ne den Hallgeber hab ich noch nicht getestet. Wie geht das?
du kannst ihn durchmessen, aber blos keine wiederstandsmessung machen!
also du kannst die versorgunsspannung messen mit einem multimeter, und du kannst das signal messen mit einem oszilloskop.
spannungsversorgung misst zu zwischen pin 1 u. pin 3...
ich mach es mir jetzt mal leicht: http://www.polotreff.de/forum/t/16...94,5#p1192812 hier hab ich schon mal alles aufgeschrieben wie man den hallgeber misst
also jungs zündspule und zündverteiler mit finger gewechselt und nun läuft er wieder. MFG Ronny
freut mich für dich das bei deinem auto alles wieder in butter ist... war ja dann nur nen kleines problem....
gruß paddy
auf jeden fall. Ich danke euch. MFG Ronny
Hallgeber? wo sitzt der?
scherzfrage?
hallgeber sitzt oben am zündverteiler, besser gesagt im zündverteiler
nö ich weiß es gerade würklich nicht eigentlich kenne ich mein auto auswendig
so leuft wieder besser die dichtung zur drosselklappe war def. deswegen nebenluft gezogen und zundverteiler zu viel spiel und ein klacken beim drehen. ......
mfG Alex
Moin,
hab die Seiten mal kurz überflogen.
Wurde der Kühlmitteltemperatursensor mal geprüft?
Der ist auch immer wieder für Überraschungen gut