Hi,
also da mein Auspuff jetzt dabei ist sich komplett in luft, bzw Rost aufzulösen, und ich bald TÜV machen lassen muss, muss ich mir einen Neuen holen.
Ich weiß aber nicht was für einen^^
Wollte wohl einen dezenten Sportendtopf haben, nur von welcher marke?
Hab schon mal son bisschen gelesen, das nappex und novus ja nicht schlecht sein soll.
Was ich aber sehr gerne hätte ich diese TDI Optik, und den Topf dann höher hängen, damit man nur die Rohre sieht.
Ist das aufwending, was muss da gemacht werden?
MFG
tdi look gibts von novus und napexx aber nicht...wenn selbst schweißen....
hät nochn napexx esd hier
ok, suppersport bietet tdi look endrohr an.
wie funktionirt das mit den höher hängen?
Ich hab mir vor kurzem auch einen Sportauspuff zugelegt !
Von "sebring" kann ich ehrlich gesagt nur empfehlen !
schlachte meinen polo. wenn du magst, mache ich ein bild vom auspuff und geb es dir. der ist aus edelstahl. habe aber auch noch den orginalen.
wenns geld reicht dann ganz klar ne bastuck anlage
oder bn pipes
Zitat:
ok, suppersport bietet tdi look endrohr an.
Zitat:
Zitat:
ok, suppersport bietet tdi look endrohr an.
ja das macht friedrich motorsport auch..
oder bzw und master of sound....
kostet ne komplettanlage ca 450€
also meiner meinung nach beokommste die besten sachen von bastuck, jetex oder friedrich-
bei tdi-look nimm friedrich !
wollt keine gruppe A^^
nur n ESD, und auch kein Bastuck, weil wegen Geld^^
Und TDI Look muss sein^^
Einer mal n bild wie son Friedrich mit tdi look aussieht?
@Totenwächter
Hast pn mit E-Mail Adresse
aso nur den esd
http://cgi.ebay.de/GR-N-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-AUSPUFF-VW-POLO-6N-6N2_W0QQitemZ280353781654QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4146633796&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gitbs hier zum beispiel von friedrich
bild kann ich dir machen und reinstellen wenn du willst
so hab mal zwei bilder gemacht
hab halt aber die gruppe a drunter davon also könnte leicht anderst aussehen wenn nur esd als gruppe n holst aber einen großen unterschied soltle das nicht machen vom aussehen
sorry alex.s1988 . diese art von diesellook sieht ma voll dumm aus.
max nen rest vom endrohr sollte man sehen ,sozusagen clean. bei dir sieht man ja den ganzen esd.da kannst dir auch nen anderen holender nen ordentliches endrohr dran hat.
kannst den nich höher hängen damit es ordentlich aussieht?
@alex.s1988
danke für die bilder, aber ist genau so wie ichbins240481 gesagt hat^^
ist deiner auch von friedrich?
Zitat:
kannst den nich höher hängen damit es ordentlich aussieht?
Zitat:
so hab mal zwei bilder gemacht
hab halt aber die gruppe a drunter davon also könnte leicht anderst aussehen wenn nur esd als gruppe n holst aber einen großen unterschied soltle das nicht machen vom aussehen
Zitat:
der esd is viel zu weit hinten, steck den bei der verbindung mal weiter zusammen und verutsch den mit den gummis dann is der schon eins stück weiter drin, weil so is der definitiv zu weit raus,
haste ne komplette anlage ab KAT?
japp
jut..also an deiner stelle würde ich den nochmal abmachen und den so draußen zusammen stecdken und gucken ob der auch überall richtig drin ist, weil unter dem auto kann das schlecht sehn
ich nehme immer öl und schmiere das auf die verbindungen vom auspuff dann flutscht der direkt rein aber dat klappt schon :P mim hammer brauchste das nicht machen
der steckt überall schon richtig zusammen überall bis zum anschlag drinne auser beim esd und der wollt auch nur mim hammer. Weil irgendwie nimmt master of sound das mit der PASSGENAUIGKEIT sehr genau also nur so draufschieben war da nicht.
Werd aber nächstes WE nochmal schauen das der weiter reinkommt.
Und wenn das gelungen ist müssen nur die halterungen noch umgeschweißt werden. Da muss ich aber noch jemand finden der das kann
wieso musste du die denn umschweißen? da fängts nachher nur an zu rosten....also ich nimm immer en brenner und erhitze die stangen vom ESD bis sie glühen und biege sie mir dann um..
erstens kannste das selber machen, zwietens kostet dich das nichts und drittens gehts schneller
also beim meinem 6n musste ich das noch nicht machen aber meinem 86c früher mal
die halterungen sind aber schon viel zu weit unten angebracht also mit biegen wird das schwer.
und wenn man das richtig scheißt dann sollte das auch nicht rosten
ja wenn du das edelstahl shweißen lässt ja
ansonsten wirds rosten aber du amchst da sschon wünsche dir viel erfolg
Zitat:
ja wenn du das edelstahl shweißen lässt ja
wie ist denn der sound beim diesel endrohr?
Wenn es nicht dezent sein sollte was bei dir aber der Fall ist dann HP Raid ^^ Das ist verdammt laut bei mir... lg GTIdriver
Zitat:
wie ist denn der sound beim diesel endrohr?
also wenn dann dezent. beim normalen fahren muss man nich viel hören.
erst wenn man drauf tritt soll was kommen. mein l&w hatte das ganz gut hin bekommen. nur kein diesel look
joah also bei normaler fahrweise schaff ich das auch den leise zu fahren. Also wenn ich gemütlich bis 2500u/min drehe und da schalte laut wird er erst so aber 3250u/min bei normalen Gas geben.
Wenn man das Pedal anschraubt wird er auch früher laut
Zitat:
Was ich aber sehr gerne hätte ich diese TDI Optik, und den Topf dann höher hängen, damit man nur die Rohre sieht.
Ist das aufwending, was muss da gemacht werden?
Hallo,
ich habe einen Remus ESD bei VW umschweißen lassen.
Habe die Rohre recht tief anschweißen lassen damit man nur ein bisschen davon sieht.
Der Remus hat den Vorteil, dass man den mit ne Schraube höher oder tiefer hängen kann (ist original so gewesen).
Habe den Auspuff nach dem Schweißen nie mehr verbaut da ich zu Bastuck gewechselt bin. Die Endrohre sind von Supersport und sollten aus Edelstahl sein. Im Profil ist ein Bild vom ESD.
Bei interesse am Auspuff oder weiteren Bildern einfach melden!
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß