vw teilemarkt

da krieg ich Aggressionen

polo310
  • Themenstarter

muss jetzt unbedingt mal was loswerden... wenn ihr Lust habt könnt ihr ja lesen und eure Meinung dazu äußern:

Ich fahr gerade mit meinem Auto an die rote Ampel heran, als neben mir nen Golf 3 auf dem Linksabieger hält. Ich mir nichts bei gedacht, obwohl der außländische Mitbürger schon die ganze Zeit ganz komisch herüber guckte. Als ich dann langsam losfuhr zog der direkt rechts rüber stellte sich schräg vor mich und mich musste trotz geringer Geschwindigkeit ordentlich bremsen... hab es geschafft 2 cm vor seinem Reifen stehen zu bleiben.
Er stieg aus guckte sich das an und dachte wohl scheiße der hängt nicht drin... Ich aus dem Auto raus und er fängt voll an rumzuschrein: Wie kannste mich reinwinken und dann fahren? Du willst nur Unfall und Geld machen.
Ich guck den an: 1. habe ich dich nicht reingewunken 2. mag ich mein Auto ich mach da bestimmt nichts dran kaputt und 3. wenn ich hätte reinfahren wollen wär ich drin!
Er hat sich nicht mehr eingekriegt und schrie die ganze Zeit mit dem gebrochenen Deutsch rum. Dann kam ein ausländischer Fusssgänger noch dazu den er komischerweise ganz zufällig kannte und es hielt noch ein dicker Mercedes rechts am Seitenrand an. Ich dachte echt nur Klasse das geht jetz gleich hier richtig los... Die 2 dazugekommen Ausländer sahen das es nicht geknallt hat und besänftigten den Fahrer aus dem Golf der immer noch meinte ich hätte was falsch gemacht.
Ich schlug vor das wir jetz die Polizei rufen damit hier mal ruhe ist, auf einmal waren sie alle 3 ganz schnell wieder weg...
So ich denk mir puh ging ja nochmal gut...
jetzt im nachhinein(schreibt man das so?) habe ich das große Gefühl das es von den dreien Absicht war. Er hat drauf spekuliert das ich ihm in die Karre fahr und die "zufällig" dran vorbeifahrenden Bekannten haben genau gesehen wie ich ihn "angeblich" reingewunken habe....

Boar das musste ich jetz loswerden so kann das nich weitergehen...
das schlimmste ist gegen sowas kann man nichts machen....
da kriegt man doch echt Aggressionen....

Hast Du wohl nochmal Glück gehabt, dass Dein Wagen besser bremst, als die meisten Wagen der Kümmel.
Natürlich ist das dummdreist und natürlich ist das traurig.

gelöschtes Mitglied

Ach das ist doch ne uralte Masche.

Alles geplant und abzocke. Die stecken alle unter einer Decke.

Kennzeichen gemerkt? Falls ja geh damit mal zur Polizei, vll gabs ja in letzter Zeit bei den Jungs schon mehrere provozierte unfälle...

Grüße
    Tristan

Da ist es halt immer gut wenn man nen zwieten mann im Auto hat. Allerdings würde er bzw du nur eine Teilschuld bekommen, da man ja normalerweise wenn man auf der Abbiegespur steht, auch dort abbiegen muss egal ob man sich falsch eingeordnet hat.
    So Typen... Gesicht merken...aufsuchen...vernichten
    Bei sowas könnt ich auch platzen und dann noch Ausländer! Ich hab nix gegen Ausländer falls das hier wieder jemand in den falschen Hals bekommt

Zitat:

ders gut

ja mit dem kennzeichen am besten zur polizei gehen

....oder einfach so tun, als könnte man kein deutsch...was, hä`? isch nixe deutsch, ich mahlzeit hier und kochen gut! Aber ich gut lesen und nummerschild aufschreiben, wie du heissen?

polo310
    • Themenstarter

ja hab ich auch überlegt...kennzeichen hab ich mir gemerkt...aber was willste denen bei der Polizei erzählen? da wird ja nicht viel passieren oder?
    hab auch überlegt das irgendwo ins netz zu schreiben und wenn jemand den Golf sieht sein Aggresionen daran auszulassen... ach keine ahnung bringt alles nichts...

Kenn ich auch ne Story. Kumpel war in Köln im Parkhaus, kommt vom Einkaufen wieder. Steigt in sein Auto. Kommt ein Mercedes angefahren mit ner dicken Beule inner Tür. Drinne 4 (den Begriff verkneif ich mir mal - ihr dürft die Nationalität mal raten) steigen aus und beschimpfen ihn er hätte denen grade beim Einsteigen die Tür kaputtgemacht!

kennt man....
    bin zwar auch nich wirklich deutsch aber glaub mir, sowas machen nicht nur deutsche....
    hab immer irgendwelche schlicher mit im auto die die meinung verstärken - ist zwar auch nicht alles aber besser als nix...

Am besten gleich die grünen oder auch blauen dazuziehen!

Wie schon geschrieben gib das Kennzeichen der Polizei und sag was los war. Damit die zumindest mal bescheid wissen.

Wer weiß vllt. ist an dem Tag noch einer drauf reingefallen und ist froh wenn ein 2.ter bestätigen kann, dass die Typen Gauner sind.

Beschreib es bei der Polizei genauso wie hier!
    Und Kennzeichen durchgeben.

Wie ich sowas hasse!
    Asis!

tja, was soll man dazu noch sagen,... es gab aber schon öfters beiträge im fernsehen darüber, das ist alles abgekatertes spiel von denen, typisch halt,....

auch so beispiele das fußgänger dich an ner kreutzung durchwinken und dadurch ein unfall rein zufällig passiert und so weiter, war auch mal ne ganze sendung bei galileo glaube ich darüber.....

ich frage mal nen bekannten von mir der ist polzist, ansonsten wirklich damit direkt zur wache gehen.....

Zitat:

Wie schon geschrieben gib das Kennzeichen der Polizei und sag was los war. Damit die zumindest mal bescheid wissen.

Wer weiß vllt. ist an dem Tag noch einer drauf reingefallen und ist froh wenn ein 2.ter bestätigen kann, dass die Typen Gauner sind.

Ja das stimmt, das was die abziehen, ist echt ne Dreistheit... aber da stimm ich zu... wenn du die Kennzeichen hast, solltest du das mal der Polizei melden, vielleicht hilfst du damit auch noch anderen Betroffenen, wer weiß wie oft die sowas noch abziehen... oder vermeidest eben weitere solche Abzocken...

Geh zun Bullen

Vielleicht bekommen die alle das Kennzeichen mit wenn se zu nem Unfall gerufen werden und dann bam erwischt, schade

Sowas is echt Assi, sei bloß froh das du nich reingefahren bist

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

anders ist das woll mit dehnen bald nicht mehr möglich

sowas ist richtig dreckig...da wird man echt aggressiv!

Zitat:

Zitat:

anders ist das woll mit dehnen bald nicht mehr möglich

...ich will denjenigen sehen, der den ersten Schlag abgibt...

Lass uns auf ner Wiese treffen und Eintritt verlangen...

Manche Leute kennen sowas wie ungeschriebene Regeln, Ehre oder Anstand leider nichtmehr. Echt beschissen heutzutage. :(

Das ist einfach nur das letzte

sich abzusprechen wegen paar euros, und andern ihr geliebtes auto platt fahren.

Da soll man dann noch ruhig bleiben.

Vor allem wenn was passiert wie soll man den das beweisen?
      Die zeugen du ohne super.

Bin selber öfters alleine unterwegs, dann bekommst noch lappen weg, wegen unangepassten verhalten ( AUSRASTER ) deiner Mitbürger gegenüber.

Echt Top

Mfg

Antworten erstellen