Also bin zwar ned so der Fussballfan.
Aber trotzdem verfolg ich es immer wieder.
Weil ich mich freu wenn der FCB so abkackt.
Ich find Wolfsburg hat ne klasse Saison gespielt und es sich wirklich verdient.
ich könnte . Der verdammte Radkappen verein ! . ich bin aber auch kein FCB fan !
Gut das mir egal ist bekommen die jetzt nicht was von den bayern
Zitat:
Ich gönns der Mannschaft, haben einfach stark und meist auch schön gespielt.
Nur vom Magath finde ich es recht mies, dass er 3 Spieltage vor Schluss bei Herne-Ost unterschreibt... da hat er die Mannschaft aufgebaut und geht eigentlich schon bevor die Saison vorbei war...
mfg
glückwunsch an wolfsburg und seine fans
und an den hsv und seine fans arschloch
klauen die uns noch den internationalen platz :P
Zitat:
und an den hsv und seine fans arschloch
ihr hättet ja mal mitspielen könn
macht man sich erst hoffnung das man drinne ist ist man zuhause macht radio aus weil man denkt passiert nichtsmehr und denn scheiße
Glückwunsch nach Wolfsburg!
die feierrei von denden war ja ma di eoberlachnummer
bei bayern fließt des bier gleich nach abpfiff und da gehts ab
die wolfsburger wussten glaub ich garnet sorecht was se machen sollen mit so ner schale und nach dem abpfiff
armseelig
Ps: hoffentlich steigt cottbus ab (behindertster verein überhaupt)
und da komm die ersma mit einem bugatti veyron auf die bühne gefahren
:-O
lieber wolfsburg als SCHEIß WERDER BREMEN
HAMBURG 1887
eben^^
BVB
Glückwünsche an Wolfsburg
naja bin ja ein absteiger
Zitat:
bugatti veyron
Ich war in Wolfsburg auf der Fanmeile dabei...das war einfach nur HAMMERGEIL! hier ein paar pics
Zitat:
die feierrei von denden war ja ma di eoberlachnummer
Zitat:
kann ich zwar nicht so behaupten aber nunja, das kann auch nur ein bayernfan sagen der erfolgsverwöhnt ist
Zitat:
sag mal
wieviele hamburg fans haben wir eig hier
das geht ja mal garnicht wegen euch sind wir am der europa league vorbei geschrammt
tja heul doch
Dortmund hat auch noch nichts in Europa zu suchen, genauso wenig wie Berlin eigentlich. Aber nja.. die werden halt schön früh rausfliegen
ohh doch dortmund hat was dazusuchen
aber eig ist mir ja egal wer meißterwird oder wer wo spielt
solange es nciht bayern ist haha
aber bayern muss in die champions league da kannst du mir nicht wiedersprechen
und gut. alles andere sind sympathien und antipathien
Zitat:
da sja das problem das bayern einfach due beste manschaft ist die wir zurzeit bieten könn da kann niemand was anderes sagen
und deshalb ist da snakla scheiße für uns wenn die nicht da spielen aber naja lassen wir da smal dahin gestellt ob bayern da rein mus soder nciht
und ja will ich
nächstes jahr mit gomez geht das richtig ab
und mal gucken wer bei wolfsburg bleibt..
aber ich muss dir noch zum guten trainer gratulieren polo.6n2,, ihr habt ihn nich verdient
er ist der geilste trainer den sich iene manschaft wünschen kann
und er bleibt hoffentlich noch ein paar jahre mit ihn könn wir es auhc noch schaffen
und dann geht er nach münchen
ich hoffe mal nicht in münchen bist doch echt am arsch als trainer
entweder du wirst meißter oder du wirst gefeuert
die müssen mal wieder auf den boden de rtatsachen kommen
mal wieder ne sasion um den abstieg spielen oder soo das wärs doch
ach komm. man darf auch 2ter bei bayern werden. muss halt nur international dann besser sein.. aber ich muss mal eben überlegen wann das letzte mal ne trainer geblieben ist in der nächsten saison der nicht meister wurde
nein doch hitzfeld damals. als dortmund meister wurde..
Erstmal muss man dem Trainer danken, der den Meisterschaftstitel von Wolfsburg möglich gemacht hat. Danke Jürgen Klinsmann.
Und wenn Bayern z.Z. die beste Mannschaft wäre die Deutschland bieten kann, dann ständen sie oben, haben sich auch international dieses Jahr nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
Es wäre interessant wie Wolfsburg in der momentanen Form gegen Vereine wie Barca, Manu etc aussehen würde.
Denn wie man ja den letzten anderen "Meistern" gesehen hat, haben manche nach dem Meistertitel auf internationalem Boden nicht mehr viel gerissen.
mfg
Zitat:
Erstmal muss man dem Trainer danken, der den Meisterschaftstitel von Wolfsburg möglich gemacht hat. Danke Jürgen Klinsmann.
naja
also ich glaube shcon da sbayern zurzeit noch die beste manschaft ist uch wnen sie kein meißtersind aber das mliegt auhc bestimmt an dem geld von bayern
ich bin mal gespannt wieviele millionen jetzt ausgegeben werden um nächstes jahr wiede rüberlegen zusein
kennt man ja von denen
aber die sind auch nicht mit dem geld geboren und haben es sich erarbeitet.
nicht wie damals *hust dortmund
bzw jetzt wolfsburg.
Die haben das Geld geschenkt bekommen oder wie?
Bevor die Verantwortlichen bei Dortmund mit ihrem Finanzpoker und der komischen Personal-Politik (menge Geld ausgeben für einen Spieler ausgeben, und wegen 3 Tagen Verspätung nach einer Saison rauswerfen) hatte Dortmund ja auch gesunde Finanzen welche sie sich durch die Meisterschaften und den CL Titel erarbeitet haben. Da wurde auch kein Geld verschenkt.
Ich denke wenn man von geschenktem Geld sprechen kann, dann bei Hoffenheim
mfg
von geschenlten geld hab ich nicht gesprochen
sondern davon das bayern das meißte geld zurverfügung hat um neue spieler zu kaufen und zu unterhalten
und ja sowas wie hoffenheim finde ich persönlich scheiße
sone manschaf tsol ldas von alleien schaffen und nicht durch genug geld im rüclen :P
ja hoffenheim. gut. wäre ich reich würde ich mein dorf auch unterstützen
ja klaa unterstützen schon
aber nicht in die erste liga kaufen
man kann ja geld spenden und denn können die davon neue spieler verpflichten und müssen sich langsam hocharbeiten von meinetwegen kreisliga aufwärts
nur meine manschaft spielt nicht in der kreisliga
aber geld kann man nie gnug haben
aber es wäre total geil. wenn du dein dorf in die erste liga kaufst.. und dann sie irgendwann international siehst
gerecht ist es natürlich nicht. unterstützen tue ich hoffenheim auch in keinster weiße. aber geil wäre es persönlich schon
ja k da hast du recht
vorallem wenn man in soeinem kleinen dorf wohnt wie ich da shat ca 1500 einwohner da kennt jede rjeden
wir sind auhc iene spielgemeinschaft die besteht aus großsolt satrup sörup/sterup und scheersberg
also aus 4 manschaften 1 gemacht und denn verbandsliga spielen das schon recht geil
und wenn man sih denn vorstellt das da son ka milan oder so ankommt
wäre schon geil :P
speilst du eig selbe rfussball?
Ist ja schon geil genug, dass das Stadion nicht mal in Hoffenheim steht, weil da kein Platz war
Aber Geld hin oder her, es war trotzdem ein netter Lauf von Hoffenheim, die 2te Liga in einer Saison einfach durchlaufen und dann noch Herbstmeister, aber es war meiner Meinung nach fast absehbar, dass sie dies nicht durchhalten konnten.
mfg
danach wurden die zu überheblich
die hätten mal aufn boden de rtatsachen bleiben sollen
Also ich freue mich über den 3ten Platz des VfB (oleole),das Bayern nicht Meister wurde trotz des Sieges gegen uns!Das die Blauen aus KA wieder dahin gehen wo sie zurecht hingehören! Und Wolfsburg als Meister ist OK.
was ich aber ne bisschen schade finde. ist das schalke jetzt wieder gut wird
verdammt magath was soll das
ahja. spiel kein fussball
selten das das vfl stadion so voll war. Da kamen die ganzen schön wetter fans hin. Und wenn sie wieder nur im mittelfeld spielen sieht man die nich mehr
ja mit schalke ist echt scheiße
ich hab mit huete über die bild gefreut
eine seite voller dortmundfans und denn steht dadrunter wir seteh hinter euch evonik
und schalke auch
asoo ok :P
Ach darum war in Wolfsburg soviel los...
früher wo wolfsburg gegen eintracht gespielt hat war das ganze stadion immer blau gelb ! Da hat man kein vfl fan gesehen und die stimmung bei den vflern war auch immer gegen null. Da haben die eintrachter erstmal richtig stimmung gemacht!
die beste stimmung ist eh in hamburg!
gleich kommt nen dortmunder und meint. das sie die beste stimmung haben. ja wenn ich 23400204 menschen auf eine tribüne stelle dann bleibt lautstärke wohl nicht aus. aber stimmung ist in hamburg besser
ja hier kommt ein dortmunder
abe rich kann nicht sagen wie die stimmung in dortmund ist war leide rnoch nie da
war bisher nur in hamburg
und da war es recht gut
Denke es sagt jeder, dass bei "ihm" die Stimmung am besten ist (; Außer die Bayern als der Höneß gemeckert hat, dass die Fans ja selbst für die Stimmung verantwortlich sind.
Also schlecht ist die Stimmung im Westfalen Stadion (ja ich weiß, dass es nicht mehr so heißt) ja mal aufkeinen Fall (; und gerade auf der Südtribüne in Dortmund ist die Stimmung meist schon recht geil.
Es ist klar, dass der "Hamburger" die Stimmung im Dortmunder-Stadion nicht mag. Ist ja andersrum genau so, würde mich beim "Gegner" ja auch nicht von der Stimmung der heimischen Fans begeistern lassen (;
mfg
bin ja eigentlich a bayern fan
aber da war ich noch nie
und da kommts schon scheiße im fernsehn rüber..
aber ich muss sagen ich stand mal in der champions league in bremen in der kurve und da war die stimmung recht geil
wobei ich bremen sehr gar nicht mag
Hamburg hatte nur glück das kein Papierkneul auf dem Spielfeld lag....
haha ja da haste recht mit einem papier kneul hätte die das ABSEITSA tor nciht geschossen und hätten den im gegenzug bei der ecke eins bekommen
@frankie
man man man shcämen solltest du dich
aber wa sich ja lustig finde das die sich gomez holen
ich fiinde den so schlecht ey
und denn für 30 mio
gomez ist hammer. ich freu mich richtig
der wird richtig viele tore machen. und dann kann unser netter luca wieder nach italien gehen
aber ich muss sagen das jol sohn vogel ist und nun den hsv verlässt..
schlechter zug von ihm
haha naja solange ihr damit zufrieden seit und de rnicht zu uns kommt ist ja alles gut
obwohl liga geht er ja ig aber in de rnationalmanschaft boa das geht garnicht
ich würde gerne mal lahm bei dortmund sehn
das wär was
mein ""vorbild"" bei ""meiner"" manschaft
lahm ist auch echt weltklasse. wohl der einzige deutsche der sich zurzeit überall durchsetzen würde..
aber ihr habt frei.
den find ich auch gut.. und hummels
ja klaa ist frei gut
aber an lahm kommt soziemlich niemand ran
Zitat:
gomez ist hammer. ich freu mich richtig
der wird richtig viele tore machen.
ich bin ein fauler jung und deshalb hab ich kein plan obs schon erwähnt wurde, ich habs nicht gelesen, das der vfl wolfsburg ja POLO am trikot stehen hat.
wer fragt da noch nach anderen vereinen?
niemand sind alle voll doooooooffffffff
ach ja ich schrei zu hansa
gruss an alle
@ostler:
Glückwunsch zum Klassenerhalt deiner Hansa
aber mögen tu ich den Verein trotzdem net, schon aufgrund dessen was sich die Fans damals bei uns geliefert haben. Kann ja mal gar net angehen
Etz drück ich morgen und am Sonntag erstmal schön Cottbus die Daumen die sch.... verf.... Huren Nürnberger brauchen ja echt net aufsteigen oh wie ich sie hasse
Na ja "meine" Fürther wie immer zu blöd zum aufsteigen
aber ewiger 5. hat ja auch was
Zum Thema FCB:
Also ich bin ein Sypathisant (schreibt ma des so ) von denen, aber Gomez zu kaufen, no go! Er mag zwar echt gut sein, aber wenn der richtig Erfolg bei den Bayern hat steigt dem des zu Kopf und der kackt voll ab so like Nationalmannschaft. Was hat so eine Looser wie der eigentlich dort zu suchen? Seine Spiele waren ja nur noch peinlich
Bin mal gespannt wie sich Wolfsburg international schlägt, drücke denen auf jeden Fall die Daumen!
das alle denken gomez sei schlecht
nur weil es in der nationalmannschaft nicht läuft..
ihr müsst euch auch mal die bundesliga anschauen..
und dann könnt ihr noch mal urteilen
naja gomes ist halt einer der gerne mal eine 1000%ige verhaut
und ich glaube auch nicht das er in bayern gutllaakomt
da er da sehrgroße konkurrenz hat
jaja ihr werdet es sehen
ausserdem ist er erst 23..
ihr seid ja nur neidisch
Zitat:
ihr seid ja nur neidisch
Der Gomes is net schlecht, nur das er zum FC Bayern geht verstehe ich net aber das gute daran is ,30mile in der kasse da können auch wir schwaben mal bisssle was ausgeben.
man weiß ja nciht was die zahlen
die 30 mio sind nur geschätzt von den zeitungen
denke schon das das so stimmt !kumbel von mir ist der Bekannte vondem Uli Färber dem Manager von Gomes und wenn es au net so sein sollte die 30 MI ist er meiner meinung auch net Wert
stimme ich dir zu ist er nicht
jahuu
barca liegt mit 1:0 in führung
ich will nciht das Manu 2 mal in folge den pokal holt
das macht dortmund in paar jahren haaha
ihr habt doch keine ahnung. in einer welt wo de jong fast 20millionen wert ist..
ist ein gomez der so jung ist und noch so lange vertrag hat. auch locker 30 mio wert..
neidisch seid ihr
naja wir werden dich wol nie davon überzeugen kön ndas r es nciht wert ist NOCH aufjedenfall
wer weiß was die nächste sasion sieht entweder hat es sich gelohnt für bayern oder das war ei griff ins klo
ja oke.. spätestens in nem jahr grabe ich diesen thread wieder aus und frag bei euch nach
und messi fussball gott
heehe ok da smach du mal
jaa macker war de rgester geil der war nciht zu stoppen
alter was soll das denn heißen POLLOANGEL?
wir leuts von der küste sind ja mal ganz tierlieb, aber fürther sind keine tiere sie sind nicht mehr als abfall der beseitigt werden muss. und das machen wir, wir halten die umwelt sauber. aber was sollen wir denn getan haben?
ich bin heut und sonntag voll für nürnberg dann werden die scheiß steineschmeißer nächstes jahr rund gemacht.
gruss
2:0 Nürnberg!
endstand: steineschmeißer NULL club DREI
@Ostler:
Na ja die Fans von der Hansa haben die Autos zerkratzt sind in der der Kneipe grundlos auf uns losgegangen und noch paar so Sachen....
Finde das halt net ok, aber hab nie gesagt, dass alle Fürhter unschudlig sind.
Nur die Aktion mit den Autos war echt weng übertrieben!
Uns jetzt aber als Abfall zu bezeichnen ist nicht nett von dir
Na ja und das ich als Fürther Cottbus die Daumen gedrückt habe, ist ja nur normal
das alle so sind kann man nie sagen es gibt immer schwarze scharfe
so siehts aus. Hatte ja auch nie gesagt, dass alle so sind.
nürnbegr hat es geschaft :P
und bremen leider auch sone scheiße -.-.-.-.-
Fußball ist soooo doof
ähm GOMEZ
Zufall, das macht die Wüstenluft, oder es ist das passiert, was passieren musste, er trifft für die national Mannschaft, aber nicht mehr für den Verein! q:
mfg
wie ist denn ausgegangen ?
habs nicht gesehen war beim fussball gucken
3 gomez tore oder? ich habs auch nich mehr zuende geschaut
€: nein 4.. es lief ja noch
waaaaas?
haben die gegen eine jugend manshcfat gespielt?
geht ja grnicht
nee VAE war eigentlich gar nich so schlecht muss man sagen..
mal gucken was neuer jetzt noch macht.. wegen bayern und so
also sein kommentar nach dem spiel klang ja nich sehr pro schalke
Ne, gegen keine Jugendmannschaft, aber gegen den Fifa Weltranglisten 120. als Ranglisten 2.
Bin erst überzeugt, wenn er auch gegen andere trifft q:
mfg
naja also laut bild hat e rgesagt das er im sommer nich nicht wechselt
Zitat:
nich nicht wechselt
ähh nee sry ka was ich gedacht habe als cih da sgeschriebn habe
aber er meinte wohl das er NICHT wechselt :P
aber wer weiß ob das so stimmt was die zeitung sagt
Zitat:
aber wer weiß ob das so stimmt was die zeitung sagt
nein sowas würde ich nie behaupten
vorallem nicht die bild was die schrieben stimmt