also leutz kleines problem habe eine anlage mit 2 verschieden hersteller typen mittelschalldämpfer bastuck und enschaldämpfer Remus hardline
frage ich muss zum tüv und da durchkommen wie sieht es da aus mit einer einzelabnahme bzw. fällt das auf denn die schaldämpfer haben ja bekantlich alle prüfnummern und E prüfzeichen.
desweiteren habe ich noch ne nocke drinne die 1mm mehr hub machen kann da einer von euch sagen ob die AU noch damit bestanden wird oder eher nicht? hatte darauf gepockert das ich meinen neuen motor schon reingehängt bekomme aber so wie es aussieht ist das wohr eher pustekuchen.
schnell mal ein paar antworten und zwar fundierte das wäre super
wenn du für vor und endschalldämpfer eine abe hast ist alles prima.
da fängt ja die misiere an ich habe nur für den endschalldämpfer eine abe der mittelschalli ist zwar zugelassen aber hatte keine abe beiligend.
frage ist jetzt ob der tüv überhaubt was dazu sagt wenn die nummern drauf sind und man ihn nicht darüber schupst.zumal ich den auch kenne aber war halt schon wieder 2 jahre nicht da
muss ich mal schauenwie das wird.
Besorg dir die ABE bei Bastuck und fertig, dann gibts wenigstens mal ein Auto mehr was legal auf deutschen Strassen rum fährt.. das du unterschiedliche Komponeten hast macht ja nichts..
das das egal ist ob man unterschiedliche komponenten drunter hat,ist so nicht ganz richtig.
das gutachten,bzw. die ABE ist dafür ausschlaggebend.
z.b. lexmaul. den esd durfte man nur fahren wenn alles andere original war.