vw teilemarkt

Hart und Krank

Infinity86
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Nuja, wems gefällt.....Ich wär bei manchen sachen auch net abgeneigt, z.b. das vorletzte Bild findsch ganz cool. Weiß zufällig einer, wie diese spezielle Körperart heißt, wo man da diese Nieten im Schädelknochen befestigen kann?
      )
      Und das Kinnbärtchen is doch ganz Nice...

Gruß, Murkser

baaahh
      das sieht alles voll ekelhaft aus...
      junge was guckst du dir für seiten in deiner langeweile an?

Zitat:

Weiß zufällig einer, wie diese spezielle Körperart heißt, wo man da diese Nieten im Schädelknochen befestigen kann?

Heißen Transdermals....stigmata in Köln macht das, die machen auch scars und son quatsch...sprich mit nem messer in deiner haut rumritzen,entzünden lassen und fertig ist dein narbenbild .gibt schon kranke sachen....die piercen dir da auch wenn du willst deinen gaumen"zipfel" ganz hinten im hals

Zitat:

sprich mit nem messer in deiner haut rumritzen,entzünden lassen und fertig ist dein narbenbild

...mein rechter Unterarm ist ein einziges Narbenbild - da verstehe ich nicht wie manche Leute sowas freiwillig machen...

was haste angestellt?

Beim Werkzeugwechsel den Arm an ein paar Bohrerspitzen an der CNC aufgerissen - naja mit dem Schlüssel voll am drücken auf einmal Klack das ding reisst ab und mein Arm schrammt den Bohrspitzen entlang...

ach du scheiße! meine fresse das tat bestimmt weh

...ja war ein richtig geiles Gefühl, als der Schmerz nachließ. Heute sieht man noch 1 fette Narbe und 5 kleine Kratzer - und das nach gut 5 Jahren...

gelöschtes Mitglied

na ja wers brauch !

Antworten erstellen