4. EXPO-Plaza Treffen
Termin: Sa, 08.08.2009
Uhrzeit: ab ca. 17h
Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild
Also Termine checken und am 08.08.2009 zur Expo-Plaza kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!
Bis dann!
Grüße Shroom
P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!
Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!
du müsstest deine zahl ändern auf 5 büdde !
dabei
bin höchstwahrscheinlich auch dabei
1. Shroom
2. feuer6N
3. GiftPolo
4. Fugy87 ?
P.S. Bei Real is dann an dem Tag und die Tage vorher Ferien End Event mit Airbrush-Truck , Autoshow, Live Mucke usw.
Grüße
Bin auch wieder mit dabei.
hey ihr lieben,
wieviel Leute sind jetzt schon fest da?
Also mit goolive usw?
Lg Ina
me evtl. auch dabei
ich kann leider nciht -.- bin aufm mera luna -.- aber werde zum tages treffen nach gosla mit meinem neuen polo ^^
1. Shroom
2. feuer6N
3. GiftPolo
4. Fugy87 ?
5. Falke ?
6. Polodriver87
7. LittleMe ?
+ 5 bei goolive bisher fest dabei
+ 5 bei goolive eventuell dabei
P.S. Bei Real is dann an dem Tag und die Tage vorher Ferien End Event mit Airbrush-Truck , Autoshow, Live Mucke usw.
Grüße
Hey, Olli,
nimm mal das Fragezeichen bei mir weg und mach noch ein
"+Anhang"
dahinter
Hoffe wir sind Samstag wieder so zahlreich wie das vorletzte Mal ^^
LG Ina
Hoffe es werden noch ein paar mehr, die dazu kommen! Auch wenn sie es hier nicht gepostet haben
1. Shroom
2. feuer6N
3. GiftPolo
4. Fugy87 ?
5. Falke
6. Polodriver87
7. LittleMe + Anhang (wie gewünscht )
+ 7 bei goolive bisher fest dabei
5 bei goolive eventuell dabei
P.S. Bei Real is dann an dem Tag und die Tage vorher Ferien End Event mit Airbrush-Truck (der auch immer auf den VW-Treffen ist) , Autoshow, Live Mucke usw.
Grüße
sehr schön , kommen bestimmt noch welche ohne anmeldung dazu ! werden bestimmt so 13 - 15 polos werden !
das treffen war ja so ganz geil , nur ich bitte euch (sage keine namen) das nächste mal bitte nach strassenverkeresortnung fahren und nicht so ne quatsch machen wie heute das kann fies ins auge gehen ! DANKE an sonnsten freu ich mich aufs nächste treffen ! am 5.9. glaube ich!
Auch ich schließ mich den beiden Vorherigen Beiträgen an!
Dennoch, Treffen war wieder klasse...
Am 5.9. vorraussichtlich wieder am Start...
LG Ina
PS: Wäre schön. wenn die Fotos wieder in die Galerie kommen
Zitat:
Nur ich bitte euch (sage keine namen) das nächste mal bitte nach Strassenverkehrsordnung fahren und nicht so nen Quatsch machen wie heute das kann fies ins auge gehen ! DANKE
Zitat:
Nur ich bitte euch (sage keine namen) das nächste mal bitte nach Strassenverkehrsordnung fahren und nicht so nen Quatsch machen wie heute das kann fies ins auge gehen ! DANKE
du kennst aber kolonnen fahrten oder ? da fährt man keine 120 sondern man bleibt zusammen !
so schlimm fand ich das gar nicht mit dem schnell fahren.. da sowieso die betreffenden personen für haften müssen und nicht die ganze kollone
der tag war ansonsten echt super.. waren auch wieder schöne neue polos dabei...
wenn mal alle gleichzeitig kommen würden.. wären wir locker 40-50polos
Zitat:
so schlimm fand ich das gar nicht mit dem schnell fahren..
Cool, wenn man sein eigenes Auto auch mal fahren sieht
Jetzt noch die langweilige Scene vorweg rausschneiden und nen schönen (! !) Song als Hintergrund, denn ist Top...
LG Ina
hab auch noch das autobahnvideo
tu ich später auch hier rein
würde ich ja gerne aber habe so ne program net zum bearbeiten von videos !
Zitat:
würde ich ja gerne aber habe so ne program net zum bearbeiten von videos !