Hi leutz.
also n kumpel (ostler85) hat mich gestern auf die lustige idee gebracht man könnte doch mal n spontanes treffen anberaumen und kucken wer kommt.
so ab 15 - 16 uhr circa und am besten treffen wir uns am A.T.U. parkplatz,
Zollhausstrasse 22-24, 90469 Nürnberg, da die leute vom XXXLutz keine treffen mehr gestatten :(
bei dem atu is n aldi oder lidl und da is n parkplatz der müsste raummäßig ausreichen.
soweit ich weiß wären auch n paar ansbacher am start. und es wär cool wenn paar leute kommen würden, da man dort in der nähe autowaschen könnte, da is der burger king und der platz is auch ok. und mal wieder paar polofahrer
grüßle Jan (Low8)
FR is ganz schlecht
sonst gerne
Is auch schlecht.Sorry
schade, dann ohne euch (und ich hoff wann anders mal wieder mit euch )
ostler wie schauts aus schreib ma was hierzu
Ich glaub so schnell sehen wir uns nicht mehr.Weil keine Ahnung kriegt ja keiner was auf die Reihe.Und ich finds Traurig ehrlich gesagt.Ich könnt morgen schon.Aber hab wenn ich ehrlich bin kein Bock.Weil genau die die damals die Treffen geplant haben,sich einfach verdrücken.Und man kann kein erreichen.
also ich muss morgen arbeiten!
aber mal was anderes atu und so haben doch freitag bis 20 uhr auf!
glaub kaum dass des denen passt wenn ihr euch dann da trefft!
hat grillfest schon immer probleme bekommen vor 20 uhr!
grüße
deswegen mein ich ja da daneben is der parkplatz vom aldi...
bisher hab ich net wirklich mitgeplant und wenn keiner druck macht klappt auch nix
ich hab falls ich was geplant hab immer mei nummer hinterlassen etc.
naja da sich der ostler net meldet weiß ich halt auch net ob des etz moin was wird, was mich auch scho wieder ankotzt weil ich hätts scho lustich gefunden...
ostler und so ham glaub ich ihr internet noch net so lang wieder sonst hätten die scho früher in die planung von dem andern treffen einsteigen können... und dann hätte es vll geklappt aber is ja egal jetz...
wenn wer bock hat dann soll ers hier reinschreiben und dann schau mer wie viele leute kommen würden etc.
wenn keiner kommt is es logischerweiße schmarrn
so jetzt erst mal hallo.
bin von der schule jetzt zur arbeit um mich mal zu wort zu melden. turboraphi und ich haben leider noch kein internet, dürfte aber nicht mehr lang dauern. finds schade das keiner bock oder zeit hat. wie wär es mit nem vorschlag zwecks treffen heut oder demnächst? low und ich hatten halt am mittwoch die spontane idee was steigen zu lassen. wir machen das jetzt mal so, auch für invinity , ich geb meine handynummer preis! hoffe ihr macht damit keine scheiße! kann acu sehr unlustig sein !
01747716005
gruss an alle
morgen? meine nummer habt ihr ja jetzt
Na war jemand da bei eurem Treffen?
Hab den Thread mal wider viel zu spät gesehen sonst wär ich schon aufgetaucht