vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

Ach komm wahr doch gar net so falsch

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

So... Sommerfelgen drauf... Auf den Bilder... Joa, sieht gar net so schlecht aus... Aber in echt, der Winter hat schon Spuren hinterlassen, unter anderem... Heckklappe bladert gut... Kotflügel wo die Bllinker und Antennenloch waren. Kratzer/Dällchen, wo der Blinker rausgeflogen ist... Stosstange vorne Farbe , wo ich etwas angeboxt bin usw ...

Na ja, ich rechtfertige es einfach, damit, dass es ein Alltagsauto ist, aber bissle regts mi scho auf... Jetzt noch Benzinpumpe gerissen, und spritzt hinten raus. Fahr grad noch damit, weil ich ihn brauch, aber Verbrauch von ca 25 Liter Morgen kommt die neue...

MFG

DSC_9084.jpg
DSC_9084.jpg
DSC_9225.jpg
DSC_9225.jpg
DSC_9235.jpg
DSC_9235.jpg
DSC_9229.jpg
DSC_9229.jpg
DSC_9221.jpg
DSC_9221.jpg
DSC_9131.jpg
DSC_9131.jpg
DSC_9140.jpg
DSC_9140.jpg

gelöschtes Mitglied

traumhafter wagen!

Ich find deinen Polo richtig geil. Den würde ich sofort ohne wenn und aber kaufen.

Haste dem ne neue lackierung spendiert? Ich hab kein bock jetzt 58 Seiten durchzublättern

Sieht echt nice aus

Zitat:

der Winter hat schon Spuren hinterlassen

Mach dir nichts drauß, bei mir auch :'(

Aber wie schonmal gesagt, echt erste Sahne dein Polo Deiner war auch der Grund, dass ich letzten Sommer schwarze Felgen gefahren habe
    Kannste das Blättern an den genannten Stellen nich bei deinem Lacker reklamieren?

Zitat:

Deiner war auch der Grund, dass ich letzten Sommer schwarze Felgen gefahren habe

und ich mir welche für meinen roten gekauft habe

Einfach Sahne der Polo *schwärm*

Man man... Fürs "schee gugga udn foddo macha" hat man zeit aber fürn bier bei mir nicht ... z z z Arsch

So stell ich mir einen aufgebauten Polo vor...
    Einfach nur genial...

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Hi Leute... Danke für die Komments... freut mich natürlich auch, sowas zu lesen , aber wie gesagt in echt, na ja... Auf Bilder wirkts scho besser

Pumpe ist gekommen, und die alte aufgerissene gegen die neue getauscht... Halter gemacht mit so Rohrbefestigung ausm Baumarkt... hat soweit funktioniert, jedoch mit einigen Wutausbrüchen... Danach erstmal mit einem Bierchen sacken lassen...

So denn...

DSC_9416.jpg
    DSC_9416.jpg
    DSC_9430.jpg
    DSC_9430.jpg
    DSC_9433.jpg
    DSC_9433.jpg
    DSC_9432.jpg
    DSC_9432.jpg
    DSC_9436.jpg
    DSC_9436.jpg
    DSC_9438.jpg
    DSC_9438.jpg
    DSC_9440.jpg
    DSC_9440.jpg
    DSC_9442.jpg
    DSC_9442.jpg
    DSC_9443.jpg
    DSC_9443.jpg

Na dann kann die Saison ja kommen!

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Hallo Leute... Meld mich auch mal wieder... Mein Polo wird wieder bisschen auf Vordermann gebracht. Hab in letzter Zeit nicht wirklich Lust auf ihn gehabt, und steht auch oft, und fahr mit Motorrad oder ausgeliehenen Fahrzeugen Stand der Dinge: Tüv 4 Monate abgelaufen. Radlager vorne, sowie Bremsscheiben + RadLager hinten defekt. Meine Tante ist mir bisschen in die Seitenwand gefahren, meine Nachbarin hat ihn beim Rückwärts ausparken vorne am Schlossträger/Stossstange touchiert (meine gelben Nebler auch abgebrochen )...
    Na ja... Hergeben will ich ihn dann doch jetzt net, also wird alles nach und nach gemacht!

Bis jetzt Radlager vorne neu, sowie Radlager hinten + Scheiben/Beläge neu...
    Bilder Folgen...

So denn....

gelöschtes Mitglied

hm, jede menge für ein paar monate...
      aber hergeben würd ich ihn auch nicht.
      bin schon gespannt

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Viel anderst wird da nix gross.. Aber wieder bissle ansehlicher... Hab grad echt wenig Zeit, und wenn keine grosse Lust ... Aber ohne Tüv fahren und alles is mir zu heiss. Deswegen steht er jetzt, bis ich mich ihm wieder etwas widme

gelöschtes Mitglied

machst dich übern rostbefall auch gleich her?

Der arbeitet soooo viel, dass er net ma zu mir aufn Bier kommen kann

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Lol Nils... Ja, aber stimmt... Grad echt irgendwie viel los, und stressig. Kann sein, schlaf um 20 uhr manchmal ein, nachem Essen, relaxen oder so... Schlaucht grad extrem, na ja... Und mit Bier das krik mer au noch hin.
        Also wegen Rost- Schlossträger muss ja eh lackiert werden, weil ich nen neuen reinmach, und Seitenwand teilweise, wegen den Unfallschäden von den Doofdeppen , naja... Und dabei werden die Kotflügel au mitgespritzt, weil die vermackt sind und Blasen haben an den zugeschweissten Stellen... Heckklappe, die es eigentlich nötig hätte, bleibt so. Weil da nochmal drüberschleifen und lacken bringt nix... Das kommt wieder durch. Der sitzt zu arg drin der Rost innen im Blech. Wenn dann ne neue machen lassen... Da ich das aber zugegebenermassen nicht kann mit dem zu Cleanen und zinnen, lass ich das... Irgendwann mal viell ne neue machen lassen... Aber das ist mir zuviel Money... Und man kanns ja noch angucken soweit so denn...

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Hier jetzt paar Bilder... Radlager vorne sind neu. Radlager hinten mit Bremsscheiben und Beläge neu...
        Zu sehen auch, dass die linke Seite und vorne etwas demoliert sind. Schlossträger usw. bestellt...
        Bis es dann mal etwas weiter geht :(

MFG

DSC_1130.jpg
        DSC_1130.jpg
        DSC_1309.jpg
        DSC_1309.jpg
        DSC_1310.jpg
        DSC_1310.jpg
        DSC_1293.jpg
        DSC_1293.jpg
        DSC_1296.jpg
        DSC_1296.jpg
        DSC_1297.jpg
        DSC_1297.jpg
        DSC_1294.jpg
        DSC_1294.jpg
        DSC_1110.jpg
        DSC_1110.jpg
        DSC_1108.jpg
        DSC_1108.jpg
        DSC_1112.jpg
        DSC_1112.jpg
        DSC_1113.jpg
        DSC_1113.jpg
        DSC_1119.jpg
        DSC_1119.jpg
        DSC_1120.jpg
        DSC_1120.jpg
        DSC_1116.jpg
        DSC_1116.jpg

Ihr seid alle so klein neben euren polos ey hahah

Na die Schäden gehen ja noch, die große delle kannt bestimmt von innen mit warm machen rausdrücken.

Boa wie dreht sich das Rad hinten ? 4 Motion

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

:( Bin 172 cm... Ja bissle mehr hätte es schon sein können Na ja...
        Drücken kannst die nicht, weil das bis zur harten Kante vor geht. Zumal platzt so langsam der Lack ab und rostet... Lass ich machen, und der Verursacher muss es zahlen

Oh na wenn du da drann nicht schuld bist, würde ich das auch machen lassen

Stimmt ja da ist ja der Knick an der b-Säule

ach qwatscht 172 wäre ich auch gerne nur um proportional in den polo zu passen ...ohne Corradositze will ich gar nicht fahren, weil das total affig aussieht wenn da so ein Rise drinn sitzt bin zwar auch nur 188 aber selbst ich fühl mich immer total doof wenn ich in originalen sitzen fahre

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Bisschen weiter...
        Gestern nach der Arbeit mich widerwillig motiviert den Krempel vorne rauszumachen, der verbogene Schrott... Nebler reparier ich wieder mit nem 90° Blechle.
        Na ja... jetzt warten auf die Teile. Müssten eigentlich morgen oder so kommen. Grill und anderer Ladeluftkühler (der dabei dem Sharan Kühler weichen wird ) sind schon da. Wenn dann mal wieder etwas Ambitionen und Zeit hab, gehts bissl weiter...

So denn...

DSC_1444.jpg
        DSC_1444.jpg
        DSC_1445.jpg
        DSC_1445.jpg
        DSC_1446.jpg
        DSC_1446.jpg
        DSC_1437.jpg
        DSC_1437.jpg
        DSC_1456.jpg
        DSC_1456.jpg

Juhuuuu es geht weiter

Auf gehts!

Schön das du endlich mal LUST gefunden hast anzufangen

wegen dem Nebler

ich kleb die immer mit 2 K Kleber, hat über 1,5 jahre gehalten, dann kam ein fuchs, hätten also wohl noch länger gehalten

ich streich den dann aber so richtig dick drauf, auch weit über die bruchstelle hinaus

Edit: was machst mit dem alten LLK?

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Lust ist das falsche Wort.... Aber geh es jetzt enstspannt an... Das jst mein Alltagsauto, und machte mir immer den Stress, dass alles wieder sofort gehen muss, und setzt sich so selber unter Druck, was auch das Lust aufkommen.sehr schnell schwinden lässt. Darum jetzt einfach mit der Ruhe, Tüv ist ja au h ewig abgelaufen, aber nun steht er halt. Basta.... Fahr grad oft mitm Motorrad, wenn das Wetter schlecht ist zur not mitm Auto von Freundin oder Eltern, wenn nicht selbst benötigt... Und muss feststellen, so ohne Zeitdruck ist die Sache echt irgendwie entspannt und ja auch nicht mehr so lästig.. Top
        Mit kleben wär au ne Idee... Mal schaun, wie ichs mach...
        An einer Stelle vorne am LLK is etwas ölig minimal... Entweder er ist da minimal umdicht, oder einfach nur so bissle öl dran. Aber das ist net der Grund, wieso ich ihn tausche. Sehne mich nach meinem.alten zurùck
        und dacht, wenn alles vorne weg, machst wieder so einen hin... Wennd ihn haben willst inkl. Querträger kannst ihn kostenlos abholen... Oder überweisst mir 5 Euro, und schicke ihn dir einfach per GLs übers Geschäft... Aber ohne Garantie... Hatte zumimdest Druck... So denn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und muss feststellen, so ohne Zeitdruck ist die Sache echt irgendwie entspannt und ja auch nicht mehr so lästig.. Top

kann aber auch ungeahnte ausmaße annehmen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und muss feststellen, so ohne Zeitdruck ist die Sache echt irgendwie entspannt

Wenn man etwas machen muss, geht die Lust schnell flöten..Deswegen mache ich auch jetzt immer alles schön in Ruhe und schon läuft's besser und komiescher Weise auch schneller..

Bleib immer schön am Ball und der Polo ist bald wieder fit..

onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

Ha, ha... Ja, High-End... Bei dir hats ungeahnte Ausmasse angenommen ... Weiter so... Aber ne, wird wieder normal fertig gemacht... Ja, lass mir Zeit und Ruhe, und bleib drann... Wird scho wieder...
            So denn

gelöschtes Mitglied

schön zu sehen, das es hier auch weiter geht...

Dein Polo gefällt mir nach wie vor, das mit der lust kenne ich auch nur zu gut
              ich werde gespannt weiter mitlesen

Antworten erstellen