hallo polofreunde
ich sitze hier gerade bei einem freund und haben folgendes problem.
er fährt einen audi a3 bj 98 und dieses besitzt ja ein orginalen sub und verstärker sieht komisch aus
er hat sich nun ein xomax dvd radio gekauft und nun geht gar nicht nur die 2 vorderenboxen in der türen und der rest eben nicht
frage er hat sich nun von audi so ein adapter gekauft weil er da so ein komischen kleinen roten stecker der wohl für verstäer und sowas ist.
meine vermutung it nun is das radio mit dieser anlage nich kompatiebel ?
könnt ihr mir was dazu sagen.
wer rechtschreibfehler findet darf sie berhalten
danke schonmal
Jupp,... So ohne weiteres geht das leider nicht, da das radio diese ansteuerung für das aktive system nicht hat.. handelt es sich um n bose system in dem a3?
PS.: Xomax ist son ebay schmarn, oder?
Jaja 4 Ringe fahren aber bei sowas sparen ^^
es gibt adapter für das aktivsystem, von chinch auf diese mini-iso stecker....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
xomax ja sone ebay schei... hab ihm auch gesagt und ich hätte jetzt auch drauf getippt mit diesenchnich stecker naja is kein bose system.
er hat ja so ein stecker gehot bloß kein chinch sonder diese orginalen stecker also mal mit diesen mini iso auf chinch mal probieren oder was danke für die schnellen andworten
mini auf cinch funnzt prima
aber den richtigen bestellen
alles klar ich probiere das mal wens noch probs gibt meld ich mich nochmal aberdanke schonmal
also mit dem stecker geht das auch nicht was denkt ihr nun radio ?
remote mit angeklemmt an den stecker?
woher hole ich den an dem stecker remote
an dem adapter zur aktivbox hinten müsste neben den cinch eingängen noch ein remotekabel dabei sein, welches ans radio angeschlossen werden muß. bei dem link von mir sieht man es, das kleine blaue.
sonst schaltet der verstärker hinten net ein...