wie würdet ihr eueren 2F Lackieren wenn geld keine ROLLE spielt
is doch geschmacksache oder?
Zitat:
is doch geschmacksache oder?
Son richtig schönen Dunkles ROT mit Schwarzen und Goldenen Flakes drin das wäre es
Oder Klavierschwarz mit Silbereffekt
Oder einfach nur Tiefschwarz mit Ghosttribal drauf
Zitat:
Son richtig schönen Dunkles ROT mit Schwarzen und Goldenen Flakes drin das wäre es
Oder Klavierschwarz mit Silbereffekt
Oder einfach nur Tiefschwarz mit Ghosttribal drauf
calypsorot von bmw
Von der Firma Spies Hecker gibt es einen Mischlack, der nennt sich Effektsilber. Die Farbnummer kenn ich nicht mehr genau, war irgendetwas mit 108 oder so. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. In der Lehre habe ich damit die Alufelgen von meinem Nachbarn lackiert. Ist das schönste Silber, das ich kenne. In der Sonne sieht es so aus, als wäre man mit feinen Diamantsplittern drüber gegangen. Allerdings nicht zu verwechseln mit den heutigen Flakes, die sind im Gegensatz zu dem Effektsilber relativ grob. Ansonsten würde ich das Intence Blue Pearleffekt ( VB3 ) von Chrysler USA empfehlen oder das strahlende lime-green metallic.
...wenn Geld keine Rolle spielt...
...dann nimm Blattgold...
...Geschmäcker sind verschieden, da kann Dir wohl keiner weiterhelfen.
Wenn Ich das Geld hätte würde ich meinen im Classicgreen neu lackieren lassen und nette Pinstripes draufmachen lassen
Zitat:
Wenn Ich das Geld hätte würde ich meinen im Classicgreen neu lackieren lassen und nette Pinstripes draufmachen lassen
avokado grün vom fox oder racing blue mica von ford oder WR Blue mica vom subaru WRX !
chrom lack
wie wäre es denn mit ein silberlack mit blau drin ? also ich find das jut
ok danke für euere Antworten !
werd mir jetz mal was überlegen was mir auch persönlich gefällt
ich würd mein wieder rot lackieren oder ein geiles audi weiß
Wie wärs mit Kawasakigrün?
Das is zum Beispiel mein Wunschlack
Zitat:
wie würdet ihr eueren 2F Lackieren wenn geld keine ROLLE spiel
Zitat:
Kopieren find ich eher doof..