Hallo zusammen...
suche Leute die Lust haben auf Club...
Komme aus Rellingen -
Also.. wer aus Hamburg / Schleswig-Holstein kommt und lust hätte..
bitte melden..
Lieben Gruß Janine...
Zu weit weg !
lg Matze
Evtl würde ich mitmachen kommt auf die Satzung an....
Guten Morgen zusammen,
ich komme aus Hamburg!
Ich kenne auch Relingen
Ich würde mir es überlegen du
Aber mein VW Polo 6n ist kein Tunningfahrzeug!
Grüße
Ja mach das...
Das macht doch nichts.
hey
wenn man ein zentralen punkt findet zum treffen würd ich e smir auhc überlegen komme aus demm ganz hohen norden
komme aus flensburg
Moin... Ja also ich komme auch aus dem hohen Norden und wie polo.6n2 sagte kommt auf den punkt drauf an.
Noch irgendwer hier aus der gegend dabei?
Alle soweit weg :(
Keiner aus der Nähe... ?
Komme auch aus Hamburg, aber Südlich der Elbe! Wenn es also nicht heißt, ich müsste quer durch die Stadt, wäre ich auch dabei!
"Treffpunkt" müsste man denn sehen. So das es für jeden gut zu erreichen ist und niemand eine halbe Weltreise machen muss.
Will jetzt erstmal abwarten, ob da nun noch einige zusammen kommen bzw. wer nun fest zusagt, damit man einen Anfang findet.
Soll ja auch niemand dazu gezwungen werden an jedem treffen teil zunehmen oder wie auch immer.
Ob man da nun richtig einen Club drauß mcht mit allem drum und dran oder nur mal ab und zu treffen liegt ja an den einzelnen Leuten.
Das sind man dann alles.
Wer also nun wirklich Lust hat kann sich melden - ich "sammel" und dann kann man einen Treffpunkt und Tag ab machen und denn sieht man weiter.
Guten Arbend zusammen,
ich bin dabei, wenn ich Zeit habe versuche ich immer zu kommen!
Ich komme aus Hamburgs Süden (Veddel) nach den Elbbrücken!
Grüße
Komme aus Nordfriesland...käme also auch auf den Treffpunkt an^^
Ein Kollege von mir wäre evtl. (könnte ich mir gut vorstellen) auch dabei
Heikus heißt er hier.
Gruß
Also ich komme auch von relativ weit wech ( Kiel ) , nicht so doll am Arsch wie die Flensburger, aber ist trotzdem nicht gerade um die Ecke
Ich komme aus Uetersen, ich wär auch dabei
Naja ich komm von Fehmarn wie gesagt kommt auf den Treffpunkt an...
Denke mal Meumünster wäre da ja Ziemlich Mittig
Zitat:
Denke mal Meumünster wäre da ja Ziemlich Mittig
Dann Schmeiss doch mal einer nen Datum in Raum
Zitat:
Dann Schmeiss doch mal einer nen Datum in Raum
Wer fährt denn Nach Schafflund?
Und nich wieder
hör mir auf mit schafflund
freitag arbeiten und abends kann ich nicht
samstag fussball
sonntag fam feier
aber ihr werdet ja hoffentlich ma ein für mich mittrinken :P
Einen
Mindestens 5
Entweder fahre ich mit vollem Polo dahin, oder gar nicht..entscheidet sich kurzfristig^^
Zitat:
Entweder fahre ich mit vollem Polo dahin, oder gar nicht..entscheidet sich kurzfristig^^
ich glaub eher er meint voll besetzt
Ich fand meine Interpretation iwi Witziger
So nu mal zum Tema, wie wärs denn mit dem Letzten WE diesen Monat in NMS, Müssen Natürlich erstmal kucken wer Überhaubt kommt, denn Wäre ja doof wenn Alle Aus HH Kommen dann nach NMS zu Eiern.
Ja also ich denke wir sollten jetzt langsam mal zum Punkt kommen
Macht Vorschläge mit Treffpunkt und wann...NMS wäre für mich ok.
Wenn natürlich nur HH und Umgebung kommt kann man das auch in Pinneberg machen oder wo auch immer.
Also haut in die Tasten
Ja zu schafflund.. will gerne hin, aber Polo ist noch nicht fertig für Schafflung. Der sieht erst nächstes Jahr treffen.. also werde ich wohl leider nicht hinfahren können
Iwi bin ich hier der Einzige der Vorschläge macht, wie gesagt letztes WE diesen Monat wär meine Idee
Also meinj Polo ist auch noch nicht durchm Tüv und Schafflund .
Also ich wäre für das erste Weekend im September, weil dann kann man das besser Planen wegen frei nehmen und jeder müsste eigentlich Kohle haben um hin zukommen
Vorschlag
Wie wäre es denn mit dem 5.09 oder 6.09 ?
Weiß ja nicht ob mehr am Samstag oder Sonntag Bock haben.
Zumindestens ist der Monatsanfang immer nicht schlecht wegen Kohle
hatte nicht vor meinen Polo zu schieben
Und wenn nen paar aus SH anreisen, so wie ich dann mache ich jetzt mal den konkreten Vorschlag MC Doof
(Brückenstr. 2 ,24534 NMS) oder Burger King (Rendsburger Str. 22, 24534 NMS) beide sollten eigentlich im/am Industriegebiet Nord sein.
Ich wäre auch für den 05.09. da am 06 schon ein treffen ist!
www.pearls-of-hamburg.de
huhu derlüdde und ich sind auch dabei kommen aus ahrensburg
wann habt ihr jetzt ein treffen und so und wann
Glaub, dann machen wir hier mal Nägel mit Köpfen!
Also, Treffen am Sa, den 05.09.2009 ab 18 Uhr
Brückenstr. 2 ,24534 NMS
Ich werde dort sein!
Also bei Mc, ich bin Dabei.
Bin dabei is auch nicht weit weg
dann sind wir ja schon zu drei
Ich werde auch da sein
Könnte aber evtl. bissl später werden,da ich da bestimmt wieder die Kack-Schicht bekomme und den Laden abschließen muss :( und dann noch lustige 46km hinhühnern muss
Dann sind wir zu vier
Also dank "Torpedo" haben wir jetzt einen Tag gefunden
is ja mal sehr geil...
bin natürlich auch dabei... wenn ich bis dahin meine Kupplung habe..
Wie sieht es aus mit "Zwischen-Treffpunkt"-- für die aus HH, PI?
Kaltenkirchen bei Dodenhof, oder wie heisst der Möbelmarkt da?
Hätte jetzt Tornesch bei Burger King / Autohof gesagt..
Jea wär Super der is bei mir umme Ecke, Aber für die die Aus HH Kommen is das nen Umweg.
Ja denn halt erst treffen in Tornesch - würde ich nämlich auch ganz gut finden- fahren ja eh da lang.. und Dodenhof kommt man auch lang.. und kurze Zigarettenpause kann man ja mit 2. Treffpunkt verbinden ...
müssen halt nur die bescheid sagen die auch an einen von den Treffpunkten wären..
Ja dann um 17 uhr bei buki in Tornesch
Dann 17.30 dodenhof in Kaltenkirchen
Und dann um 18 uhr am Ziel in NMS
So werd erst um ca 22 uhr wieder on sein.
Jupp...hört sich sehr gut an...
Noch jemand dabei?
also ich sage mal ein halbes ja
ich werde heute abend nochma sagen ob ich an den tag fussball habe oder nicht wenn nciht bin ich dabei
Zitat:
Soll das Heissen das du noch nicht weisst ob die Kohle zum Tanken reicht oder wie
Ja dann sieht man Endlich mal nen Paar Leute mit dennen man hier Schreibt, bisher hab ich nur Steelstyler live gesehen.
Guten Morgen,
ich muss gucken, ob ich es bis dahin schaffte, weil ich bis 20uhr arbeiten muss!
Von Dienstag bis Samstag vorraussiehtlich.
Bei mir ist es auch ein halbes Ja!
Grüße
Am dem wochenende kann ich leider nicht, da bin ich leider schon verplant, aber ich komm gern beim nächsten Mal mit!
hoffentlich läuft dann der kleine auch endlich..
Mole; Schafflund fällt bei mir leider auch aus, Auto nicht fertig
Zitat:
also ich sage mal ein halbes ja
ich werde heute abend nochma sagen ob ich an den tag fussball habe oder nicht wenn nciht bin ich dabei
Jupp...hört sich ja schonmal nicht so dolle an...
hmm.. und nun?
Müssen wir denn überhaupt noch nach NMS?
Oder kommt einr von "oben".. der jetzt noch nicht abgesagt hat?
also wnen ihr sowa snochma macht
sagt bescheid denn bin ich dabei wenn ichs schaffe
Also ob nach NMS oder HH ist mir egal sind für mich 20km unterschied und damit werd ich Leben können^^ Von mir gibt es auch ein halbes jahr da bei mir diesen Monat die Komplettabnahme ansteht.
Sonst lasst uns das doch so machen das wir ein WE nochmal genau abklären wer nun kommt und wer nicht und die die jetzt Zeit und Lust haben merken sich den Termin vor. Ich werde auf jedenfall da sein. Ob nun in NMS, HH oder wo auch immer dann.
Und denn halten wir mal rechtzeitig einen Termin fest wo denn auch alle können
Sonnst machen wir das Treffen erstmal, egal wer Kommt, und besprechen jetzt gleich das nächste Treffen, denn ich denke mal Alle werden sowieso nicht auf mal Kommen können.
Zitat:
Sonnst machen wir das Treffen erstmal, egal wer Kommt, und besprechen jetzt gleich das nächste Treffen, denn ich denke mal Alle werden sowieso nicht auf mal Kommen können.
ich bin auch dabei mit demlüdden nur wann und wo jetzt?
Also erstmal 5.09 um 18 Uhr.
Jetzt müssen wir nur mal alle Schreiben wop wir Herkommen, um denn Geeigneten Platz zu Finden.
ich fang mal an
PI
HH-Süd!
PI
HH-Süd
mehr!
SE - bin dabei!
KI
werde wohl am weitesten fahren...
Nein
NF
wohl mit nem Kollegen aus SE/NF
OK hast gewonnen.
PI fast HH...
Guten Arbend,
Am besten wäre Hamburg Süd, wenn ich es nach der Arbeit noch schaffen würde würde ich noch kommen da ich in Hamburg Süd wohne!
Grüße
Treffpunkt egal...
Herkunft OH
Zitat:
Treffpunkt egal...
Mit HH-Süd wirds wohl nichts.
Dann kommt ja NMS doch wieder in Frage, sind ja doch nen Ganzer Haufen Leute geworden.
NMS hört sich doch gut an^^
Is halt Mittig.
dann sind wir ja Schon zu Elft.
zu zwölft .......
Herkunft: OD - Barsbüttel
Zitat:
Herkunft: OD - Barsbüttel
HH Mitte, aber erst beim zwiten treffen
Moinsen,
klar könnte man zusammen fahren... Problem ist, dass ich in
Langenhorn arbeite und dann wahrscheinlich von dort aus fahren
würde.
Gibt es eigentlich schon einen Ort und Termin ?
ok von mir aus ,können wir von dort fahren
Moin sagt mal wie läuft den das in eurem Club wie seit ihr Organisiert, welche Regeln habt ihr und was muss an tun um dabei zu sein. Ach einfach kann mir jemand etwas über den Club erzählen wie das alles bei euch so läuft.
Gruß Daniel
es gibt (noch) keinen Club, wir Versuchen einfach mal die Nordpolos aufn Haufen zu kriegen
Aber NOCH !
Ändert sich hoffentlich bald...
So nun langsam mal Datum / Ort was mit treffen ist.---
Also mir ist der Treffpunkt fast egal - und WE kann ich es auch immer einrichten.
Sonst könnte man ja auch erstmal ein Treffen in HH machen - und für den Rest für den HH zu weit ist ändern wir den Ort beim 2 treffen.
Aber wir müssen nun mal zusehen.
Was ist denn mit den HH/ PI - können die am 5.9 ?
Haben ja nun schon jmd. der sich um die Homepage kümmern würde - hier gibt es nen freiwilligen Schon mal ganz großes dankeschön...
Aber dafür wäre ja ein Name ganz gut.. und die ersten Leute -
und ein erstes TREFFEN...
LG Janine
Guten Arbend,
Haha....Also ein Vorschlag:
MyFavorite
Grüße
Moin,
wasn durcheinander.Macht mal jetzt nen konkreten Zeit- und Treffpunkt aus,oder habe ich den jetzt überlesen!?
Ich würde es mir denn auch überlegen,komme aus dem Kreis Rendsburg-Eckerförde.
Bei mir kommt es drauf an wo es stattfindet, weil ich ja gaaanz von oben komme
Naja und, ob ein Kumpel mitkommt..alleine macht das nicht so viel spaß^^
Interesse ist aber durchaus da.
5.09. um 18Uhr in Neumünster bei McDoonalds
Und welchem?
Versuche mal dabei zu sein,zwar nicht mit dem 86C aber wohl mit nem 6N.
Lass doch lieber Bei Burger King treffen, da ist ein grösserer Parkplatz...
Wohnt ihr denn alle soweit da oben ?
Na ja sind ja nur 60 km (eine Strecke) von mir aus.......
Also...
05.09 18 Uhr in NMS...
@Mole: 17:00 Uhr Tornesch - Autohof ?
Ihr standet Schafflund übrigens neben uns
Sollte da jetzt jmd. bei sein der aus Kiel, NMS oder so kommt der nicht kann der soll bitte absagen. Weil es ist schwachsinn, wenn wir (HH,PI) nach NMS brennen und nachher nur HH / Pi ... da ist..
Weil 60km eine Strecke (Stojo) ist ja schon viel, wenn keine da sind wegen den wir nach NMS fahren...
Bei mir sind es 120km (Eine Tour)
Also da muss alles passen, die Strecke fahre ich dann auch ungern umsonst^^
Wenn Heikus mitkommen würde, würde ich trotzdem kommen
Guten Arbend zusammen,
leider schaffe ich es nicht, weil ich bis 20 Uhr in der Europa Passage arbeite!
Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Fotos für die Internetseite von uns und wir brauchen einen NAMEN für uns!
Grüße
Zitat:
@Mole: 17:00 Uhr Tornesch - Autohof ?
Zitat:
einen NAMEN für uns!
Ich war mit den "vrschraubern" da. Und als Du bei uns vorbei bist meinte alle - da ist Mole... deswegen..
Ja zum Namen... Polocruiser is gut...
Noch mehr Vorschläge?
wir kommen von großhansdorf ,wo sollen wir denn hin kommen oder sollen wir auch nach tornesch kommen?
Ist denn jetzt jmd. der max. bis NMS fährt und nicht weiter Richtung HH wegen Strecke.-..
Wenn da jetzt nichts mehr kommt, denn machen wir Treffen jetzt in HH.. weil ich fahre nicht nach NMS, wenn für alle HH / PI besser ist.
Also ich bin auch dabei.....
"Polo-Cruiser Nord" hätte ich noch als Vorschlag.
Bitte an die NMS.... wer kommt?
Wen das so anfängt bin ich gleich wieder raus...von wegen HH ist für alle besser usw.Entweder man nimmt es in kauf etwas weiter zu fahren oder man lässt es.
Und dieses hin und her geht schon garnicht,entweder oder.
Euch viel Spass
mir ist es egal nur wo jetzt und ob wir denn die,die aus richtung hh kommen uns dann treffen könnten und zusammen fahren können nach
nms
Dann machen wir es halt abwechselnd...... ich weiß nicht wo jetzt hier
hin und her ist.
Ein Punkt zum Treffen wäre natürlich ideal, aber da richtige ich mich ein wenig nach den anderen, da ich eh von ausserhalb komplett reinfahren muss. Normalerweise würde ich die A21 hochfahren, wo bei die Hamburger
wahrscheinlich die A7 nehmen oder?
So auf dasd hin und her habe ich kein Bock mehr.
Am 05.09 18.00 Uhr in NMS bei MCDoof...!
Wer Lust hat kommt und fertig. Und da sprechen wir denn alles durch wo und wann das nächste Treffen ist und wie es in Zukunft aussehen soll wegen Treffpunkt.
Um 17.00 Uhr ist treffen in Tornesch Autohof /Burger King.
@Stojo:
Mole und ich treffen uns in Tornesch.. fahren dann über Kaltenkirchen und dann auf die A7.
Würden sonst Kaltenkirchen bei Dodenhof noch anhalten falls da jmd. vorbeikommt.
Zitat:
Mole und ich treffen uns in Tornesch
Ja klar.... Mit mehreren fahren macht eh mehr Spaß
das ist schön...
Ich wäre einer, der nur nach NMS fahren würde.
Aber wegen mir müsst ihr nicht alle nach NMS fahren
Geht nicht darum.. das war darauf bezogen, dass wenn wir da schon hinfahrenm dass dann auch die da sein sollen wegen den wir treffen in NMS machen
joa dass war dann wohl ich
Denn is ja ersma Alles Klar
Guten Arbend zusammen,
also ich nehme den Namen Polo Criuser Nord als NAMEN!
Oder hat noch jemand ein anderen Vorschlag?!
Grüße
Also ich find den Namen gar net schlecht......
Werde am 05.09. dabei sein.... ich sage noch Bescheid wegen iwo
vorher treffen.....
Hoffe noch das ich nicht arbeiten muss....... scheiss spätschicht.... bzw. dämlichen kunden die was am we wollen
ja da kenn ich was von und denn 5 minuten vorher noch
Ach denn macht ihr halt rechtzeittig Feierabend...
Ihr kommt alle
Ja ich hab auch nichts gegen den Namen...
ich werde mir das schon so legen, dass ich da sein werde..... hehe
Hat hier schon mal jemand nen Club "geführt" und hat plan davon ?
Zitat:
Hat hier schon mal jemand nen Club "geführt" und hat plan davon ?
Also ich hatte nu nich an nen E.v. gedacht, eher das man sich z.b. 1 mal im Monat mal Iwo trifft, und sich mal Austauscht, ne Internetseite, und Aufkleber, so inner Polotreffaufklebergröße bis Heckscheibe etc.
so mehr so Interressengemeinschaft.
Und ohne Monatlichen beitrag
Ihr sprecht davon das ein Club nicht möglich sei weil man das anmelden muss und bestimmt Mitgliederzahl und so. Kann mir gar nicht vorstellen das das so kompliziert ist? Interessengemeinschaft klingt ja gut aber Club irgendwie besser. Gibt es da nicht doch Möglichkeiten.
Ich finde das mit der Interessengemeinschaft schon gut...wenn man einen Beitrag zahlen muss sind wir mit Sicherheit weniger Leute.
Das Sollte nicht heissen, das ein Club nicht Möglich ist, Aber dann muss man nen Kassenwart nen Vorstand nen Schriftführer etc. haben,, was auch Stressig ist.
Und ich Persönlich war mal in nem Klub, wo der Kassenwart dann Ausgewandert ist, und ca. 800€ mitgenommen hat, wir haben nie wieder was von dem Gehört, und von dem Geldd Natürlich auch nicht.
Man sollte unterscheiden ob der Club oder Verein eingetragen werden soll oder nicht.Wird er eingetragen zieht das Kosten und Ämter hinterher die meist keiner tragen will/möchte.
Ich würde das mit dem Club erstmal hintenanstellen und sehen was bei dem Treffen rauskommt,meist verläuft sich das eh wieder,muss nicht sein,sind aber meine Erfahrungen,und ich treibe mich schon länger in der Scene rum.
PolocruiserNord hört sich wohl nich schlecht an,allerdings gibt es da ja schon was was gerade den Hamburgern bekannt sein sollte,hört sich denn so nach Abklatsch an!?
Ich denke mal das es zur Übersicht langsam Sin macht ne Liste anzufangen wer jetzt mit dabei ist!?
Dann fang ich mal die Liste an, bitte die Vorherigen Namen immer mit Rüberkopieren
Und Bitte Herkunft dazu
Mole84 PI
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
Also zum Namen: Ja in HH gibt es einen Club der sich fast genauso anhört - daher ist das schon mal mist. Außerdem sollte man wirklich vorher überlegen, ob man nicht nur Polo macht, sondern allg. VW. So für die Haltbarkeit vom Club.
Zum Club / IG: Man sollte es erstmal bei einer IG belassen. Wir müssen mind. 7 Leute sein und dürfen auch nicht drunter kommen. Das sind alles Kosten die auf uns zukommen - und nicht jeder ist bereit die zu tragen denke ich.
Wir können trotzdem Aufkleber, Klamotten etc. machen und allen zeigen, dass es uns gibt - halt nur ohne, dass wir irgendwo eingetragen sind - was man aber später immer nachholen kann.
Also ist meine Meinung. Sollten wir am 05.09 besprechen.
kostet der club was an beiträge?
Also als erstes müssen wir eine Satzung haben die muss zum Amtsgericht und das alles mit Notar - und das kostet dann schonmal.
Und bei ner IG haben wir das nicht.. und Aufkleber, Klamotten da hab ich jmd. der das macht und da müssen wir besprechen was wir genau wollen an Klamotten und Aufkleber und denn bezahlt das jeder für sich und gut.
Gibt Club´s da wird von jeden ein monatlicher Beitrag verlangt..
Wie schon geschrieben würde ich es bei der Interessengemeinschaft belassen,erstmal.Was nachher kommt wird man sehen.
Was mich wundert das hier jetzt niemand mehr aus dem Bereich Schleswig-Holstein dabei ist,scheint in S-H keine Polofahrer zu geben!?
Sollte sich das nicht ändern bin ich auch bereit (alleine) nach Hamburg zu kommen.
BTT. Bitte die Liste weiterführen!
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
Ich muss noch was abklären....melde mich sobald es geht!
Werde heute abend nochmal mit meiner Freundin klären ob sie da schon was geplant hat und geb euch dann bescheid...
Ich sage ab. Tut mir wirklich leid :( . Aber ich glaube es stört ein bisschen wenn alle mit nem Polo kommen und ich mit nem Golf 1 Cabrio da stehe. Werde meinen hübschen Ende des Monats abmelden. :'(
Mich stört das nicht
kA was die anderen dazu meinen.
Aber hat nicht vorher schonmal jemand einen reinen VW Club angesprochen?
Hab da auch keine Probleme mit.
Ich kann leider immer noch net sagen, ob ich komme...meine Freundin und ich sind an dem WE zu ner Hochzeit eingeladen, wir sind uns aber net sicher welcher Tag das war.
Der Golf würd mich btw. auch net stören
kann sein das ich mit meinem Altagsmazda komme, da beim Grünen grad der Drosselklappenpoti kaputt ist.
Zitat:
kann sein das ich mit meinem Altagsmazda komme, da beim Grünen grad der Drosselklappenpoti kaputt ist.
Ich mache es von Heikus bzw. seiner Freundin abhängig, ob ich komme
Weil wir dann zusammen fahren würden.
Sry aber was ist daran so schwer Leute 5.9 treffen in NMS werd da ist ist da der Rest eben leider nicht. Ewig das Diskutieren wer würde kommen wer nicht.
Also kann jetzt mal jemand endgütlig sagen was jetzt sache ist. Hab keine lust um sonst da Frei zu machen.
Ist doch scheiß egal mit was fürn Auto.
Ich sag ja.. wir machen nen reinen VW - Club oder so und nicht nur Polo.
Fängt schon damit an, dass jetzt die ersten nicht mit Polo kommen also was soll die Diskussion. ? Am 05.09 in NMS.. egal mit welchem Auto--
Wir drehen uns voll im Kreis. So langsam hab ich da keine Lust mehr drauf, dass hab ich mir etwas anders vorgestellt als ich nach Club angefragt habe..
Guten Arbend,
also bleibt mal alle ruhig!
Lass am besten wie vorgeschlagen einen VW Gruppe machen! Oder ebenhalt guckt ihr, wenn ihr euch trifft!
Es hat so gut angefangen macht bitte jetzt den Traum nicht kaputt!
Grüße
Also mir ist es auch nicht so wichtig das nut Polos da sind...... andere VWs
sind natürlioch auch willkommen
Bin immer noch dabei
Da keiner ein Problem mit meinem Golfi hat, werde ich definitiv da sein.
Wollte das nur mal klären, weil es ja ursprünglich um einen POLO Club ging und nicht um komplett VW.
Gute Einstellung,so gehört sich das
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Genau so sehe ich das auch, Hauptsache ist doch, das wir alle Spass an unseren Autos haben oder nicht!
Wer also am 05.09. nicht mit seinem Polo oder VW kommen kann soll zusehen, dass er trotzdem irgendwie dort hin kommt!
Es ist doch bei so einem Treffen nicht so Wichtig, ob ihr nun mit den Baby`s kommt oder mit dem Alltagsauto, hauptsache ihr habt überhaupt einen Polo oder zumindest einen VW stehen!
Bis zum 5ten.
Gruß Torpedo!
Das sind doch mal schöne Worte gewesen von Torpedo. Denke dem bedarf es keines weiteren Kommentars.
Freu mich auf den 5.9. hab nämlich frei und bis dahin alles gute Leute
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Torpedo, HH-Süd
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
So, mir ist mein Chef leider dazwischen gekommen, ich muß nun am 05.09. malochen und das die halbe Nacht!
Aber beim nächsten Termin bin ich dann dabei!
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Sagt mal Leute habt ihr eigentlich schon ne Uhrzeit für Samstag. Treffen ist ja gut aber ich hab irgend wie noch nichts mitbekommen um wieviel Uhr und wo in NMS wir uns treffen.
Zitat:
MC Doof
(Brückenstr. 2 ,24534 NMS)
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Heikus kommt auch...ich hab ihn mal dazu geschrieben^^
Zitat:
ich hab irgend wie noch nichts mitbekommen um wieviel Uhr und wo in NMS wir uns treffen.
Zitat:
Oh man.. Daniel bekommt wieder nichts mit
ich kann noch nicht genau sagen ob ich jetzt doch mit komm,mein vater ist gestern verstorben und ich muss mal gucken :'(
Oh dann mal mein Beileid
Herzliches Beleid :( :'(
Grüße
Ach von mir mein herzliches Beileid
bis jetzt kann ich am samstag noch kommen.... eventuell muss ich aber auch absagen. wenn ich mega pech habe (wie so oft) muss ich arbeiten, weil ein kunde noch bei uns ans lager will..... ja ja das leben in einer spedition
ich danke euch.....
Ersteinmal herzliches Beileid für deinen Vater...
Aber wenn noch mehr absagen lohnen sich die 120km alleine hin schon bald nicht mehr für mich.
ich danke dir alles scheisse inmoment so... :(
Erstmal auch Herzliches Beileid, is im Moment wieder ganz schlimm geworden, bei 2 Kollegen sind auch grad die Väter Verstorben, und bei mir Letzten Montag mein Letzter Opa.
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Von mir auch erstmal herzliches Beileid.
Also, denn können wir das auch bald lassen. Denn fahre ich auch nicht mehr.
Wegen 2 Personen oder so fahre ich nicht ganz nach NMS. Tut mir leid - kann ich auch verstehen - Todesfall, Arbeit... aber das lohnt sich echt nicht.
auch mein beileid und ich danke dir
langsam verliere ich hier den überblick^^ würde jetzt gerne mal wissen wer definitv kommt, denn einige fahren ja doch ein ganzes Stück.
Sorry.... nur kann ich meinem Chef nicht sagen, Alter ich kann nicht. Kann schon, aber dann wird er mich nicht mehr für sowas fragen und dann gibt
es auch weniger Geld und mit weniger Geld weniger für den Polo.
Das verstehe ich auch vollkommen...darum frage ich ja nochmal nach wer kommt und wer nicht^^
denke mal Alle die auf der Liste Stehen, wer nicht mehr Kommt soll sich austragen, und wer kommt und noch nicht drauf steht soll sich Eintragen.
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Wo Trefft ihr euch denn?
MC Doof
Brückenstr. 2 ,24534 Neumünster
05.09 18:00Uhr
Bisschen kurzfristig und naja Neumünster kenn ich mich auch nicht aus.
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Jani88, PI
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Sorry Jungs und Mädels, aber der Kunde hat heute seinen Termin bestätigt. Wäre echt mega gerne gekommen, um einfach auch mal neue Leute kennenzulernen.
@ jeff
Wir Treffen uns um 17.30 bei Dodenhof in Kaltenkirchen, und Fahren dann Zusammen nach NMS
Hbe ahrscheinlich zu 99% jetzt doch Zeit, aber wenn jetzt doch fast keiner kommt, sollten wir evtl nen neuen Termin ins Auge fassen..
sonst
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Daniel22 HH
Stojo, HH bzw. RZ
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Nils, HH komme aber aus OH
Wieso? 9 Leute ist doch was, das wird nicht Abgesagt.
Morgen Goid dad los
Zitat:
Bisschen kurzfristig und naja Neumünster kenn ich mich auch nicht aus.
hy leute sry aber ich kann morgen nicht hab dienst sry aber vvlt beim nächsten mal sry sry sry sry
17.30 kaltenkrichen dodenhof kein probl. ich sag mal zu 50% zu, muss ich erst mal mit freundin und finanzen klären, polo hat mich unerwartet wegen altersschwäche wat gekostet...
Guten Arbend zusammen ,
da ich leider morgen nicht kommen kann wie Angekündigt wünsche ich euch viel Spaß beim Treffen! Und nicht vergessen Fotos machen und den Namen abklären!
Damit man eine Internetseite erstellen kann von uns!
So viel Spaß beim Treffen wünsche ich euch
Grüße
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Stojo, HH bzw. RZ
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Torpedo, HH-Süd
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Stojo, HH bzw. RZ
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Torpedo, HH-Süd
Mobsy86, RZ
Derlüdde, OD
Mole84 PI
Eckat,nahe NMS
Stojo, HH bzw. RZ
PinkMäuschen,Altenholz
Mango, NF
Heikus, NF
Torpedo, HH-Süd
Mobsy86, RZ
Derlüdde, OD
Jani88, Pi
Bis später
Na ihr,
wie war es?
Habt ihr endlich einen Namen gefunden?
Grüße
War gut, Nette Leute Interresante Gespräche.
Aber nen Namen haben wir nicht
Ich glaube um einen Namen kann man sich auch erst Gedanken machen, wenn wirklich ALLE ! dabei sind...
Stimmt, außerdem ist es wichtiger mehr Leute zusammen zu bekommen als einen Namen zu haben...finde ich^^
hat spass gemacht und können wir gerne wieder machen
die leute waren alle ganz nett
denn namen können wir ja immer noch machen,läuft ja nicht wech oder
Der Name ist doch ganz klar!
"Kommen noch welche? Oder war`s das schon?"
Nee, mal ehrlich. War ganz spassig, jetzt hat man wenigstens mal ein Paar Gesichter zu den Profilnamen!
Und ich bin (so es nicht noch weiter weg sein wird) bei dem nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei!
Also ich stimme dem Namen auf jedenfall zu
Nein war schon ganz lustig..
Bin beim nächsten Treffen auch auf jedenfall dabei.
Joa war ganz nett^^
Und solange es nicht *noch* weiter weg ist bin ich auch wieder dabei
sry das ich nicht konnte habt ihr den schon ein Namen zu der Gruppe. Werde versuchen nächstes mal dabei zu sein
Versuchen? Das nächste Mal sind alle dabei..
Moin,
ich komme aus der Nähe von Bergedorf, östlich von Hamburg an der Elbe. Kaltenkirchen ist doch ein wenig weit weg. Gibs mal was in der Nähe bei mir?
Würde mich freuen.
Leider habe ich das diesjährige Stover Treffen verpasst :'(
Waren nette Menschen da, war ja ganz lustig, obwohl es Arsch kalt war.
Zitat:
"Kommen noch welche? Oder war`s das schon?"
Ich konnte leider doch nicht kommen, aber beim nächsten Mal bin ich 100 pro dabei.
Wenns zeitlich passt und wir nicht zu weit in Richtung Süden ziehen, wär ich nächstes mal auch dabei...
Zitat:
Waren nette Menschen da, war ja ganz lustig, obwohl es Arsch kalt war.
Zitat:
Das hab ich gemerkt, du warst ja nur am zittern xD
Zitat:
Das hab ich gemerkt, du warst ja nur am zittern xD
Wann machen wir das nächste Treffen?
Ist es vielleicht möglich das wir an einem Sonntag es machen?
Da ich die ganze Woche arbeite!
Grüße
Ja Sonntags würde ich auch besser finden.
Nächstes Treffen ist mir egal wann - Aufn Sonntag geht es eigentlich immer.
Samstag oder Sonntag ist mir auch Wurscht^^
Zitat:
Tja... ihr wolltet ja die ganze Zeit draußen stehen bleiben... selber schuld...
Wäre Sonntag sofort dabei, solange es angenehm zu erreichen ist. Und am besten nicht direkt Hamburg, bisschen abgelegener wo man Ruhe hat. Macht mal nen Vorschlag! Also Stove/Drage Campingplatz bzw Fraskatiparkplatz in Hamburg Bergedorf. Da ist immer Platz. Wäre halt in meiner gegend, 20km entfernt. Aber macht nen Vorschlag
Praktiker / McD HH Eidelstedt
ist quer durch hamburg und 50km. Wäre für mich schon zu weit.
Zitat:
ist quer durch hamburg und 50km. Wäre für mich schon zu weit.
Ja eben wo ist das Profilbild...
SOlange diesmal auch wirklich JEDER kommt habe ich auch kein Problem damit wieder nach NMS zu fahren.. aber dann muss man sich auch drauf verlassen, dass alle kommen. Dazwischen kommen kann immer was.. aber nicht so eine Aktion 11 sagen zu - 8 kommen--
Denn fahre ich nämlich nicht nach NMS...
Vielleicht sollten ja die einen Terminvorschlag machen bei denen es letztes Mal unpassend war...
so sieht es aus und nicht immer meckern wegen den kilometern
bin auch mehr als 50 kilometer gefahren
Heikus und ich insgesammt 250
Achja von euch kommt nicht zufällig einer am Samstag nach Padborg/DK zum VW/Audi Treffen mit 1/4 Meile Rennen usw.
Fragen kann man ja mal
Hättest Du das mal früher gesagt und nicht kurz vorher wäre ich bestimmt mal hingefahren...
Aber nun ist Samstag schon verplant...
Das wurde hier auch schomal im Forum erwähnt....^^
Naja is denn so..ist für euch ja auch nicht um die Ecke.
Hallo,
bitte nicht falsch verstehen mit den 50km. Ich meine so, dass ich nicht wegen ein paar Stunden 250km irgendwohin dackel. Würde man sich Freitag abend treffen, zelten und Sonntag nach hause fahren, hätte ich kein Problem.
Aber damit man sich Sonntags für 3h trifft, ist mir das zu viel. Will ja nicht rumjammern, aber als Schüler bzw CTA in Lehre bekommt man kein Geld und da gehen 250km doch etwas in die Tasche. Ich fahre jeden Tag 40km zur Arbeit und zurück.... Und Busverbindung ist echt jämmerlich dorthin. :(
Zitat:
Und wir haben Samstag besprochen fdas wir nur Leute mit Profilbild Aufnehmen
Das war auch von niemanden böse gemeint... Aber ich bin z.b. auch Azubi und kann das Geld nicht schei... trotzdem bin ich nach NMS gefahren. Und andere sind noch weiter gefahren. Wenn man Lust auf Club etc. muss man halt damit rechnen, dass man ein Stück fahren muss.
Auch wenn es niemanden interessiert, aber ich fahre 80 km hin und dementsprechend auch 80 km zurück (Arbeit) - muss man sich vorher überlegen....
Aber entweder man lässt sich auf was ein oder nicht. Wenn es zu weit ist ist es ok, aber wegen einer Person werden wir jetzt nicht andere noch weiter fahren lassen als eh schon. Davon mal abgesehen - wir haben ja nicht vor uns jedes Wochenende zu treffen.
Zitat:
Was soll das bitte heißen? kann gern eins reinstellen
klar versteh ich. war ja nur ein Vorschlag mit Bergedorf, Drage wegen dem platz. Du verdienst wenigstens Geld ich nicht.
Klar kann man sich trotzdem mal treffen, solange die 200km nicht jedes Wochenende sind.....
*mal Auge zudrück* bevor ich ein aufm Deckel bekomm
Man ist halt neugierig mit wem man schreibt... ich jedenfalls
Und, hat dich mein Profilbild jetzt entteuscht?
Zitat:
Und, hat dich mein Profilbild jetzt entteuscht?
Wollte niemanden Angreifen, denn ich denke mal Geld Scheissen können Polofahrer meistens nicht, wenn ich es könnte wär ich im Lamboforum
Nur muss man da halt kucken das niemand 500 Km fahren muss,
und ich denke mal Treffen wären Höchstens 1 mal im Monat oder Vierteljahr, da kann man die Kosten ja Abschätzen.
Und Nächstes mal gehen wir dann auch Iwo Rein damit Niemand Friert...
Obwohl manche (meist die Damenwelt) ja Sogar bei 25 grad noch friert
Zitat:
Zitat:
Gegen Kiesow hätte ich nichts einzuwenden!
Zu mir:
32 Jahre jung! Verheiratet, 2 Kinder!
Insgesamt das 8. Auto = Polo, zusätzlich einen Passat Kombi!
Seit 10 Jahren bei der Bundeswehr!
Zum Namen: (Vorschlag)
Die POLOristen des Nordens!
MUAH!
Kisow bin ich dabei!
Zu mir:
25 Jahre, ledig keine Kinder
Insgesamt 10 Autos, im Moment, die beiden Polo`s und nen Mazda
Seit kurzem Arbeitssuchend
Zum Mamen: (Vorschlag)
Polobande
19, ledig, keine Kinder
3. Auto
Azubi zum Fachinformatiker Fachr. Anwendungsentwicklung
Namensvorschlag:
Polobärenbande
19 Jahre, ledig, keine Kinder
Der Polo ist mein 3. Auto und mein 2. Polo (meinen 1. Polo fährt jetzt Heikus) Zwischendurch hab ich mal einen Golf 4 kaputt gefahren.
Ich bin Kaufmännischer Assistent und arbeite im moment in einem Baumarkt.
Achja...
POLOristen gefällt mir!
Zitat:
Polobärenbande
Daniel, 22J, vergeben, keine KInder
Hatte vor meinem Polo nur ein Fiesta.
Bin z.Z beim ASb und nebenbei in ausbildung zum RS
kerstin 23 vergeben
golf 2 polo style .polo gt und wieder ein polostyle insgesamt 2 polos jetzt
ausgelernt zurzeit im bauhaus
bin auch dabei
ich übernehm das mal
derlüdde-shagor 29 vergeben
polo6n poloG40
lüftungs und klima bereich dort arbeitet er
er ist auch dabei
Also Kiesow bin ich sofort dabei.
Zum Namen... NICHT NUR POLO´S ! Wir nehmen auch andere Autos ... also bitte Vorschläge ohne Polo....
Janine 20, Ausbildung zur Versicherungskauffrau im 3 Lj.
Ja zu den Autos.. öhm... BMW, Golf 2 VR6, Golf 3 VR6, Passt 35i, Passat 3BG und jetzt Polo und Audi A4...
Zitat:
BMW, Golf 2 VR6, Golf 3 VR6, Passt 35i, Passat 3BG und jetzt Polo und Audi A4...
Das geht ja nicht nur dir so. Wäre schon gut wenn man VW/Audi drauß machen könnte. Und wenn einer sich mal was anderes kauft...egal..deswegen muss man ja nicht auf den verzichten...finde ich
Hätte auch noch ein Namen nichts besonderes aber ich denke ok
VW-Audi-Scene-Hamburg©
Also mir wäre auch lieber, wenn ihr ein Audi und VW Club erstmal machen.
Dann können wir mehr sein und können uns auch mal andere Autos anschauen
Wegen dem Namen wollte ich wissen, da wird dann schonmal die Domin bestellen können und die Internetseite anfordern können!
Zitat:
VW-Audi-Scene-Hamburg©
Ihr wollt ne Internetseite usw schon machen? oha
Ahhhm wegen treffen. Würde sagen wir suchen uns einen Samstag aus, treffen uns dann bei Kiesow und gucken dort ein bisschen. Sonntags ist ja zu.
Auto irgendwo parken und mit der Bahn richtung City fahren. Dort suchen wir uns nen Rodizio und lassen es uns gut schmecken.
Wer keine Busfahrkarte hat, kann man sich ja ne 5er Gruppenkarte teilen.
Meine Freundin und ich wären schonmal dabei.
Jemand was einzuwenden?
Achso ist das schlimm, wenn wir mit meiner Freundins Opel Astra kommen?
Zitat:
Auto irgendwo parken und mit der Bahn richtung City fahren. Dort suchen wir uns nen Rodizio und lassen es uns gut schmecken.
ich bin auch Sh-ler, aber eben 20km von Hamburg entfernt.
Wegen Bahn, naja also ich hab keine Lust durch Hamburg bei dem Verkehr zu fahren. Bahn ist echt angenehmer und wegen Parkplätzen.
So Gute Nacht
guten morgen,ihr müsst mir nur dann bescheid sagen wegen samstag treffen,weil ich samstag immer arbeiten muss,nur den 3.10 hab ich ja frei wie ihr alle auch
Mit der Bahn fahren? Oha... wir müssen doch nicht mitten in HH essen gehen...
In Bönningstedt ist ein Amerikaner...Montgomery Champs. Der ist echt gut.
Könnt ja mal gucken. www.champs-hamburg.de
Aber wir müsen ja nun nicht direkt Mönckebergstr. essen gehen.
Ja mir egal wann treffen. Noch diesen Monat oder eher nächsten?
Zu Opel... joa.. bring mit.. wir bringen deine Freundin zu Vernunft - danach will sie auch Polo fahren.
Zum Namen: Muss da überhaupt was mit Autos bzw. Marken drin vorkommen?
Denn hört es sich meistens so an wie die anderen Clubs...
Zur Internetseite.... nun mal sutsche piano... erstmal alles andere...
Das kann man alles beim nächsten Treffen besprechen..
Hmm... also das mit dem Namen nervt ja.. das kann doch eigentlich nicht soooo schwer sein.. aber mir fällt einfach nichts ein...
Soll ja auch was lustiges sein...
Wie z.B. Tuning-Freaks-Nord
oder
OB-Team Nord ..(in der Regel sind wir voll) - wird wohl platzmäßig etwas eng...
oder irgendwie sowas halt...
Zitat:
VW-Audi-Scene-Hamburg©
Da wir nicht nur Hamburger sind wohl eher net...
Zitat:
VW-Audi-Scene NORD©
Zitat:
VW-Audi-Scene NORD©
Nö... nix mit VW / Audi...
Wir sind hier aber nicht bei wünsch-Dir- was....
Ja ne..so hört sich jeder zweite Club an.. soll ja was "besonderes" sein..
Wir sind ja nicht wie die anderen....
Zitat:
Wir sind ja nicht wie die anderen....
Zitat:
Mh ja gut hast ja recht chefin
Wenn im namen weder VW noch Audi vorkommen soll....sind wir dann schon Markenoffen?
Zitat:
Zu Opel... joa.. bring mit.. wir bringen deine Freundin zu Vernunft - danach will sie auch Polo fahren.
Markenoffen? Ach mir ist das eigentlich egal.. was meint ihr?
Wir wollen doch viele Leute werden oder nicht?
Und das kein VW / AUdi drin vorkommen soll meinte ich, weil sich der Name dann anhört wie jeder 2te Club..
Na denn müssen wir uns ja keine Mühe mehr geben Dich umzustimmen
Sehr schön....
Naja meine Meinung dazu.
Wir sind hier um poloforum, Untergruppe von VW. Ich würde sagen man sollte sich schon orientieren, dass man nicht alles aufnimmt. Also also was mit VW zutun hat. Seat, Vw, Skoda und Audi. Man muss ja nicht immer alles begrenzen.
Und das meine ich, weil ja gerne Vorurteile wegen z.b. Opel fallen. Stellt euch vor wir sind auf einem treff, komm einer mit Opel so wie meine Freundin und dann kommen von irgendwem nur so Kommentare wie " Was will der den hier" Halt eben wie Markenhass.
Man kanns zwar andersrum sehen, aber ich finde wir sollten in der VW Szene bleiben.
Und ja wegen Name, sollte was mit Autos zu tun haben, aber auch lustig sein. Das der Name schon auffällt.
@ Essen gehen.
Rodizio war nur ein Vorschlag, der wäre einmal bei den landungsbrücken und in Harburg. Kann nur eben aus Erfahrung sagen dass der gut ist. Wenn ihr aber von dem Americaner überzeugt seid, gerne kann man mal was neues probieren.
Was mir zum Name spontan einfällt ob gut oder schlecht:
LowBudgetTuner, Polobande, Die Autofreaks, ... hmm ja
Achso, da fällt mir noch was dazu ein:
"Wir sind hier aber nicht bei wünsch-Dir- was....
Wir sind ja nicht wie die anderen...."
Polobande ( oder andere Name) und als Slogan halt, " Wir sind nicht, wie die anderen...!"
Zitat:
Polobande
Zitat:
Polobande
Wenn ich mich aufrege hört sich das anders an! - Du fängst nur immer wieder von vorne an !
Wenn immer wieder über das gleiche diskutiert werden muss nervt es.
Mit Ami war nur ein Vorschlag genau wie Rodizio.. ist ja auch alles ok.
Aber es gibt nun einfach Leute die weiter weg wohnen und die müssen nicht noch quer durch HH brennen....
Wir machen jetzt einfach ein WE und ne Uhrzeit und denn treffen wir uns bei Kiesow und fertig. Und die anderen können jetzt was zum Thema essen sagen, weil beim Ami z.B. muss man vorbestellen.
Und zum Thema Namen: Das kann man beim essen besprechen. Wir müssen uns doch erstmal alle jetzt kennenlernen - es müssen alle zum treffen kommen und dann kann man weiter sehen. Hier können wir jetzt viel bequatschen....
Alles was zum VW Konzern gehört ist gut finde ich. Man kann es ja später immer noch ausweiten oder eingrenzen^^
Zitat:
@Mobsy86 : Hast gehört... die planen etwas mit essen und reinsetzen... wir müssen nicht alleine irgendwo drin sitzen
huhu leute was haltet ihr vom 3.10, treffen?
ja da mach mich mit
Ich hab da keine Zeit. Aber euch: viel Spaß
Meine Freundin und ich wären dabei!
Grüße
Dabei---
Und was machen wir bzw. wo treffen?
Weil Kiesow wird ja nicht auf haben...
Aber das Wochenende ist Car Style Messe in HH....
Ich bin auch nicht dabei...
ach mist, ja stimmt ja Feiertag. Schade hab mich auf Kiesow gefreut :'(
Dann gehen wir eben nur essen...
da hätte ich frei den 3,10 so wie jeder auch,können uns doch dann treffen und überlegen uns jetzt schon mal wo,wir uns treffen und wo wir später essen wollen.
@jani kenn mich nicht so gut in hh aus. :(
Ja Kiesow wird da wohl nichts.
Könnt ja mal auf www.carstyle-hamburg.de gehen.
DIe haben Sa von 10-18 Uhr auf.
Tageskarte kostet 12€ - Azubis 8€
Plus Parkplatz.
Müsste Dammtor sein - bin ich der Meinung.
Und danach können wir denn irgendwo essen gehen.
Oder ?
Zitat:
@jani kenn mich nicht so gut in hh aus.
du bist ein schatz -danke dir aber kaffee bezahl ich
Wo wollen wir den jetzt hin?
Bönningstedt finde ich gut, dort zum Amerikaner.
Oder?
Grüße
Hab noch einen Namens Vorschlag
Schrauber-Hölle-Nord
Schrauberhölle-Nord
Schrauberhölle-Nord ist super
Also 2. Treffen:
Am 03.10 - und denn zur Carstyle-Messe.
Danach gehts nach Bönningstedt zum Amerikaner.
Bitte bis 25.09 bescheid sagen wer mit kommt, damit ich Tisch reservieren kann.
Wann passt es bei euch wegen Uhrzeit? Wollen wir uns vorher alle irgendwo treffen ?
Meine Freundin und ich wären dabei, jedoch wüsste ich noch gern, wo die Carstylemesse stattfindet.
Viele Grüße
wenn ich das richtig in erinnerung habe dammtor vorbei...
wenn ihr Kieler Straße fahrt und dann links auf Schäferkampsallee / Eimsbüttler Marktplatz... Schröderstiftstraße und dann irgendwann rechts Rentzelstr oder so.. aber ich such das nochmal raus .. steht sonst auch unter www.carstyle-hamburg.de....
oder wir machen vorher einen Treffpunkt ab..
Was sagt ihr denn nun zum Namen?
besprechen wir, wenn das Treffen stattfindet.
achso sag das doch, dass das in den Hamburger Messehallen stattfindet. Da werden wir sehr viel Spaß haben mit Parkplätzen suchen.... da ist immer alles voll.
die Messe findet in denn Messehallen Statt, die Idee find ich Super, aber ich werd noch nen paar leutz mitbrinfen(VW Fahrer)
ICH BIN DABEI
Zitat:
viel Spaß haben mit Parkplätzen suchen.... da ist immer alles voll.
Auf jedenfall bin ich für nen Gruppenfoto dann!
da würd ich mich für bedanken, geht aber leider nicht.
Ja wegen Parkplätze ist dann so ne sache.. also ich bezahl lieber anstatt das mein Auto nachher in irgendeiner verlassenen Straße steht..
Der Name ist perfekt ...!
Ja Gruppenfoto gibt es... ich bringe ne Camera mit..
Bring evt. auch noch jmd. mit ( Polofahrer )
Prost Mole
Also wo treffen?
Direkt dort...? Wird bestimmt nichts...
Und Uhrzeit...
Und könnten jetzt mal die die auf jedenfall dabei sind bescheid sagen...? Oder doe Liste fortführen...
Jani88 + 2 weitere evt.
Hoffe man erkennt was.. aber das mal so als Beispiel. .. müssen ja auch jeden zeigen auf Treffen wer "wir" sind..
Jani88 + 2 weitere evt.
Daniel + 1evtl.
Cooler Spruch gefällt mir
Chemiefreak + Freundin
Jani88 + 2 weitere evtl.
Daniel + 1 evtl.
Chemiefreak + Freundin
Jani88 + 2 weitere evtl.
Daniel + 1 evtl.
Chemiefreak + Freundin
Mobsy86
derlüdde
seit ihr eigentlich bei mein vz oder icq angemeldet?
Wer will kann das ja mal verraten.. bei mein vz müsste denn ja mal ne Gruppe gemacht werden (nach 03.10) und evt. "Beweisfotos" können "verlinkt" werden..
bin bei meinvz aber das weist du ja schon
Zum Treffen werde ich nicht kommen können.
MeinVZ oder sowas hab ich auch nich..wer meine ICQ Nummer haben will....einfach anschreiben^^
Viel Spaß am 03.10 !
ani88 + 2 weitere evtl.
Daniel + 1 evtl.
Chemiefreak + Freundin
Mobsy86
derlüdde
Mole84 evtl noch nen Kollege
p.s. Icq is in meinem Profil
hey Hallo zusammen
der name ist doch cool und wer weiß jetzt wo und wann
treffen ist...........
und wo wir uns vorher treffen wollen ´?
und wollen wir da alle noch mit eigenen Autos hin oder doch Fahr gemeinschaften bilden?
weil den können einige auch was
Jani88 + 2 weitere evtl.
Daniel + 1 evtl.
Chemiefreak + Freundin
Mobsy86
derlüdde
Mole84 evtl noch nen Kollege
PinkMäuschen + 1
Nochmal zum Namen:
Schrauberhölle-Nord - Wir rasen nicht Ihr seit einfach zu langsam
So langsam werden wir ja ne große Runde
@PinkMäuschen: Ja sehr geil.. so ist das perfekt
So nun zum Treffpunkt / Uhrzeit..
Am besten irgendwo wo nicht sooo viel los ist..
Wie wäre es mit IKEA Parkplatz... über Autobahn gut zu erreichen und da wird am 03.10 wohl nichts los sein
Gegen 12:00 Uhr?
komisch von wem hast du nur die idee mit IKEA mh lass mich mal nachdenken........
Das ist ne gute idee. Können wir alle Hotdog essen gehen bei Ikea!
@Daniel: nun sei doch nicht immer so .. man... - Mit Dir telefonier ich ja nochmal.. nun hast Du versch.....
Hättest Du ja vorschlagen können.. aber hier kommt ja nichts..
Also 03.10 12:00 Uhr bei IKEA aufn Parkplatz?
Hey
Hallo ihr Lustieger heufen!
Das ja schon fast son heuffen wie mein letzter club!
aber es ist schön zu sehen das wir stätig wacksen!
aber nun mal wer macht ne liste soll ich das machen den meldet euch bei mir
ich habe icq oder einfach hir an schreiben
also bus dann den
Zitat:
@Daniel: nun sei doch nicht immer so .. man... - Mit Dir telefonier ich ja nochmal.. nun hast Du versch.....
Hättest Du ja vorschlagen können.. aber hier kommt ja nichts..
Hey
du armer
soll ich dich trösten LOOL
Ach ... Du brauchst ihn nicht trösten.. Daniel kann das ab..
der braucht das ab und zu mal...
nicht böse sein Hasi.. Du weißt wie ich das meine...
freu mich schon
Zitat:
freu mich schon
Zitat:
Was ist denn jetzt mit Treffpunkt und Uhrzeit?
steht das jetzt fest?
am 3.10.09 um 12 Uhr Ikea Parkplatz HH- Schnelsen
(Dachte schon zuerst Ikea Billweder-Moorfleet....)
Grüße
eigentlich steht das jetzt fest
Also ich würde sagen ja...
Also ich bin da..
Da hast Du denn wohl falsch gedacht.. Ikea Schnelsen bitte...
Wie ärgerlich das die nicht auf haben.. so ne kleine Shoppingtour vorher hätte ja auch was
Zitat:
kennst du doch...war ja nicht anders zu erwarten
hey,
Wie sieht das jetzt mit Fahrgemeinschaften aus?
Ich wohne praktisch relativ nach an den Messehallen. Wäre also nen Umweg erst nach Bönningstedt zur Messe und wieder zurück.
Oder wirklich alle bei Ikea treffen und gemeinsam zur Messe fahren?
Mir wurscht, nur eben wegen Sprit...
Bönningstedt? Schnelsen wenn...
ja mir auch latten... ich würde sagen wir treffen uns alle bei IKEA.. denn können wir dann entscheiden wegen parken, weil wenn Du genau weißt wo das ist, denn kannst Du ja vorfahren - wegen Parkplatz und so--
wäre schon ganz gut, wenn alle zu IKEA kommen..
Wegen essen: also da es eh immer ein hin und her ist wer nun kommt und so.. und das eh erst 2 Minuten vorher feststeht werde ich nicht beim Ami reservieren.
Wir sind mitten in HH.. da wird ja wohl irgendwo ein Restaurant sein wo wir hinkönnen...
wie man nach Hamburg fährt weiß ich ja, aber nicht wie ich von Bönningstedt zu den Messehallen....
Wieso Bönningstedt?
SCHNELSEN.---- man nun mach mich nicht mit Bönningstedt wahnsinnig...
und sonst schreib so das auch Frau das versteht...in ganzen Sätzen..
häää was willst du? Ihr hattet doch gesagt zur Messe danach nach Bönningstedt zum Amerikaner. Aber da ihr jetzt nun sagt keine Reservierung erübrigt sich das ja... Und Ikea ist ja da bei Bönningstedt in der Nähe oder nicht.... Kenne mich da im Norden ned so aus
Hä? Wir reden die ganze Zeit davon, ob jetzt bei IKEA treffen.. das ist ja nun so.. und Du hast dann angefangen wegen alle da treffen oder nicht..
Hatte mit Bönningstedt überhaupt nichts zu tun !
Und hää was willst Du - schon mal gar nicht.. ! So kannst mit deiner Freundin reden aber nicht mit mir! Damit wir uns da gleich einig sind.
Um 12:00Uhr in Schnelsen bei IKEA - wer nicht kommt hat pech gehabt.
Und danach fahren wir gemeinsam zu Carstyle und danach suchen wir uns ne "Sitzgelegenheit"
Zitat:
nicht böse sein Hasi.. Du weißt wie ich das meine...
Zitat:
Um 12:00Uhr in Schnelsen bei IKEA - wer nicht kommt hat pech gehabt.
Und danach fahren wir gemeinsam zu Carstyle und danach suchen wir uns ne "Sitzgelegenheit"
tut mir leid, dann hab ich wohl Bönningstedt mit Ikea verwechselt, liegt ja anscheind alles so nahe beieinander.
ich sag lieber nichts mehr, bevor ich wieder alles verdreh....und angemotzt werde.
Ist der 3.10 nicht nen Feiertag? Also werden die doch zu haben oder was?
Komme aber auf die shoppingtour bei Gelegenheit nochmal zurück
Zitat:
ich sag lieber nichts mehr, bevor ich wieder alles verdreh....und angemotzt werde.
Zitat:
Ist der 3.10 nicht nen Feiertag?
ja das ist er und ich dann einen samstag frei hab
Zitat:
Ups ja hast ja recht Mensch wenn ich dich nicht hätte
Hey Ihr haufen
Na wie gehts euch den so ich will erst mal liebe grüße hir lassen dann habe ich da noch ne frage an alle alt ein gesessenen Polo fahrer!
Und zar was hat der polo für einen ein press tiefe von den felgen her der Loch kreiß ist 4*100 das weiß ich aber wer weis die einprestiefe vom polo86c Bj 1993
Hey ho
Ich wuste es doch immer alles das gleiche nur der name ist anders opel und vw haben doch was gemeinsam!
Und zwar den loch kreis und die einpresstiefe beide haben 4/100 und ET 38 !
noch mal an alle die sich die mühe gemacht haben das raus zu finden
Zitat:
opel und vw haben doch was gemeinsam!
nix hir
das ist so habe ich heute erfahren
das spart geld
Ja Ja Ja..
ist ja alles schön und gut.. ging nicht darum das es so ist, sondern um "Opel und VW sind gleich" oder wie das auch immer formuliert war---
Knalltüte..
ihr trefft euch am samstag beim Ikea an der A7 Hamburg/Schnelsen?
jupp... 03.10 12.00 Uhr bei IKEA HH-Schnelsen
So meinen Liebe!
Knalltüte, das ah ah
naja nicht das das mein neuer name wird HI HI
ist doch alles nur Fun LOOL
den namen hast jetzt wech
oh ja dem kann ich mich nur anschließen den namen wirst so schnell nicht los
Ich würde mal wage zusagen, ich schau mal das ich da zeit habe, wer ist den alles dabei`?
na dann.
Das kann ja noch was werden mit uns hir!
LOOL
mich auf 3.10
die Knalltüte
Knalltüte... ?
Also seitdem ich Dich kenne.. und dat ja schon etwas bist Du für mich die Knalltüte...
Also nun erzähl mir/uns doch mal was neues..
@Jeff: Ne nix is.. Du kommst warst letztes Mal schon nicht dabei.. so geht das nicht...
Ja wer kommt ...gute Frage...
Also ich würde mal sagen folgende Leute stehen schonmal fest:
Jani
Mobsy +derlüdde
neulink
mole
Daniel
PinkMäuschen
Chemiefreak
Und der ein oder andere wollte evt. noch jmd. mitbringen...
Oh fast vergessen...
Du kommst natürlich auch
Ich klink mich aus der Liste raus, Sorry
Viele Grüße
oh man.. was für ein Haufen..
ja aber doch lustig stell dir das mal anders vor denn würde es wider ganz anders aussehen
Die Knalttüte
So ich meld mich nu auch mal wieder, da ich seit Montag wieder Arbeit habe, und die Ganze Woche Spätschicht Buckel, konnte ich ja nu nich immer On sein
ich freu mich auf jeden Fall, is ja nich mehr lang hin.
Und is es dem Chemiefreak doch wieder zuz weit? (is doch nur Spass bitte nicht ernstnehmen)
Zitat:
Und is es dem Chemiefreak doch wieder zuz weit? (is doch nur Spass bitte nicht ernstnehmen)
sag mal irgenwie schreiben hier immer die gleichen wo ist den der rest der gruppe oder sind es nicht mehr ?
@Daniel: Willst Dich beschweren oda wat? Denn schreibe ich halt nichts mehr
Nein möchte ich nicht nur man hört garnichts mehr von den andern. Oder sind alle abgesprungen?
Naja ich komme nicht zum Treffen..daher schreibe ich da auch nix zu..lese aber alles
ne mir ist es nicht zu weit, mich nerven nur echt so Kommentare.
Mag ja sein, das ich in meinem letzten Beitrag Bönningstedt mit Schnellsen vertauscht habe und vielelicht mal was doppelt gefragt habe, aber dann entspreche Antworten drauf zu bekommen die mich angreifen, hab ich nicht nötig. Genügend andere haben auch nachgefragt wann das Treffen jetzt stattfindet, obwohl es oft genug gesagt wurde, wenn man mal den Thread etwas zurück liest und nicht nur die letzten Beiträge wahrnimmt. Und dann eben noch die letzte "Geste" bestätigt mir nur nocheinmal das ganze.
Zitat:
alles nicht immer so ersnt nehmen.
wir beissen nicht und hauen tun wir auch nicht und sie jani -die ist eine ganz liebe
Zitat:
wir beissen nicht und hauen tun wir auch nicht und sie jani -die ist eine ganz liebe
Hey
Ja genau gieb dem luder puder !
Was den hir los oh mann das ja wie im kindergarten OH OH nein!
ach so wegen Treffen nur mal so ne frage weiß das das gleich bei einer ( Vollen keinen Namen nennen) Auf die nerven schlägt und wider einen Reits aus löst aber egal ! HI HI
Warum treffen wir uns nicht in hh am hauptbahn hof und fahren da mit der U oder S bahn hin den hat jeder was da von kann jeder saufen!
Und wir können Mit gruppen Ticket fahren und brauchen kein Parkplatz suchen den das wird bestimmt ein kinderspiel HI HI
naja das nur mal sonne frage?
jetzt weiß ich auch was den schon wider kommt aber ich stehe auf son scheiß HI HI LOOL
naja kann mann sich ja noch mal durch den kopf gehen lassen!
und ich weis ich bin ein macht nix stehe da zu
Viel spaß beim aufregen HI HI LOOL
Die knalltüte
Huhu,
geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Zitat:
Warum treffen wir uns nicht in hh am hauptbahn hof und fahren da mit der U oder S bahn hin
Danke PinkMäuschen.. so ungefähr hätte meine Antwort dazu ausgesehen.
Wir treffen uns wie abgemacht am 03.10 12:00 Uhr bei IKEA.
Gerade weil es Leute gibt die sich in HH nicht auskennen!
Und nun hör auf über son Mist zu diskutieren. Der Termin etc. steht "lange" fest und fertig. Wenn Du mit der Bahn fahren willst denn mach das...
Wir sind da nicht zum saufen..und schon gar nicht Mittags !
Oder willst Du besoffen mit uns essen kommen? Denn sitzt DU in der Kinderecke !
Und wenn denn schreibe meinen Namen aus und nicht "bei einer".. ist etwas peinlich dein Text wa? Und das einzige was bei mir reiz auslöst ist vllt. ein Mann im BLaumann, aber nicht dein blödes Gelaber....
Ich glaub es hackt langsam...
Vorher gab es hier auch keine Diskussion in dem Umfang und niemand fühlte sich persönlich angegriffen und was weiß ich.. aber wenn es hier nun 2 Personen gibt die meinen damit anfangen zumüssen.. ES GIBT GENUG CLUBS!
Sry Leute aber könnt ihr endlich aufhören euch so anzumachen ich denke wir haben alles das gleich Interesse wir wollen versuchen eine Club auf die Beine zu stellen mit dem wir anderen nach ausen zeigen können das wir eine Gemeinschaft sind und jeder bei uns Willkommen ist. Aber ich denke mit diesen Diskussion verschrecken wir nur neue Leute. Also wäre schön wenn wir alle wieder uns auf unser ziel Konzentrienen könnten und einfach unserem Hobby nachgehen ohne streit und zoff.
P.s. Bitte nicht zu persönlich nehmen
hey
genau des wegen bin ich der meinung das mann nicht immer mit dem Auto fahren muß und wenn du dich nicht in HH aus kennst den macht das nix !
Aber wenn und wir mit dem auto fahren den können die ein oder anderen nix trinken und hh ist zu der zeit nicht lehr es giebt ampel und wenn wir keine Kolonnen Fahrt beantragt haben dürfen wir nicht über rote ampeln
es war von mir ja auch nur ein vorschlag mir ist das egal ich kenne mich in HH aus den ich fahre da sehr viel mit lkw durch!
aber ich verstehe nicht jeder ist doch im besitz von einem navi oder kennt jemanden der so was hat oder ?
jeder hat internet da kann mann sich doch die rute an schauen sich Karten material holen!
Mit ein wenig sin und verstand kommt mann den auch zum ziel!
ich weiß echt nicht wo da das problem ist mann kann doch auch hir fragen wer da hin Fährt und wer noch platz im Auto hat oder ?
naja mir ist das wurscht ich komme zum treffpunckt und denn mal sehen !
Ich hätte das ganz anders gemacht aber naja wollen uns ja nicht streite
denn mann kennt sich noch nicht richtig also
bis dann denn
Zitat:
..vlt weil wir ein Auto"club" sind...denk mal drüber nach
zu der Parkplatzkiste... na ja fand die Idee mit den Fahrgemeinschaften eigentlich net schlecht ( besonders weil ich mich keinen Meter in HH auskenne )
03.10 12:00 Uhr....IKEA..... Schnelsen...
Und auf den stress hier hab ich kein bock mehr. Die denken alle wir sind bekloppt..!
Es reicht... sonst bleibt weg...
es ist dem Themenstarter aber Möglich einige Beiträge zu Löschen, ich meine nicht Speziel das Streitgespräch, denn mich würds schon Abschrecken wenn ich 36 Seiten sehe.
@ Daniel
Is doch Klar das nicht Alle Schreiben, es geht um ein Treffen in HH, und ich würd an Mango`s Stelle auch ersma ruig Bleiben und kucken ob sich das nichtv zu nem HH und Umgebungsclub entwickelt.
Hallo...
Ich habe mir grade einen Polo zugelegt, und Prompt dieses Forum gefunden.
Da hab ich mir gedacht, dass man vielleicht noch mehr lustig-beknackte Leute findet, mit denen man sich mal treffen kann.
Dieser Tread beschäftiigt sich ja nun mit einem Treffen, an dem ich auch gerne teilnehmen würde.
Jedoch wohne ich in Bergedorf, also würde ich wenn direkt zur Messe hinkommen, wie schon von einem anderen Mitglied geschrieben wurde.
Nun zum eigentlichen Punkt:
Ich habe total den Schock nach ein paar Seiten bekommen! Angemecker und aufeinander-rumgepöbel! Ich hoffe, das ist hier nicht immer so.
Wäre es für euch OK, wenn ich mich gleich zur Messe hinbegnüge, anstatt erst den Umweg nach IKEA zu fahren?
LG
Engelchen
also wo wir uns das erste mal getroffen haben.waren wir alle lieb zu einander
keine panik wir haben nur manchmal unterschiedliche meinungen aber es legt sich ja mittlerweile
SO TREFFEN IST JETZT AM 3.10 um 12.00 bei ikea und dabei bleibt es jetzt auch und kein hin und her mehr-wir sind doch nicht im kindergarten
was ist mit neulink abgemeldet oder wie?
Also: Genau deswegen werden wir jetzt hier nicht mehr schreiben in dem Thread..weil es andere abschreckt...
Wir sind ein Haufen durchgeknallter die sich immer über neue freuen.
Ich werde jetzt unter Clubs einen neuen aufmachen mit der Überschrift Schrauberhölle-Nord Hh/SH... Hofe es ist ok.
Also als Treffpunkt haben wir IKEA abgemacht, weil ich denke, dass wir uns da eh nicht wieder finden werden. Wenn Du aber direkt zur Messe fahren willst, denke ich ist es ok. Man muss halt nur wissen wo man sich trifft und evt. Nummern austauchen etc.
Ich will jetzt hier langsam mal weiter kommen mit "Club" und nicht immer von vorne anfangen. Und das sieht die eine oder andere Person hier auch so.
Ich schreibe nochmalm, wenn ich den Eintrag fertig habe...
bin dafür mit schrauberhöhle
Ich hatte gelesen, dass hier vieles Kunterbuntes wegem Chemiefreak war, deswegen fragte ich auch erst so zögerlich...
Ihm wurde ja gesagt, dass es eine Gemeinschaft ist, die sich an einem Ort trifft, udn zwar IKEA...
Nun, soweit ich es entschlüsseln konnte, wollte er auch direkt zur Messe, wodrauf er hin angemeckert wurde...
Deswegen die Frage: Warum darf er nicht, ich jedoch?
Nicht böse Frage, ich bin nur neugierig..^^
Darum geht es nicht.. aber es war so abgemacht und das wusste er auch und auch noch eine andere Person..aber es wird immer wieder diskutiert.. und das nervt einfach.
Und er hatte auch nichts gegen IKEA - und aufeinmal doch wieder..und irgendwie ist da keiner mehr durchgestiegen...
Und wenn treffen in NMS ist ist es auch zu weit..
NMS ist ja nun mal nicht weit.. und wenn wir nächstes Jahr auf Treffen fahren, denn meinte ich nicht irgendein Treffen an der ELbe.. sondern ein richtiges.. wo man auch mal etwas fährt...
Ist halt alles daneben wie es gelaufen ist, aber nun werden Termine festgelegt und eine Interessengemeinschaft gegründet und wer mitmachen möchte und dem es auch nichts ausmacht mal eine halbe Stunde im Auto zusitzen um irgendwo hinzufahren der ist herzlich Willkommen...
Komm am 03.10 und lern uns kennen...
Ich werde auf jedenfall bei IKEA sein und die anderen hier auch.. wenn Du da nicht hinfahren willst, denn soll es mir nun auch recht sein.. ich will da einfach nicht mehr drüber diskutieren.. Gab hier schon genug auseinandersetzungen deswegen..daher habe ich gesagt, dass Du denn direkt hinfahren sollst.. nicht weil einer darf und der andere nicht
Ich kann an keiner Stelle lesen das wir ihm gesagt haben das wir uns da nicht Treffen Wollen(also aufer Messe) es ging lediglich darum, da wir uns auch mal wieder in NMS Treffen wollen, und ihm ja eigentlich 50km zu weit sind, daher gab es die ein oder Andere Diskusion, ob es sich denn Lohnt einen Clib zzu gründen, wenn mann nicht Bereit ist die Entfernungen gerecht aufzuteilen.
Zitat:
was ist mit neulink abgemeldet oder wie?
erst groß rum spucken und dann tschö machen
sag ich hat den namen wech als knalltüte
was wird den das jetzt? ihr redet immer um den Brei rum. Ich habe nicht gesagt, dass es zu weit ist! ich habe gesagt das es einfach Schwachsinn ist, 100 KM ( hin und zurück! ) dazu zu verschwenden, nur damit man sich bei Ikea trifft und nicht auf der Messe. Handy anrufen, Eingang treffen und punkt!
Mag ja sein das ich bisschen immer alles wiederholt habe, aber eben dann so Antworten zu bekommen ist echt Niveaulos, mir egal ob ihr sagt ich könnte kein Spaß verstehen und nehme alles zu ernst. Ihr kennt mich garnicht das zu beurteilen, denn ich bin ein sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch, der zu jedem Müll bereit ist.
Hätte Janni88 als Clubgründer vielleicht mir eine nett formulierte Pn geschrieben, mit der Bitte vielleicht das Thema nicht wieder aufzurufen und mir dort auch drin nochmal bestätigt, dass es an dem genannten Termin stattfindet, hätte ich auch Ruhe gegeben. Aber dann so angreifene Nachrichten und " mit mir redest du so nicht, dass soll mal klar sein" ist echt daneben.
und ich habe einfach keine Lust mehr, mich zu treffen weil diese Vorgeschichte für mich kein guter Start in einen Club darstellt.
Hätte mich wirklich sehr gefreut!
Aber alles liegt ja natürlich auch auf gegenseitigen Problemen....
Und darin wird auch der Grund liegen, einfach der Umgangston hier, warum sich neulink wohl abgemeldet hat, oder sich nicht meldet.
Trotzdem wünshc ich euch dort noch viel Spaß, und am besten thread schließen und neu aufmachen.
Grüße
Diskussion beendet
Zitat:
Trotzdem wünshc ich euch dort noch viel Spaß, und am besten thread schließen und neu aufmachen
So ihr lieben .....( nicht das sich gleich wieder drüber ausgelassen wird wie unfreundlich ich ja bin )
Ich werde heute ein neuen Thread öffnen unter Club...
Werde mir einen passenden Text ausdenken-
so nachdem Motto: Sind in der Gründung - nächste Treffen ist dann und dann und wir sind bis jetzt 8 (?) Leute..
suchen Leute aus HH / SH... bla bla bla...
Hoffe das ist ok.. Und denn können wir ja da weiter schreiben...
Werde da halt auch was zum treffen am 03.10 schreiben.. wäre gut, wenn da denn nochmal alle kurz "zusagen" könnten damit die evt. neuen dann einen Überblick haben
Habe jetzt neuen Thread eröffnet...Unter Schrauberhölle-Nord HH7SH.#
Ab sofort bitte hier weiter schreiben.. ohne diskussionen
12 uhr ikea steht noch?
Ja... bitte in zukunft im neuen thread schreiben...
unter Schrauberhölle-Nord