vw teilemarkt

3. Poloplayers Treffen am 30.08.2009 in Eschweiler

toto69
  • Themenstarter

Hallo liebe Polotreff Gemeinde,

wie auch letztes Jahr findet dieses Jahr das 3. Polotreffen der Poloplayer`s statt.

Es ist ein Treffen ohne Bewertung, keine Pokale, keine Händlermeile - dafür wie gewohnt: Spaß, Freude und ein nettes Beisammensein.
Es gibt auch ein kleines Willkommen`s Geschenk.
Ihr möchtet nicht immer diesen Konkurrenzkampf untereinander? sondern möchtet euch einfach mal über euch und eure Polo`s unterhalten und interessante Benzingespräche führen ?
Dann seid Ihr bei uns genau richtig !
Weiter Info`,s auf www.poloplayers.de.tt den Flyer gibt es schon mal vorab.
Ihr habt auch Die Möglichkeit Die Badehose einzupacken und Schwimmen zugehen wenn es doch mal zu warm werden sollte, da ein Badebereich dierecckt mit Anschließt und auch Kostenfrei ist.
Es ist auch ein Imbiss mit gemütlichem Biergarten vorhanden der zum Verweilen einlädt.

Es währe nett wenn Ihr Bescheid geben könntet ob ihr kommt damit wir den Platz dementsprechend vorbereiten können.

Gruß Thorsten von den Poloplayers

Blausteinsee.jpg
Blausteinsee.jpg
images.jpeg
images.jpeg

nabend!
Also ich werde auf jeden fall dabei sein mit freundin!

Gruß

Chris

Bin auf jeden Fall Dabei

Ja aber hallo ich werd dasein!

Und ich dachte euch gibs net mehr weil die Page so lange offline war

Aber finds cool das es dieses Jahr auch wieder nen Treffen gibt.

Wenn es sich einrichten lässt bin ich aufjedenfall wieder dabei.

gruß

bin am start

- Blue Thunder ( Manuel )

Hallo klar ich und mein Polo sind dabei . freu!

Bin dabei ... is ja nur 5km von meiner Haustür entfernt =)

Bis dann

Ich denk wir kommen auch mit nen paar Mannen

Ich bin auch dabei,....bis dann

Bild009.jpg
Bild009.jpg

So bin auf jeden Fall dabei, haltet mir dann was frei

hi
ist das treffen auf dem parkplatz wo es den berg runter geht wo auch der kleine wendehammer ist?

mfg
manuel

toto69
  • Themenstarter

hi,
ja genau da

mfg thorsten

Bin auch da!
Kann ich mir doch nich entgehen lassen! HALTET WAS FREI! Würd gern neben Polo6n2cruiser stehen, wenn sich das einrichten lässt!
Bis denne!
POLO!

Darf ich auch vorbei kommen ?

HI Dennis,

natürlich darfst du vorbei kommen warum den nicht?
Benni, Stefan und Matthias sind auch gern gesehen.

Achja das Video des 2. Poloplayers Treffen ist mitlerweile Online.

www.poloplayers.eu unter Clubtreffen dann Clubtreffen 2008

Gruß Marcel

mal so ne frage, is das ein VW oder ein polo treffen?

weil wenn alles an VW bin ich mim club dabei .

greez schumi ( VW Society Nordeifel )

Hi Schummi es ist ein Polotreffen.

Gruß Marcel

ja, dan hab ich aber ein problem, weil mein polo zur zeit etwas zerlegt is wegen nem neuaufbau ( andere geschichte) und ich zur zeit mit meinem Golf 2 GTI unterwegs bin, aber ich hoff mal das stört nicht . weil bin ja mit leib und sele polofahrer .

Ja bin auch dabei

Whey da bin ich warscheinlich dabei

bin dabei

kurze Frage mal so is da unten überhaupt genug platz? weil der parkplatz oben is ja vieeeel riesiger

dann haut schon hin und soweit ich das verstanden hab is das ja auch mit haus lersch so abgeklärt... das heißt wir kriegen da auch wat zu mampfen und müssen nicht zwischendurch nach mc driven

richtig! wir finden schon ein eckchen für jeden!

MfG

BJ von den Poloplayers

Das mit dem Essen ist ebenfalls ein Grund dass die location direkt am see ist und nicht auf dem grossen parkplatz vorne.
Niemand muss wegfahren wenn er auf die toilette muss oder hunger hat
ausserdem ist es doch viel schöner wenn man sein auto direkt ans wasser stellen kann, wo normalerweise nie einer stehen darf mit seinem auto

Und wenn es zu warm wird, dann springt man einfach ne runde ins wasser...

gruß,
René

booa das wird geil ^^ ich freu mich schon drauf hoffentlich gibts auch gutes wetter :P

na das hoffen wir doch alle!

gelöschtes Mitglied

hey werde wohl auch kommen
    gibt es vielleicht welche hier im kreis gt die mitkommen würden und wir dann im korso dahin fahren?

MfG RoadDevil

toto69
    • Themenstarter

noch 20 Tage

gelöschtes Mitglied

Da is ja richtig wat los Jungs

also wie schon gesagt VW Society Nordeifel wird auch kommen!

Foto-0113.jpg
      Foto-0113.jpg

hört sich top an, werde auch dabei sein

toto69
      • Themenstarter

na wenn alle kommen die zugesagt haben das wäre schön

also ich komm und ein paar kollegen von mir auch wird bestimmt geil ^^

Freut mich dass soviele interesse an unser kleinem treffen haben..
      hoffe ihr kommt auch alle

toto; wenn die alle kommen müssen wir nächstes jahr noch größer planen

toto69
      • Themenstarter

na das wird es kommt wie es kommt und das öfter als man denkt

Zitat:

na das wird es kommt wie es kommt und das öfter als man denkt

eigendlich heisst es : erstens es kommt anders und zweitens als man denkt.

jetzt mal ne blöde frage, da ich letztlich schon keine antwort bekommen habe.

da mein polo ja im umbau is ( beschreibung dazu gibts in meinem profil) ich aber gerne trozdem teil nemen würde wollt ich fragen ob ich auch mim golf ( umbau zum ringtool ) kommen darf?

gruss schumi

aaaaalso schumi,

da es ein reines polotreffen werden soll, kannst du mit deinem golf leider nicht auf den treffen-platz kommen. als besucher zu fuß bist du allerdings herzlich willkommen, kannst einen von uns ja einfach anquatschen (haben alle clubshirts an) das du der schumi bist, dann wissen wir wenigstens das du einer von uns polofahrern bist.

und nächstes jahr hast du deinen polo bestimmt fertig und kannst ihn dann auch bei uns präsentieren!

MfG

BJ

alles klar, aber ich denke nicht das mein polo nächstes jahr schon fertig sein wird !

noch ne andere frage, wisst ihr ob man oben am kreisverkehr eigendlich parken darf? oder gibts i wo noch andere parkmöglichkeiten für "nicht polofahrer" ?

hey schumi,

alles klar, wir kennen uns doch übern damian
      kennst meinen neuen ja noch garnit, aber den alten roten polo 6n mit der gecleanten csr frotn usw...

also parkmöglichkeiten gibt es da genug allerdings muss man dann ein stück laufen bis zu unseren platz.

sei denn du bist früh da und kriegst am kreisverkehr noch n parkplatz

gruß,
      René

ah, voll, ich erriner mich^^

haste deinen 6n verkauft? warum?

zum thema damian sag ich jetzt mal nix !

ja, ma gucken, ich weiss nicht ob ich überhaubt komme, weil bin ja imoment "nur " golf fahrer . daher mal sehen

gruss schumi

Bin dabei !

also ich bin auf jeden fall dabei

geil sind ja nur 20 km von düren ! ! ! bin dabei ! ! ! ! manu fahren zusammen!

Zitat:

geil sind ja nur 20 km von düren ! ! ! bin dabei ! ! ! ! manu fahren zusammen!

jo können wir machen

ja super dann sind wir ja schon 3( XclusiVe (dennis) )(Blue Thunder 8manu))

wie geil ist das denn [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• partyund polotreffen

• Japs wissen wir schon,
      aber das sollte eigentlich noch eine kleine überraschung am rande sein.

ja krass

Ich hab grad erst gesehen, dass das an einem Sonntag stattfindet. Das ist natürlich doof... freitags oder samstags wäre das doch viel cooler.

toto69
      • Themenstarter

das ist nicht zu ändern,
      heute in einer woche

wieso legt man so ein ereignis auf einen sonntag? da kann man sich garnicht besaufen abends und party machen weil man am nächsten tag wieder arbeiten muss...

Da muss ich dir LEIDER recht geben
      ich mach es aber trotzdem haha nehmen mir den montag frei!

gelöschtes Mitglied

vllt bin ich zu doof zum lesen aber wann soll das eig. losgehen?

http://www.polotreff.de/data/forum......D=98734

da steht es sonntag ab 11 uhr

ich komme auch höhö

Werde wahrscheinlich auch mal vorbei schaun!

was kostet der eintritt eigentlich dort?

Zitat:

was kostet der eintritt eigentlich dort?

Bei uns ist die Veranstaltung Kostenfrei und unsere Besucher bekommen freien Eintritt auf die Openairveranstaltung.

Gruß Marcel

geiil ^^ und was würde die für otto normal verbraucher kosten? :P

Meine 5€uronen

Hab da auch ne frage ! gilt das dann auch für meine begleit (bzw insaßen)

Jooop Bin auch dabei*fg*

Zitat:

Hab da auch ne frage ! gilt das dann auch für meine begleit (bzw insaßen)

kost natürlich auch nix!^^

EDIT:

sorry, war etwas voreilig die aussage, genaueres wird heute im laufe des tages noch abgeklärt und ihr bekommt noch bescheid! Oo

und was ist denn jetzt ?
        mfg björn

toto69
        • Themenstarter

hi,
        um der verwirrung ein ende zu bereiten volgende kosten:

besuch des treffens der poloplayers kostenlos selbstverständlich auch für deren beifahrer

der besuch des musikevents ist kostenpflichtig da dieses von einem anderen veranstalter ausgerichtet wird zu dem eintrittspreis kann ich leider keine verbindlichen angaben machen

mfg thorsten

Der Veranstalter hat uns die Zugesicherten Freikarten reduziert, da einfach zu viele Anmeldungen kamen, währen wir bei ca. +50 Freikarten, bei ca. 5€ das stck. . Man kann ja schon nachvolziehen , das der Veranstalter irgendwann sagt, das es einfach zuviel wird. Das man das aus der Wirtschaftlichen Seite des Veranstalters betrachten muss sollte ja jedem plausiebel sein. Die Freikarten wurden auf ein kleines Kontigent reduziert. Wie viele es jetzt am ende sind können wir natürlich noch nicht genau sagen. Diese bekommen wir erst am Sonntag. Aber Ich denke die Treffenteilnehemer die ernsthaftes Interesse an diesem "Openair Event" haben sollen uns einfach mal Ansprechen ob wir nicht doch was machen können.

Nichts desto Trotz freuen wir uns Tierisch auf Sonntag und auf alle Polo`s und deren Besitzer die sich angemeldet haben.
        Es soll Trocken bleiben und Temperaturen von ca. 25°c sind allemal genug.

Also bis spätestens Sonntag
        Gruß Marcel

gelöschtes Mitglied

hey leutz werde leider doch nicht kommen können da meine versicherung ein wenig langsam war und ich somit nicht meine 5 tage kennzeichen holen konnte
          trotzdem wünsche ich allen dir noch hinfahren einen tollen tag und ich würde mich sehr über bilder vom treffen freuen

MFg RoadDevil

MoinMoin Also wenn Leute aus düren zum 3. Poloplayers Treffen fahren und keine lust haben alleine dahinzufahren
          Fahrt doch mit
          Treffen uns um 10 uhr

Im Großen Tal 3
          52353 Düren

auch genant restaurant zur Goldenen Möwe

mapdata.jpg
          mapdata.jpg

und passt auf leute... ab dem kreisverkehr am blausteinseeparkplatz... bis zum haus lersch runter ist 30... ich könnte mir gut vorstellen das se da morgen stehen wenn se vom treffen wissen also fahrt langsam leute

Bor krass da geht mir doch noch fast der wagen heute kaput!
          Hatte wasser in der verteilerdosse aber dank basti910,
          fehler gefunden , behoben und fast beseitigt !
          hab schon gedacht das treffen fählt für mich ins wasser
          juhuuu 11 stunden noch! ich kann vor aufregung garnicht schlafen muhahah

mir geht es fast genau so, diese woche noch nen getriebeschaden - ist aber beseitigt^^ - und kann auch nicht schlafen

countdown bis wecker 7,5 stunden! Oo

MfG

BJ

haben nen persönlichen schaden, aber bekomme wir hin. bis morgen im wasser

War ne supergeile Sache!

100_0503.JPG
          100_0503.JPG

hi
          so sind gerade wieder gekommen und muss sagen das es ein super treffen war. coole location super wetter und die house party nebenan war auch super.

freu mich schon auf sonntag in düren.

mfg
          manuel

super treffen immer wieder gerne auch wenns bissl kalt war ^^ aber wir sind ja keine pussys ^^

und vorallem coole mukke ^^

und nächsten sonntag gehts nach düren ^^

IMGP0887.JPG
          IMGP0887.JPG
          IMGP0888.JPG
          IMGP0888.JPG
          IMGP0889.JPG
          IMGP0889.JPG

gelöschtes Mitglied

Gutes Treffen Respect nächstes mal könnt ihr auf jeden fall größer planen!

Ein voller Erfolg!

hi
            hat eigentlich jemand bilder gemacht die er hochladen kann?!

weil ich habe meine cam vergessen

wäre echt super

mfg
            manuel

grad zuhause vom treffen.. voll einen kleben -.-` war ja nicht mit meinen G da... aber war auf jeden fall sehr geil!

@schumi: eure gruppe war aber auch gut vertreten da ^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

öhm waren nur mit 4 autos und 6 leuten da halt nur unsere polofahrer

gruß marvin

ja für das kleine treffen war das schon was ^^

Zitat:

Zitat:
              öhm waren nur mit 4 autos und 6 leuten da halt nur unsere polofahrer

gruß marvin

joa, so is das halt^^ wartet mal ab , in düren werden es paar mehr sein ^^

düren bin ich auch am start ^^ aber dann auch mit meinen G

ich auch, und zwar auch mit meinem G TI ^^ weil heute durften ja nur polos aufn platz . aber egal waren ja nur polos , und ein corradohust^^

ja war aber cool ^^ bin mal gespannt was dieses jahr so in düren geht. letztes jahr war ja auch schon ordentlich. jedenfalls hab ich sonnenbrand vom see mitgenommen und noch einen sitzen also hat sich gelohnt ^^

Auf jeden fall geil! hab voll den sonnenbrand
              nur die mucke fand ich später etwas nervig !
              aber trotzdem war es geil!

also sonnenbrand hab ich net ^^ und mücken hab ich auch net gesehen ^^ dafür voll die wespen ^^ die drecks ficher wollten immer was von meinem bier ^^

lol wie bier bor ey scheiss drecks ficher hab woll 7 wespen kaput gemacht ,die waren die ganze zeit an meinem hals!mögen woll anscheinent joop mahahah !

ja, da an der pommesbude gabs noch bit sun ( frauenbier) ^^ weil wir unseres vergessen haben ^^

aber zu den "drecks fichern" ich hab se net platt gemacht ^^ im gegenteil, ich hab se kaput gehauen . ich teil mein bier nicht mit schwarz gelben dingern die mich angreifen ^^

toto69
              • Themenstarter

geil-geil-geil

einfach alles super
              vielen dank an unsere gäste denn ohne gäste gibt es kein treffen

PICT1995.JPG
              PICT1995.JPG
              PICT1998.JPG
              PICT1998.JPG

hey leute...
              das treffen war extrem cool...autos geil...leute geil...atmosphere geil...wetter nich sooo geil...musik dafür ultrageil...was will man(n) mehr?...nur 'n paar brüste mehr wäre gut gewesen...und ich rede von blanken brüsten!

freu mich auf's nächste mal mit euch jungs!

O - hne
              P - ower
              E - wig
              L - etzter

bis zum nächsten mal
              PETER

DSC01290.JPG
              DSC01290.JPG

Ja wir sind auch endlich zuhause angekommen.
              Und wir sind Überwältigt und müssen den ganzen Tag erst mal richtig Sacken lassen
              Denn das was heute los war damit hat keiner von uns gerechnet.
              Der erste Gast Polo war schon um 10:00 auf dem Platz (Offizieller Anfang 11:00) danach gings immer weiter .
              Wir haben eigentlich mit max. 20 Polos gerechnet aber das insgesamt "59" Polos das Treffen besucht haben ohne unsere 14 Polos die auch noch auf dem Platz standen also insgesamt 73! spricht doch für sich. So das wir wirklich auch noch andere plätze benutzen mussten die gar nicht in der Planung mit einbezogen wurden sind.
              Also Sorry Jungs das der Platz so voll war, nächstes Jahr wird nachgebessert. Und an alle die Leider kein Gastgeschenk bekommen haben es tut uns echt Leid wir haben nicht mit so einer RIESIGEN Resonanz gerechnet. Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder ein Treffen machen selber Ort, besseres Wetter, andere bzw. abwechslungsreichere Musik die war dann schon auf die Dauer etwas "Eintönig"
              Aber ohne euch währe das nie so ein Klasse Treffen geworden.
              Schade das einige Polofahrer auch noch Relativ spät angefahren kamen so ca. 16:00-17:00 da waren viele schon im Aufbruch.
              Also nächstes mal ein bischen früher da sein dann hat mann auch viel Zeit um sich etwas zu unterhalten und umzuschauen
              Aber Trotzdem Danke das ihr euch die mühe gemacht habt doch auch noch so spät anzureisen.
              Also VIELEN DANK AN EUCH ALLE.
              ES WAR EINFACH GEIL mit euch.

Für den einzigsten dem das Treffen nicht so erfolgreich war ist der User DMCR der am ende noch einen Unfall hatte "Zum Glück ohne Personenschaden"
              Wir drücken dir aufjedenfall die Daumen das alles wieder Reparabel ist und alles weitere Glimpflich abläuft.

Ich denke viele werden wir wieder am Sonntag in Düren wieder sehen.
              Wir freuen uns auch auf Düren.
              Hier mal ein Paar Bilder

Ich bin ehrlich einfach Platt wie das Treffen angenommen wurde.
              Danke noch mal an alle
              Gruß Marcel

P1000191.JPG
              P1000191.JPG
              P1000232.JPG
              P1000232.JPG
              P1000165.JPG
              P1000165.JPG
              P1000177.JPG
              P1000177.JPG
              P1000195.JPG
              P1000195.JPG

Ja ich kann mich dem yellowGTI nur anschliesen ein super geiles treffen nd mit soviell andrang hat niemand gerechnet aber trotzdem krachergeil!

war echt super nochmal an dieser stelle, und was am besten war war die " familiere " umgebeung . einfach super jungs, immer wieder gerne !

so, jetzt kann ich auch mal meinen senf dazu abgeben...

war echt ein richtig geiles treffen, hab leider nicht ganz so viel mitbekommen da ich die meiste zeit am eingang stand, aber das hat schon gereicht!^^ den sonnenbrand gabs trotzdem!

wie schon gesagt, werden wir für nächstes jahr wieder ein treffen ansetzen und dann auch noch ein paar kleinigkeiten verbessern und hoffen das wir diese familiere stimmung wieder hinbekommen!

freu mich schon richtig auf düren nächste woche!^^

MfG

BJ

Bin auch voll zufrieden!

Ein großes Lob an die Poloplayers!

Hatte mit weniger Fahrzeugen gerechnet. Und wäre es nicht so kalt geworden wäre ich auch länger geblieben.

Also, großes Dankeschön an Euch und bis Sonntag in Düren dann!

hi
              hier noch ein paar bilder.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sehe gerade das es nur für registrierte nutzer von Studi VZ und Mein VZ geht.

Sorry!

mfg
              manuel

• treffen war 1a , mit dem unfall war natürlich fies wie der lutscher mich noch extra geschnitten hat damit ich ihm reinfahre... auto ist auf jeden fall wirtschaftlicher totalschaden :(

nichts desto trotz, hole mir natürlich wieder einen polo
              bin gespannt auf mehr bilder vom treffen

wann is das passiert hab gar nix mitbekommen?

da warst du schon weg, gegen halb 5 oder so. oben am ersten parkplatz vom see...

Das ist Mist

allerdings aber er bekommt evt noch teilschuld, sonst noch bußgeld, probezeit und versicherung hoch wie sau... aber wird alles schon

@ Blue Thunder

haste ja paar coole bilder gemacht ^^

Sooo dann werde ich auch mal was zu unserem Treffen schreiben

Erstmal vielen Dank an euch allen dass ihr so zahlreich Erschienen seit,
              wie meine Vorredner schon geschrieben haben, haben wir mit so vielen Leuten niemals gerechnet!

Allerdings zeigt es uns dass es doch jede menge Leute gibt die auch Interesse an einen Treffen ohne diesen Konkurrenzkampf bzw Pokalen haben.
              Und das ist ja genau das was wir wollten, ein gemütliches Treffen mit leuten die dasselbe Interesse verfolgen: VW Polo

Für nächstes Jahr werden wir auf jedenfall vorbereitet sein auf noch mehr leute, das heisst also mehr Gastgeschenke, mehr Platz, und natürlich mehr Programm, allerdings wird noch nicht zuviel verraten, es dauert ja schließlich noch ein ganzes Jahr
              Ich kann nur hoffen das ihr alle nächstes Jahr wieder dabei seit, und vielleicht knacken wir ja die 100´er marke

Bilder vom Treffen werden demnächst auf unserer Homepage zu sehen sein, wir müssen diese erstmal alle Zusammenfügen und Bearbeiten, wir geben euch aber natürlich sofort bescheid sobald diese online sind.

Fazit:
              Es war ein super Treffen, hat riesigen spass gemacht, nette leute und alles sehr (wie schon vor mir genannt) familiär. Genau so sollte es auch sein!
              Danke an euch allen!

Gruß,
              René

1.JPG
              1.JPG
              2.JPG
              2.JPG
              3.JPG
              3.JPG

Hallöchen leute!

So jetzt will ich aber auch mal...

...mich zu wort melden!

Also das Treffen war ja wohl mal wieder der volle Burner!

Habe viele neue ideen gesehen aber auch mich super unterhalten können ich hoffe das ging allen so die da wahren.

Und an DMRC ich hoffe es hat dir auch super gefallen trotz des
              "verlustes des Polo´s"
              aber ich denke mal das wird dich jetzt noch mehr anspurnen nen neuen Polo zu machen.

DAS HÄTTE NICHT SEIN MÜSSEN!

Typisch Mercedes fahrer die meinen immer noch die Vorfahrt sei serienmäßig eingebaut!
              *trost*

Ansonsten sag ich nur ich hoffe das wir das nächstes jahr auch wieder so und noch besser hinbekommen!

Gruß Eisbär

Spricht was dagegen die Bilder die ich habe hier in der Galerie unter Treffen einzufügen?

Gruß French Bull

Zitat:

Spricht was dagegen die Bilder die ich habe hier in der Galerie unter Treffen einzufügen?

Gruß French Bull

Hi was sollte dagegen sprechen?

Sooo erste Bilder von uns sind Online weitere folgen.
              unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • Rubrik Gallerie und dann Clubtreffen.

Gruß Marcel

• kannst du gerne machen french bull

und an DMCR:

Mein Beileid, haben uns ja vorher noch die ganze zeit unterhalten, echt dumm gelaufen, hoffe kriegst den kleinen wieder flott oder findest schnell einen neuen kleinen flitzer

Hallo habe auch paar bilder gemacht wenn hr welche wollt schreibt mir einfach über icq 340096203 (freu mich gedes mal meinen kleinen auf nem foto zu enddecken )

2009treffen35.JPG
              2009treffen35.JPG

So das wollte ich euch nicht Vorenthalten.
              Das Treffen hat in der Aktuellen VW-scene ein 2. Seiten bericht bekommen.
              Danke an alle die uns so Tatkräftig am Treffen mit ihrem Erscheinen Unterstützt haben.
              Auch dieses Jahr wird es wieder ein Treffen geben am 29.08.2010 am Blaustein See

Hier der Bericht.

Gruß Marcel

poloplayerstreffen1
              poloplayerstreffen1
              Poloplayerstreffen2
              Poloplayerstreffen2

wie geil ist das denn? wo gibs die seite mag mal lesen was drauf steht

Zitat:

wie geil ist das denn? wo gibs die seite mag mal lesen was drauf steht

In der Aktuellen VW-Scene Zeitschrift

ist doch ein cherz oder ? wie geil ist das denn? dann ist ja mein auto auf nem halben bild zu sehen ! ! cool datt freud mich aber !

Hey... Hat sich ja also doch dann gelohnt!

Und meiner steht ja auch noch drinn...

Gleich direkt kaufen werde.

auf jeden fall! !

Werden uns denke ich mal spätestens dieses Jahr auf dem Treffen ja wiedersehen!

auf jedenfall! werde mir aber nen neuen polo holen ! einmal polo immer polo!

gelöschtes Mitglied

JO den Beitrag hab ich auch heute morgen beim Frühstück gelesen.... also dieses jahr werd ich auch mal nen Pit Stop bei euch einlegen wenn noch ein Platz frei ist.

dieses Jahr wird es keine Platzprobleme geben.
                Hoffe Ich zumindest.
                Dieses Jahr mieten wir noch den rest des Seeufers an.
                Das sind dann ca. 100-200 plätze mehr.

das ist natürlich toll, aber sorgt bitte wieder für ein paar bretter damit auch wieder "alle" auf den platz kommen und nicht wie letztes jahr einige an dem polleranker an der einfahrt hängen bleiben

Hi Schumi,
                das haben wir sogar im laufe des Tagesbehoben gehabt.
                Wir hatten dann einen anderen Pöller entfernt der ca. 0,5cm aus dem boden kam.
                Also der Auffahrt steht in diesem Jahr definitiv nichts im wege.

Gruß Marcel

also ich werde dieses jahr auch kommen gucken mit welchem vill auch mit beiden lol also Polo und passat 3bg

Naja aber du kommst nur mit dem Polo auf dem Platz weil es ein reines Polo Treffen ist!
                Aber kannst ja auch mit dem Passat kommen musst nur drausen parken.
                aber dafür wird sich schon eine lösung finden!

Also ich glaube das wird dieses ja das beste Polotreffen was es je gab!

Und wir werden natürlich alles dafür tun!

Gruß Eisbär 6N

ich komme einfach mit beiden und nem hänger lol ne mal schauen kp ob ich meinem polo die strecke antuen soll naja mal schauen aber erscheinen werde ich auf jeden fall

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kp ob ich meinem polo die strecke antuen soll naja mal schauen aber erscheinen werde ich auf jeden fal

Was bist Du den für einer ? ich komm auch aus deiner gegend und fahr dahin ^^ also sooooooo anfällig sind Polos nu uch wieder net

Geb dir nen ruck und fahr

Hätte mir ja auch mal einer sagen können das ich in die Zeitung komme. Dann hätte ich zumindest mal in die Kamera geschaut.

Zitat:

dann ist ja mein auto auf nem halben bild zu sehen ! ! cool

Das ist meiner!
                  http://www.polotreff.de/treffen/pi...c/17331

Auf jedenfall eine gelungene Seite.
                  Schöner Bericht sowie Fotos.
                  Und dann noch als Doppelseite.

Bin mal gespannt was Ihr alles für dieses Jahr geplant habt.

http://www.polotreff.de/treffen/pi.........c/17331

also dazu hab ich jetzt nochmal ne frage, bzw ne beanstandung.

ich hatte ja vor dem treffen gefragt obs ok is wenn ich mit meinem 2er golf komme, und da wurde dan gesagt ist ein reihnes polotreffen, ok, dachte ich mir, komm da bei nem kolegen im auto an ,fahren auf den platz, und was seh ich , nen corrado. sorry, aber da bin ich mir echt mal verarscht vorgekommen. auch wenn der den platz später gereumt hat . i wie blöd gelaufen -.-

Nein nein Sorry wenn das dumm gelaufen ist schumi aber wir hatten vor wenn noch mehrere gekommen währen (also keine polos) das wir die dann dahinstellen weil das so viele Polos gekommen sind das hätten wir uns nier erträumen lassen!

Aber in diesem jahr ist es anders da rechnen wir auch mit mehr Polos!
                  Weil wir haben vor die 100ter marke zu knacken

Eisbär 6N

also kann ich nächstes jah auch mim golf kommen, und wenn der mit dem corrado wieder da is, kann ich mich mit dem zusammen stellen? so als aussenseiter? weil mit meinem polo wird das die nächsten 2 jahre denke ich noch nix

Jo klar kommst nur nicht halt auf den Platz weil das ein reines Polotreffen ist!
                  Aber klar kasst du kommen fährst ja sonst ein polo hihi!
                  Ich hoffe mein poloo ist bis dahin auch fgertig!

Eisbär 6N

Zitat:

Jo klar kommst nur nicht halt auf den Platz weil das ein reines Polotreffen ist!
                  Aber klar kasst du kommen fährst ja sonst ein polo hihi!
                  Ich hoffe mein poloo ist bis dahin auch fgertig!

letztes jahr habt ihr auch gesagt ich komm net aufn platz mit meinem golf, und dan stand da der corrado. was den nu? entscheidet euch doch mal

Der corrade stand aber blos 10 minuten da danach war der auch wieder runter!
                  Weil wie gesagt wir nicht gerechnet haben das es so viele wahren!

Eisbär 6N

naja, 10 minuten is bissl untertrieben, ich würd ehr sagen ne gute stunde . aber dadrüber müssen wir uns ja nicht streiten

eben darüber sollten wir nicht mehr diskutieren.
                  Wenn dieses jahr jemand mit einem anderen Fahrzeug ausser einem Polo auf dem Platz möchte, wird dieses ganz klar abgewiesen.
                  Ich haben ihn wirklich nur draufgelassen weil Ich gedacht habe jut der ist halt gekommen und der Platz wird nicht voll, dann lass Ich ihn drauf.
                  Ich habe auch von meinen Kammerraden auch eine RIESEN Rüge deswegen bekommen.
                  Und der Corrado war auch länger drauf.
                  Aber er war ja einsichtig da ja viele Kommentare kamen z.B.:
                  "Corrado das ist doch ein Polotreffen usw..."
                  Und das du mit dem Golf nicht drauf kommst, ist nichts gegen dich.
                  Wir haben uns ja auch letztes Jahr auch gut unterhalten.
                  Also Wie gesagt: Wir wollen es besser machen!
                  Dann seht das als Ausrutscher und Fertig.

Gruß Marcel

is ja kein thema . wie schon gesagt, ist ein POLOtreffen. also versteh ich das auch.

was währe denn wenn ich meinen polo aufn hänger pack und den hänger an den golf hänge komm ich dan drauf ?

klar und den golf samt Hänger Parken wir dann um.
                  Denke da finden wir schon irgendwo einen Platz.

naja, das problem ist , der polo hat ja nichts mehr womit man den rollen ^^

aber das war ja eh nur spass ^^

ja das hatte ich mir schon gedacht aufgrund der smilies!
                  Wird hoffentlich wieder ein rundum gelungenes Treffen.

Wieder im August?

Ja am 29.08. findet es wieder statt.

Bin dabei

ich auch.....

mfg
                  manuel

ich dnke wir sind auch dabei ( VW society nordeifel) auch wenn mein golf draussen bleiben muss

gelöschtes Mitglied

Jop VW Society Nordeifel kommt!

@ punisher fahern wir zusammen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ punisher fahern wir zusammen?

Kla lässt sich bestimmt einrichten

wo biste den genau her bock mal so zu treffen?

So hier gehts für dieses Jahr weiter. http://www.polotreff.de/forum/t/186746

gelöschtes Mitglied

1. Prolo Polo (evtl. mit Lupokollegen)
                        2. French Bull
                        3.punisher + anhang ( Kein schimmer wieviele aber mind. 1 ^^ )
                        4.VW Society Nordeifel ca. 3-5 Polos

Hallo Sillian bitte die Liste im oben angegeben Thread fortführen.
                        Danke.
                        Gruß Marcel

gelöschtes Mitglied

ups da sollte es auch eig. rein sry:P

polotreff.de
                          #154 - 11.03.20103. polo players treffen polo players eschweiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98734.jpg www.poloplayers.de poloplayers treffen www.diereccke.de eschweiler polo treffen http://www.polotreff.de/forum/t/168407 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34731_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39597_1.jpg polo players treffen polo playas treffen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99561.jpg polotreffen eschweiler polo players poloplayers
                          Antworten erstellen