Hi, ich wollte mal fragen, wo ich am besten meine Kabel für meine HiFi Anlage langlege. Es sollen 3 Cinchkabel, 2 Powerkabel (Plus + Minus) und 2 Lautsprecherkabel sein. Ich dachte daran die Cinchkabel rechts (in Fahrtrichtung), die Powerkabel links zu verlegen. Bei den LS-Kabel weiß ichs noch nicht. Kann ich die zusammen mit den Cinchleitungen verlegen?
Kannste so machen wie geschrieben.. Habe mein chinchkabel aus bequemlichkeit durch die mitte (mitteltunnel) unterm teppich verlegt...
Welche Kabel hast du da durch gezogen? die LS-Kabel? Ist dort in der Mitte ein Hohlraum?
Das Chinchkabel. Du kannst es aber auch im Kabelkanal auf der Beifahrerseite verlegen.
In der Mitte ist ein Hohlraum, der nach unten hin des KFZs geöffnet ist (aber für den MSD)
Habs zwischen Unterboden und Teppich verlegt.
Hast den ganzen Teppich im Innenraum rausgerissen? Weil der geht ja von links nach rechts durch der Teppich oder?
Nö... bei Handbremse etc sind ja löcher drin, da kann man das gut mit der Hand durchstecken... Aber wie gesagt. Kannst es auch auf der Beifahrerseite durchführen
Cinchkabel und LS-Kabel kann ich auch ohne Probleme nebeneinander verlegen?
Kannst du.
Aber Trotzdem: Nicht das günstigste Chinchkabel kaufen.. ruhig das gute 3x geschirmte...
Ich habe mir dieses hier gekauft: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das dürfte ja reichen oder?
schaut gut aus
Okay dann vielen Dank für deine Hilfe =)