vw teilemarkt

Neuer Aufpuff muss her, welcher?

gelöschtes Mitglied

also wenn dann dezent. beim normalen fahren muss man nich viel hören.

erst wenn man drauf tritt soll was kommen. mein l&w hatte das ganz gut hin bekommen. nur kein diesel look

joah also bei normaler fahrweise schaff ich das auch den leise zu fahren. Also wenn ich gemütlich bis 2500u/min drehe und da schalte laut wird er erst so aber 3250u/min bei normalen Gas geben.
    Wenn man das Pedal anschraubt wird er auch früher laut

Zitat:

Was ich aber sehr gerne hätte ich diese TDI Optik, und den Topf dann höher hängen, damit man nur die Rohre sieht.
    Ist das aufwending, was muss da gemacht werden?

ich hab bei mir einen napexx Duplex Edelstahl Endschaldämpfer drunter aus dem ich einfach einen TDI Look gemacht habe, was sehr simpel ist da man keine endrohre braucht, sondern fast alles vom esd nutzen kann.

optisch ist er von hinten kaum noch zu sehen.
    naja.....die napexx Duplex Edelstahldämpfer hängen eh höher als die konkurenz

Hallo,

ich habe einen Remus ESD bei VW umschweißen lassen.
    Habe die Rohre recht tief anschweißen lassen damit man nur ein bisschen davon sieht.
    Der Remus hat den Vorteil, dass man den mit ne Schraube höher oder tiefer hängen kann (ist original so gewesen).
    Habe den Auspuff nach dem Schweißen nie mehr verbaut da ich zu Bastuck gewechselt bin. Die Endrohre sind von Supersport und sollten aus Edelstahl sein. Im Profil ist ein Bild vom ESD.
    Bei interesse am Auspuff oder weiteren Bildern einfach melden!
    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß

Antworten erstellen