hey leute suche zurzeit nen radio. es sollte halt mp3 abspielen könn und könnte auch noch usb und kartenslot haben. muss aba nich unbedingt sein. sollte halt chinch anschlüsse ham für meine hifonics kiste (450 sinus) und das ich halt de musik alles richtig gut einstellen kann. ausserdem solltes es kein cd schlitz vorne ham also er sollte hinter den bedienteil sein. jetzt kommt aber der haken es sollte nich teurer als 150€ sein. wer könnte mir den da was gutes empfehlen?
mfg und danke für alle antworten
kann dir das kdg 441 empfehlen von jvc, allerdings ist der schlitz vorn
ist aber nen nettes teil und ist im budget... kannst damit recht viel und gut einstellen
von der optik her is es ja nich gerade das beste
Naja bei dem Buget is denke mal die Optik erst mal nebensache oder?
Guck doch mal bei ebay nach gebrauchten Radios
Ansonsten ich hab mir vor 2 jahren n Sony (genaue bezeichnung siehe mein Profil) geholt hat zwar nen Schlitz aber reicht erst mal aus und nen Bassanschluß hat das auch
MfG Ali
jaa klar aba de optik muss schon bissl stimm
investier 49.- mehr, und hol dir das 9882 von alpine, da hast alles was man braucht
Zitat:
genaue bezeichnung siehe mein Profil)
das alpine sieht doch mal schick aus . udn die 49 eus bekomm ich schon i-wo her
mit Alpine machst du auch nix verkehrt - wirst du nicht bereuen!
Grüße
und wenn du es gaanz gut machen willst , holst dir das 9884r
hatt 4volt ausgänge, und imprintsteuerung
auf was sollte man den allgemein achten beim radio kauf?
in erster Linie - Marken kaufen, Preise vergleichen.
Wenn möglich, Radio iwo mal ausprobieren.
Wenn man son billig Ramsch wie AEG etc. kauft hat man da nie lange freude mit.. ergo: wer billig kauft, kauft 2mal.
Aber wie schon gesagt. Ich schwöre auf Alpine!
und es kostet 8 euro mehr
3 preouts , am besten 4 volt . usb , am besten hinten (da kann man nicht hängenbleiben) iplöd steuerung
wie sieht es den mit pioneer aus?hab gerade eins bei ebay gefunden
Artikelnummer: 250432121521
Zitat:
Aber wie schon gesagt. Ich schwöre auf Alpine
ich mag persönlich Pioneer nicht
ist etwas komplezirt zum einstellen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das hier
der link von bluerave2 das radio is bisl teuer. wa sis den mit den was ich bei ebay gefunden hab?
Zitat:
in dein profiel steht bloß sony radio
bis jetzt find ich das alpine am besten
Kann dir aus eingenen Erfahrungen auch eines der beiden genannten Alpines empfehlen. Ich habe beim örtlichen Hifi-Markt mehrere Headunits von verschiedenen Herstellern probegehört und durfte mal ein wenig damit rumspielen.
Mir gefielen von Anfang an vom Klang, von der Ausstattung und Funktionalität die Alpine Geräte. Super finde ich, dass die USB-/IPod-Kabel auf der Rückseite sind. Dann kann man die Kabel quasi unsichtbar z. B. ins Handschuhfach verlegen. Wie bluerave2 schon sagte.
Falls du noch Imprint nachrüsten willst, musst du noch 50,- € mehr investieren und zum 9884R greifen, ansonsten reicht auch das 9882Ri völlig aus...
Gruß
Zitat:
Falls du noch Imprint nachrüsten willst, musst du noch 50,- € mehr investieren und zum 9884R greifen, ansonsten reicht auch das 9882Ri völlig aus...
bin am überlegen ob ich mir das pioneer von ebay hole oder eins von den alpine radios
Alpine, nach wie vor.
Wenn ich n Pioneer will, wende ich mich an die Bundeswehr.
...nimm ALPINE und gut ist - klanglich einfach TOP
Zitat:
das kostet nur 10.- mehr
588er Clarion. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...nur doof, dass die CLARION alle so beschissen aussehen...
Zitat:
...nur doof, dass die CLARION alle so beschissen aussehen...Über Geschmack streiten ... Die Reife solltest Du besitzen.
naja von der optik her sieht es doch gut aus. udn was da soo steht hört sich doch ganz gut an
Zitat:
naja von der optik her sieht es doch gut aus. udn was da soo steht hört sich doch ganz gut anIch hab' das in etwa gleichende 788er und kann es nur empfehlen.
wie wäre es mit dem hier: SONY CDX-GT 620 U
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab den auch drine und bin sehr zufrieden damit.
Hat reichlich einstellungen für den Sound.
du kannst doch des sony nicht mit nem alpine vergleichen
Weiss gar net was alle immer gegen Pioneer ham?
Pioneer klingt genauso wie Alpine. Ich bin auch von Alpine auf Pioneer gewechselt und das aus gutem Grund.
Clarions sind auch super Geräte, aber über die Optik lässt sich bekanntlich streiten. Gefallen mir auch nicht wirklich, aber die Technik usw is spitze bei den Geräten.
Von Sony gibts auch ein paar Modelle die brauchbar sind. Beispielsweise das GT700 oder das XES
Zitat:
Ich bin auch von Alpine auf Pioneer gewechselt und das aus gutem Grund.
Zitat:
Darf man den Grund wissen ?Vllt. wollte er eine Headunit ohne fetten Bedienkopf auf dem HUD.
Weil das P88 einfach für mich mehr bietet als das 9853 bzw das 9855.
Zudem find ich die Bedienung einfacher beim Pioneer, wobei das wohl Geschmackssache is. Das will ich mal nicht als Argument aufführen.