Hi,
also ich hab ein Supersport Gewindefahrwerk drin gehabt (65mm laut TÜV tiefer bin aber bei 110mm laut meiner Rechnung) auf jeden fall bekomm ich des net eingetragen und hab mir ei neues gekauft (85mm Laut TÜV, muss 5cm restgewinde haben also dann is es 85mm)
jetz hab ich die mal neben einander gelegt und festgestellt das des Supersport Kürzer is (somit is das Auto Tiefer)
des andere is ganz nach unten gedreht (müsste aber 5cm Restegewinde haben) is aber wenn ichs eingebaut hab genauso Tief, also des Auto
RAFF DES NET?
Versteht des jemand?
also das längere ist genausotief wie das kürzere, wenn du das längere komplett nach unten drehst was aber 5cm restgewinde haben soll oder wie meinst du das nun?
...... elt wegen der federvorspannung
korrekt...
so wie se jetz sind und ich se einbauen würde währen beid gleich Tief
und des neuere muss 5cm restgewinde haben
jetz bin ich aber immernochnet weiter
naja ,die federwindungen bei der kurzen feder sind viel enger als bei der längeren. das heißt die längere kann viel leichter, weiter einfedern und kommt damit genauso tief wie die andere. 's mein gedanke.
kriegst du das neue denn jetzt eingetragen?
ja des neue würd ich eingetragen bekommen wenn ich 5 cm restgewinde hätte?
Die Feder bei dem "längeren" kann doch noch viel mehr einfedern. hast du das mal im eingebauten Zustand verglichen, da ist die Feder sicher viel enger.
ja aber die gehen ja e noch zusammen weil ich ja wie gesagt noch 5mm restgewinde brauch...
da schiebts die e noch voll zam. deswegen