hallo, wollte euch mal fragen wie der 6n2 60ps motor ist, ist er anfällig ? oder so gut wie der 6n 60ps motor ?
hab davon leider kein plan, aber damit du eine schnelle präziese antwort bekommst brauchen die leute hier weitere angaben.. soweit ich weiß motorkennbuchstaben etc..
Würde mal sagen entweder ist er anfälliger durch mehr Technik oder das gegenteil, das durch die neuere Technik er weniger anfällig als der alte 6N 60Ps Motor ist. Aber im Grunde ist es ja egal schaden am Motor kannste bei jedem Motor bekommen entweder du hast glück und hast Jahre lang nix oder bis jedes Halbe Jahr in der Werkstatt
Ich fahr den Motor jetzt seit 2 Jahren und bin echt zufrieden damit... Ist zwar kein Rennwagen, aber er läuft und läuft und läuft (bei guter Pflege natürlich).
Die MPI Motoren sollen angeblich im Winter gerne mal zufrieren, dies kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch mal gehört, dass manche 1.4 MPIs schon eine Heizung gegen Dichtfrieren haben...
Also ich bin mit meinem echt zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen...
Gruß
also meine freundin hatte in ihrem 6N2 den 60ps MPI motor,und muss sagen der "zieht" bei weitem nicht sogut wie mein 60ps AEX motor im 6N...ansonsten hatte sie keine probleme mit dem motor
mfg WoOt?
hmm..danke für antworten, das hab ich mir schon gedacht dass er nicht so zieht wie der 6n60ps motor..
Zitat:
das hab ich mir schon gedacht dass er nicht so zieht wie der 6n60ps motor
60psler mpi is eigentlich die beste wahl für ein 6n2,der 50psler is zu lahm und die 16v sind anfällig in hinsicht auf zahnriemen und getriebe