vw teilemarkt

kompressor empfehlung

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mir jetzt einen ordentlichen kompressor für unsere halle holen und da wollte ich mal hier nachfragen wer von euch shcon div. erfahrungen gemacht hat und was ihr für kompressoren empfehlen könnt... sollte für alle schrauberarbeiten ausreichen... sprich schlagschrauber luftpistole usw. und zum lackieren auch was taugen^^

hatte im moment diesen hier im blick [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• taugt der was?

und bitte mit dem preis im rahmen bleiben^^

mfg

• Da du damit auch lackieren willst sollte es einer sein mit einem ordentlichen Kessel - sonst läuft das Teil dauernd und wird ganz schön heiß. Dann solltest noch Anschlüsse für Ölhaltige oder Ölfreie Druckluft haben.

Ich persöhnlich würde immer wieder zu SCHNEIDER DRUCKLUFT greifen - mein Vater hat 2 Kompressoren von denen und der eine ist schon knapp 25 Jahre alt und funktioniert immernoch einwandfrei.

Der hier wäre was:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

mhh der hat aber ne sehr geringe vörderleistung und der kessel fasst ja auch nur 50l wie bei dem anderen

sons noch was an empfehlungen... muss ma gucken glaub in der halle steht noch ein grosser kessel kann ich den auch an den kompressor anklemmen und damit füllen^^

mfg

..kannst du auch. Gibt sogenannte Beistellkompressoren die kannst da dran anschließen.

milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

alles klar dann ist es auch eig. relativ egal welchen kompressor ich nehme oder? er muss nur genug leistung haben oder^^

weil dann such ich den morgen mal wird ja kaum zu übersehen sein^^

mfg

...wie gesagt, sollte ein Beistellkompressor sein. Die Teile brauchen Starkstrom und haben eine derbe Förderleistung.

Sowas wie der hier. Den haben wir im Geschäft am großen Druckkessel:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...aber ich denke der wird den finanziellen Rahmen sprengen, waren um die 1600 Euro die das Teil gekostet hat...

• milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

Zitat:

...aber ich denke der wird den finanziellen Rahmen sprengen...

joa denk ich auch^^ wo ich grad auf den preis gucke^^

mfg

Antworten erstellen