ich krieg jedes mal gänsehaut wenn ich das sehe, und ich habs mir schon echt oft angeschaut ^^
sehr sehr geil seine songs waren schon immer ansteckend und werden sicher noch lange in erinnerung bleiben
Krass krass *nagnaghaut bekomm*
Einfach nur gigantisch wie viele da mit einsteigen
MfG Ali
Also es ist ja schon schade um den King of Pop.
Aber was mich gerade tierisch aufregt sind die Medien.
Jeder zerreißt sich wieder das Maul und es werden wieder soviel Gerüchte verbreitet das der King nichtmal im Grab seine Ruhe hat.
Und als ich gestern diese Jambawerbung gesehen habe mit den Liedern und dann "Hol ihn dir jetzt aufs Handy damit er bei dir weiterlebt" bin ich dezent ausgerastet.
Was glauben diese Jamba****** eigt. wer sie sind?
Wollen jetzt mit dem Tot von dem King noch fett absahnen...
leider ist das so, man kann leider nix dran ändern :(
Zitat:
#
Was glauben diese Jamba****** eigt. wer sie sind?
Wollen jetzt mit dem Tot von dem King noch fett absahnen...
Noch eins
MfG Ali
Jackson is wahnsinn.
Ich hör mir zzt fast nur noch den Jackson an.
Ich hab bei der Trauerfeier entz Gänsehaut bekommen.
Auch so wenn ich Videos seh krieg ich Gänsehaut.Is schon komisch irgendwie.
das nachts im regen gefällt mir am besten.. erinnert stark an das beat it vid von jacko...
echt krass.
Zitat:
Und als ich gestern diese Jambawerbung gesehen habe mit den Liedern und dann "Hol ihn dir jetzt aufs Handy damit er bei dir weiterlebt" bin ich dezent ausgerastet.
Aber dann hätten sie immerhin noch nen paar Wochen warten können.
Ich finde das gerade einfach nur Respektlos...
MfG Ali
Da hat doch ein Manager in den Nachrichten gesagt das Michael
tot mehr wert ist als lebendig,das finde ich echt heftig!
Ich finde sein Lieder alle cool und hör sie mir auch gerne an,ich sitz z.b.
an Helloween immer vor dem Fern und schau mir Thriller an.
Naja mal schaun was sie raus bekommen er wurde ja engeblich ermordet mit dem Betäubungsmittel Propofol irgend ein Arzt hat ihn vollgepumpt damit.
Da kam letzten auch was im Fern abends das das ein übles mittel ist das lähmt alles du bekommst zwar noch alles mit kannst dich aber nicht bewegen und irgedwann kannste nicht mehr Atmen.
Das ist garantiert wieder nur ein Gerücht, welches von den Medien in die Welt gesezt wurde