So,
Ein bekannter wollte unbedingt seinen total versauten(verbeult,rostig,dünne stoßstangen,tornadorot usw) golf 2 fertig machen.
da er noch lehrling ist,war natürlich nicht das high-end programm drinn!
also hab ich innerhalb von 20 stunden die überflüssigen löcher( antenne,blinker,seitenleisten,vw zeichen,vw schriftzug)verschweißt,die radläufe gebördelt,vorn leicht und hinten komplett gezogen und zum schluß die heckklappe teil gecleant.
das seitenteil hatte ne dicke delle.die auch noch ausgebeult,
danach alles verspachtelt,grundiert und gefüllert.ein absoluter marathon!
leider hat der kollege nicht sauber geschliffen,deshalb ist die karosse nich so glatt wie ich sie mir gewünscht hätte aber naja...ist ja nich meiner!
bilder vom kpmpletten auto,kann ich bei interesse die tage machen.
farbe schwarz seidenmatt.gesamtkosten ca.800€
SIeht doch ganz gut aus
800 is aber nen wenig viel oder?
Ich wette ihr habt das Kind auf dem letzten Bild die ganze Arbeit machen lassen!
also mein junior,hat wohl eher den ganzen laden aufgehalten.
800€ für:
felgen+reifen
stoßstangen
scheinwerfer
rückleuchten
grill ohne emblem
spachtel
grundierung
füller
schleifpapier
farbe
arbeitslohn(hungerlohn,nie wieder!)
usw...
800€ sind nix heut zutage!
habe noch ne schrottkarre die wollte ich auch seidenmatt machen!
Woher hast denn die Farbe gekauft?
Wie gespritzt?
Wie den LAck angeschliffen?
ist echt schön geworden!
Zitat:
ist echt schön geworden!
...sieht echt gut aus
sieht cool aus.... gut geworden
Is super geworden, und sogar mit 1 Teilgetönten Scheibe
MfG Ali
800€ ist nen Witz...
Der Preis ist echt zu Billig gewesen wenn die Felgen etc. und so alles dabei war.
Sieht aber Top aus
Super!
das sieht echt gut aus muss ich mal sagen!
also wenn das mit meinem T1 hier in amerika nicht mehr klappt bring ich die karosse mit und stell sie dir vor die füße! bin echt überzeugt von deiner arbeit! find ich immer weider geil was du in so kurzer zeit zauberst!
und 800 für die arbeit als zuviel zu bezeichnen ist doch wohl ein witz! so günstig würd ich das hier in america noch nichtmal bekommen! noch nichtmal in mexico!
geil ... viel geiler ale vorher!
Zitat:
also wenn das mit meinem T1 hier in amerika nicht mehr klappt bring ich die karosse mit und stell sie dir vor die füße!
das is nicht so schlimm! würde bei mir aber ja auch noch bis anfang 2011 dauern bis ich wieder komplett in deutschland bin!
Feine Arbeit.
Zitat:
würde bei mir aber ja auch noch bis anfang 2011 dauern bis ich wieder komplett in deutschland bin!Dass das Materialisieren beim Teleporter immer noch so lang dauert.
Zitat:
Feine Arbeit.
Zitat:
würde bei mir aber ja auch noch bis anfang 2011 dauern bis ich wieder komplett in deutschland bin!
Dass das Materialisieren beim Teleporter immer noch so lang dauert.
Geile Arbeit.. Ich glaube der Wagen fährt hier öfter rum und der Fahrer geht hier in DH zur Schule kann das sein..
Sollte es der gleiche Wagen sein--> Hut ab echt TOP...
ja geht in diepholz zur schule.heute glaub ich sogar...
danke fürs lob.