hallo zusammen
mir gefällt zwar der neue polo schon ziemlich gut aber als 3 türer sieht er vl besser aus,
hat jemand vl schon fotos gesehen oder hat welche aufn rechner `?
mfg
Laut Bestellkatalog ist der neue Polo nur als 5-Türer lieferbar, und es gib auch leider noch keine Bilder vom 3-Türer.
Ich warte auch schon gespannt auf diese Variante
Guten Morgen,
Leider noch nicht!
Ich finde 3-türer sportlicher!
Naja der 5-türer ist auch nicht schlecht!
Ich würde erstmal abwarten, wenn ich irgendwann das Geld zusammen habe würde ich ihn in Blau oder in Schawarz holen und in der Highline Ausstattung.
Grüße
ich hatte auch schon mal Bilder von einem 5 Türer gepostet, der ist echt sprotlich genug
http://www.polotreff.de/forum/t/169148,4
sollte nicht mehr lange dauern bis der polo raus kommt, soll demnächst vorgestellt werden
ab September kann man den 3 Türer bestellen
Hallo !
Da ich nun bald auch zur Polo Fraktion gehöre , möchte ich euch auf den 3 Türer aufmerksam machen
Hier mal ein Paar Fotos , die es nicht mehr erwarten können
Kein Fake , sondern reale Bilder !
Also als 3 türer gefällt er mir noch viel besser.
dann vl noch im s2000 design wie es den 9n gab und er ist perfeckt ( sieh bild im anhang )
Zitat:
dann vl noch im s2000 design wie es den 9n gab und er ist perfeckt ( sieh bild im anhang )
1.jpg
Je mehr ich mir den 9N3 ansehe, desto mehr gefällt er mir gegenüber dem 6R.Auch wenn ich einen 6R bestellt habe ( Liefertermin Februar 2010) ,der 9N3 ist optisch ein sehr schönes Fahrzeug.Speziell als GTI gefällt er mir ..................bis meiner vor mir steht. Ganz in weiß........
mein schwiegervater hat auch einen bestellt. 1.2 tsi, flashrot (extra), 105 ps, 3 türer, highline, inkl alles ausser multifunktionslenkrad (nur 3 speichen leder chrom), kleines radio und die einfache klima. also keine sonderextras wie getönte scheiben, tiefer, sonderfelgen, is klar. das ist serie geblieben. meine schwiegermutter will und braucht sowas nicht. aber die bräuchte auch die 6 gänge und 105 ps nicht.
im heft steht: 6,5sek 0-100kmh. klingt ziemlich gut.
und in 15-20 jahren erb ich den dann mal, hoffe ich. da habe ich dann einen original serien highline 6r... huh...
mitte februar ist liefertermin
Zitat:
flashrot
Zitat:
im heft steht: 6,5sek 0-100kmh. klingt ziemlich gut.
Zitat:
gefällt er mir ..................bis meiner vor mir steht. Ganz in weiß........
Ganz in weiß und als 3 Türer hab ich mein baby schon seit Februar vor der tür stehen sieht klasse aus im winter neben nem riesen Schneehaufen musste aufpassen das du dich nich dahinein setzen willst ^^