G@G@ und ich ham heut mal aus langweile nen Shooting gemacht... leider war mein Auto nicht gewaschen Aber das darf auch mal so schmutzig sein, ist die Woche 1tkm gefahren
Lob, Kritik und andere Meinungen sind natürlich erwünscht, außer Aussagen das ich mein Auto waschen muss
Es wird evtl noch nen Shooting folgen, wenn mein kleiner sauber ist und die Felgen frisch poliert sind
hier das Profil von ihm: http://www.polotreff.de/profil/35484
Sind doch ganz ansprechende Fotos bei
Man sieht kaum das er nicht gewaschen ist ^^
Also, ich hätte vielleicht noch aus anderen Perspektiven geknipst, aber das ja geschmackssache...
Ähm, woran liegt es das der rote so pink aussieht?
LG Ina
Zitat:
Sind doch ganz ansprechende Fotos bei
Man sieht kaum das er nicht gewaschen ist ^^
Zitat:
Also, ich hätte vielleicht noch aus anderen Perspektiven geknipst, aber das ja geschmackssache...
Ähm, woran liegt es das der rote so pink aussieht?
Ich find es super, das ihr so spontan seid
Also, schnell Auto waschen und polieren ...
LG Ina
Zitat:
Also, schnell Auto waschen und polieren ...
sind doch richtig gute fotos . Freu mich schon dein mal auf ein treffen zu sehen wenn er mal fertig ist. Aber wie ich dich kenne wird das woll nie sein
fertig? wird man nie
scheinst mich wohl schon zu kennen
hab mir aber schon fest vorgenommen bis zum nächsten edersee mal keine baustelle mehr am auto zu haben ob das wohl klappt
Hmm, also für ein "Shooting" sind die Perspektiven und der Ort ein wenig zu langweilig...
...Bild 1-3 zum Beispiel, hier und da wird was weggeschnitten vom Auto, dann alle schön in Reih und Glied auf einen viel zu kleinen Parkplatz...
...auf Bild 8 so eine gammelige Hütte im Hintergrund...
...joa und die Bilder viel zu überbelichtet...
...soll jetzt keine Kritik sein, sondern eher Verbesserungsvorschläge - weil es mich ab und zu nervt wenn die Leute posten "Heee neue Bilder" und alle anderen kommen und sagen:
"Ohhh schööönnn" "Ach wie toll" "Super Bilder"
Wobei jeder eigentlich die Fehler sieht und ich nicht nachvollziehen kann warum man dann schreibt, dass es schön aussieht.
Und auf der Gegenseite wird bei einem der wirklich Zeit investiert hat um vllt. 3 gute Fotos zu machen es nichtmal bemerkt, dass die Bilder von ganz anderer Qualität sind.
*grml*... das war nur mal "so"...
Heut Nachmittag/Abend werden wir wohl noch ein paar Fotos machen
Hinten Felgen sind kompl. poliert, vorne links hab ich erst gemacht, also brauch ich da nur noch schnell drüber, also fehlt nur noch vorne rechts