So hatte grad vor 3 wochen meine RS2 stoßstange und meine glarklasscheinwerfer drin und jetzt, hatte ich gestern nen unfall mit nem BMW.
Ich erklär mal, Ich fahr auf ner hauptstraße ( 2 spurig) mit 80 erlaubt 60, von einer nebenstraße zieht ein BMW gleich auf 2. spur raus wo ich war und bin in ihn mit ca. 50 reingerutscht. Er hat aber auch zugegeben damit er mich nicht gesehen hat. POLIZEI IST NICHT GEKOMMEN!
Wer hat dann schuld? Ich glaub wir haben beide gleich schuld, und jeder bleibt auf seinem schaden sitzen oder? Zeugen gab es keine!
Danke euch gruß mario
Hier mal bilder! front ist komplett verbogen und eingedrückt, licht sitzt 8cm weiter im motorraum!
Warum zeum Teufel macht man sowas nicht mit Der polizei?
Dann wäre die sache eig. schon gegessen.
Wenn du zu schnell warst und das auch zugegeben hast biste a) selber schuld und b) mitschuldig.
Naja wenigstens hatteste deine Stoßi noch nicht gelackt
Grüße
sicht net groß aus nein schick ihm nen kosten voranschlag, er ist schuld weil er 2 spurren Überquert hat
weil ich noch von nem alten unfall ( war ich nicht schuld) nen sommerreifen drauf habe rechts, und meine Stoßi noch nicht eigetragen war und ich zu schnell war .
PS: Mit so ner kleinen rennsemmel kann man ja nicht kriechen
Gruß mario
Will mir jetzt demnächst einen Polo G40 holen.
Zitat:
PS: Mit so ner kleinen rennsemmel kann man ja nicht kriechen
Zitat:
Und warum fährst du 3 Wochen lang mit ner nicht eingetragenen Stoßi rum
Also wenn er nicht zahlen will - dann würde ich es in dem Fall drauf rauslaufen lassen, dass jeder seinen eigenen Schaden trägt, da du ja zu schnell warst und deine Stoßi nicht eingetragen war würde ich dann auf weiteren Terz verzichten...
...aber gut heißen kann man sowas auf keinen Fall, sei froh dass der Gegner nicht auf Polizei bestand.
Und für die Zukunft:
- alles Eintragen lassen
- bei Schaden gleich die Cop's rufen
- und an die Geschwindigkeit halten
Zitat:
Ich hab auch schon größere autos gefahren, da kann man nichts machen wenn so ein depp mich übersieht und auf 2. spur rauszieht.
Ich werde ihn anrufen und sagen das jeder seinen schaden selber zahlt und erledigt weil er hat ja nur 3-4 kratzer.
Und das ist schon mein 2. polo, ich hatte keine zeit zum eintragen lassen. wollte ich eigt diese woche eintragen lassen.
PS: Und bitte seit doch Freundlich!
GRU`ß Mario
wie viele schon sagten lieber alles eintragen lassen und geschwindigkeit einhalten dann passiert nix und sobald ein schaden von anderen verursacht ist sofort stehn bleiben warnblinker rein und warndreieck raus und polizei rufen
Stell dir einfach mal vor es wäre jemand zu Schaden gekommen, z.b. mal ein etwas schlimmerer Fall wie ne Querschnittslähmung.
Dann hättest du jetzt ein richtiges Problem weil jeder Gutachter hätte festgestellt das du zu schnell warst und deine Versicherung hätt nix bezahlt
Also denk mal drüber nach bevor du so rumfährst
MfG Ali
Glaubt mir aus fehlern lernt man, deswegen hol ich mir jetzt kein auto mehr in komplett original zustand sondern schon bissl gemacht so das ich zwar auch noch was zutun habe aber net viel.
Gruß mario
Zitat:
hol ich mir jetzt kein auto mehr in komplett original zustand sondern schon bissl gemacht so das ich zwar auch noch was zutun habe aber net viel.
am besten ist immer selber aufbauen und man weiss was dranne ist und drinne ist -wie auch immer
jeder hat seinen eigenen kopf
und so...
Ja ich achte beim nächsten hauptsache auf lack und rost, der lack muss perfekt sein und darf kein rost haben!
Er soll ja net fertig getunt da stehen des gefällt mir auch net, selber ist der meister.
Zitat:
am besten ist immer selber aufbauen und man weiss was dranne ist und drinne ist -wie auch immer
Zitat:
Und das ist schon mein 2. polo, ich hatte keine zeit zum eintragen lassen. wollte ich eigt diese woche eintragen lassen.
also eig wäre es seine schuld gewesen. um das aber festzuhalten müsstet ihr eig die poliztei rufen ich ruf wegen jeder "kleinigkeit" auffahrunfall, rempler kratzer etc gleich die bullerei sodass das direkt festeghaltne wird. weil zu oft gibt es ja komm ohne polizei bla blub ich geb dir das geld so usw udn am ende haste nix von dem ganzen wiel die person sich nei meldet und im nachhinein sowas nachweisen, viel spaß...
aber vllt ist er so sozial, wenn er schon zugibt es sei seine schuld, das er dir deinen schaden zahlt, was ich aber bezweifle,
grüße