Hallöchen leute
Hab da mal ne fragen und zwar ich habe mein Polo 6N auf neue Front
(Orig.VW Styling) umgebaut!
Doch leider sind jetzt meine 2 Orangen lämpchen weg die ich in der alten front (siehe Profil) drin hatte.
Wollte jetzt LED Tagfahrleuchten anbringen nur ich weiß net so recht wo und wie vielleicht habt ihr da tipps oder idee für mich!
Freue mich über jede Idee
P.S. Der Rote ist gemeint der schwarze ist mein Winterpolo!
ne gute idee von mir lass den schwachsinn einfach weg.
meine meinung:
in den müll mit dem mist
+1
Moin
Bau dir die Nebelscheinwerfer ein und Gut.
Sieht viel besser aus.
MfG
Ich weiß zwar nicht welche Größe deine TFL`s haben, aber ich würde sie in den Öffnungen oberhalb der Nebelscheinwerfergitter machen.
Bau sie dir ein solang sie dir gefallen... jeder zweite hier erzählt "hau sie in den Müll"
MfG
hallo
allso ich hole mir auch nach tagfahrlichter.
ich häte sie in die öffnung der nebelscheinwerfer eingebaut da ich die öffnung darüber einfach zu hoch finde. sieht dort irgendwie nicht gut aus, meine meinung.
An alle anderen mit nebellichter fahren ist nicht erlaubt wen es kein nebel hat
Hab mal bilder gemacht!?
wo sehehn sie am besten aus?
nirgendwo^^
ich würd sie da bei das kleinere gitter reinmachen, müsste auch von der form her passen
hey hey hey,
die tfsl sehen überall scheiße aus da wo du sie hast.. wenn dann wirken sie wirklich nur dort über den neblers in der kleinen spalte.. alles andere sie aus wie gewollt und nich gekonnt, guck dir mal mein bild an.. so find ich es am besten..
hallo
würde sie hier hinbauen
ich würd sie dadrüber einbauen, weil die da reinpassen
leute
er will einen rat wo er sich die hinbauen kann und nicht hören wie scheiße ihr die findet
das ist halts geshcmack sache
ihn gefällt vllt das was ihr habt nicht
also lasst doch jeden das seine
zurück zum thema ich würde das 1 oder 2 bild nehmen
also wen du sie drin haben willst mach se die rein mus dir gefallen kein anderen wen du meinst es sieht gut aus bau sie dir ein! ist zwar auch nicht mein geschmack aber machs ^^. an deiner stelle würd ich die wie auf bild 1 machen.
Ich würde die TFL wenn dann da hin machen, wo sie auch DjMyStiK hat.
Sieht richtig gut aus und vorallem so, als wäre die Aussparung extra dafür da und nicht drangebastelt aus.
Weiter unten wirst du warscheinlich eh Probleme bekommen, da für Tagfahrleuchten eine Mindesthöhe von 250mm vorgeschrieben sind.
Greetz Poloholic
Zitat:
als wäre die Aussparung extra dafür da und nicht drangebastelt aus.
meinte ich die ganze zeit :(
Also die von djmystick gefallen mir auch hammermässig aber ich weiß nicht wie er das gemacht hat weil das sieht der hammer aus wer ein plan?
warum fragst du ihn nicht einfach, es wird keiner besser wissen als er
du bist mir ein Fuchs du das habe ich ja grade getan
ne ich wohn in nem haus, nicht in einer höhle
so bin pennen, morgen arbeiten, dann kirmes
wenn einer mal ersatzteile für auto oder lkw brauch soll sich bei mir melden, da lässt sich bestimmt was machen
Moin
@ Eisbär 6N
Um dier die entscheitung leichter zumachen.
Bild 1,2 wird wohl nichts.
Tagfahrleuchten müssen min 60 cm auseinandersein.
Würde sie aber da rein bauen wie DjMyStiK es gemacht hat.
Mfg