vw teilemarkt

Gutachten RSL 7*14 und 8*14

G40Fahrer
  • Themenstarter

Suche Gutachten RSL 7*14 und 8*14 Felgen
Wer eins hat und es Kopieren kann würd mir sehr helfen ,

RSL Will 80 EUro dafür Find ich mal echt heftig !

Würd für ne Kopie wens nicht anders geht 10 euro bezahlen

Hi!
Gucke mal in der gallerie nach polo mit RSL felgen vielleicht können die dir helfen!

gelöschtes Mitglied

Hallo, hab meine RSL Felgen letzte Woche eingtragen bekommen, ich mach dir mal ne Kopie vom Fahrzeugbrief, Hab glaub auch noch ein Gutachten! gib mal deine Addy! mfg little Devil

G40Fahrer
    • Themenstarter

Michaellohrer@gmx.net

Hi-hab auch 7x14 und 8x14 RSL drauf-Gutachten ist zwar nicht nötig(versuch ich hier jedem zu erklären)-aber kann dir auch n Brief kopieren-hab ich dem gelberpolo auch schon geschickt-brauchst nur n Fax , hab nämich kein Scanner!

G40Fahrer
    • Themenstarter

Wär super , muss nur schauen wer ein faxgerät hat meld mich dan !

Schick ne PN-die seh ich dann!

G40Fahrer
    • Themenstarter

Mein Tüv meinte wen ich nur ne kopie vom FZ schein oder brief hab sind die felgen trotzdem eine einzelabnahme

gelöschtes Mitglied

Hi! Hab genau das selbe prob!
      Allerdings wollen die bei mir unbedingt ein Blatt von RSL sehen! Kann mir jemand was zuschicken?
      würdet mir sehr helfen!

hab auch 7x14 und 8x14

MfG Andy

wechsel mal den tüv ! die sind doch banane !
      Die sollen sich mal nicht so anstellen und in ihrem heiligen tüv-pc nachkucken ob die nich noch so ein gutachten auf ihrem server liegen haben !
      Ansonsten klappt das aufjedenfall per einzelabnahme, das gutachten von rsl ist nur ein festigkeitsgutachten , mehr nich...
      Das klappt bestimmt auch ohne das 80€ wischblatt von rsl !

@ G40 Fahrer-dann mach halt die Einzelabnahme-kostet bei uns hier glaub ich 48 € -is immer noch billiger als dieses Scheiß RSL Gutachten, das dir sowieso nix bringt(und selbst MIT Gutachten ist das Eintragen nicht umsonst!-kannst den Betrag also nochma von den 48 € abziehen) -n0tty kann ich mich nur anschließen-hab die Dinger doch auch un wir ham hier schon echt einen Scheiß TÜV-aber das hat so geklappt

G40Fahrer
      • Themenstarter

Hast scho recht aber Einzelabnahmen bei felgen kosten zwischen 50 150 Euro je nach aufwandt

gelöschtes Mitglied

Ich brächte auch dieses Gutachten. Tüv will das sehen.
        Kann mir das auch jemand an Dennis.Middel@gmx.de schicken?
        Brauche das ganz dringend...
        Danke im vorraus

die gutachten von rsl für 80 sind sinnlos, ist nix anderes als ein festigkeitsgutachten damit kann der tüv auch nit sehr viel mehr anfangen... kann höchstens mal den fahrzeugbrief einscannen und verschicken das sollte evtl weiterhelfen !
        Ansonsten die felgen aufjedenfall per einzelabnahme....

gelöschtes Mitglied

Hallo
          hast du jetzt das Gutachten, bin nämlich auch auf der Suche wäre toll wenn ich eine Kopie haben könnt oder Briefeintrag das Fahrzeug wäre nicht so wichtig, brauch einfach irgendwas von den Felgen. Danke
          Barney28@freenet.de

gelöschtes Mitglied

also:
            Es kommt auf die Reifengröße an. Vorne sind 175/50/13 erlaubt. Hinten allerdings nicht. Auf die 8x13 Felge müssen 195/45/13 Bereifung, ansonsten bekommt man es nicht mehr eingetragen.
            175/50er Bereifung wurde 1999 auf 8x13 verboten.....

Hey ich hab auch das selbe Problem brauche auch ein Gutachten wäre cool wenn es mir einer schicken könnte gilerarunnerracer2@hotmail.de

kann mir bitte auch jemand das gutachten für 8x14 schicken? Tomi_A@web.de! vielen dank

polotreff.de
            #19 - 16.03.2009rsl 14"
            Antworten erstellen