchtendes nummernschild dran soll bin ich auch hier das gestoßen.
ne ganz normale halterung, kp wie aber ich kann mir denken wie er es gemacht hat.
gibt es so kleinere halterungen vll mit integrierter beleuchtung?



6314_2.jpg
6314_2.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

weiß keiner was?


Hatta da nich in dem roten kreis eine?
LG



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

endlich, es meldet sich einer
ich wüsste gern wie das da fest ist, und was das für ne kennzeichenleuchte ist, sieht wirklich so aus, als wär da eine


also so etwas kann man sich doch selber bauen, glaube nicht das da was gerkauftest ist......

bauste dir einfach aus blech halterungen 2 stück und setzt irgendwelche leuchten von einem anderen auto dran, ob von unten oder oben is dir ja überalles

welche leuchten du kaufst kannste in jedem autohaus gucken, fährste überall vorbei, guckst immer bei auto wo de vorbei gehst bis dir eine gefällt bzw wo du denkst die passt gut

gruß


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ist das mit den halterungen bauen legal?
wisst ihr jetzt auf die schnelle vielleicht ne kleine kennzeichenleuchte, die man guten gewissens verbauen kann?


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

die originalen werden zu groß dafür sein oder?
hab davon nämlich noch 3 satz hier liegen


ja sicher ist das legal wieso auch nicht?

der prüfer guckt sich das an und gut...was soll daran nicht legal sein?....

sagst einfach wenn der tüver dich fragt wo haste die halterung her, die habe ich aus einem mondeo oder sonstwas woher soll er das wissen hm?

muss natürlich auch stabil sein und ordentlich sein....

es sagt ja auch keiner was wenn du golf4 muklde rein amchst, wer sagt das tsabil ist? oder das nrschild vorne rechts an der stossi, wer sagt das das hätl?

gruß


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

stimmt.
der tüver ist ein guter bekannter von mir, der hat ne tuningwerkstatt
und ordentlich wird es dann sowieso, ihr kennt meinen vater nicht^^

die 6n kennzeichenbeleuchtung wird zu groß sein für da drauf oder?



ja weil du bekommst die nicht so in ddie stossi eingebaut das das licht auf das schild leuchtet..wieso nimmste da nicht einfach ein selbstleuchtendes kennzeciehn? das is dann noch cleaner und du brauchst nur ne halterun


Antworten erstellen