hab mal parr fragen.will mir ein ersatzluftfilter von k&n holen.muss ich ihn eintragen?dies wird kein offener filter sein.und soll ich mir gleich auch von k&n den tauschluftfilter holen? und wieviel ps bringen mir die beiden filter kombiniert? ich mine jetzt soll ich mir nur einen rundfilter holen oder auch einen plattenfilter?
oder soll ich nur einen ersatzluftfilter holen ohne den tauschluffilter?
Ersatz... Tausch... was ?
Es gibt 2 Varianten:
- Offener Luftfilter (den du ja nicht willst)
- Tauschluftfilter
Der Tauschluftfilter ist im Grunde ein ganz normaler Luftfilter mit Vorteil, dass er gereinigt und wieder benutzt werden kann. Ausserdem wird ihm nach gesagt, dass er einen höheren Luftdurchsatz hat.
Ein Spürbarer Leistungszuwachs kann aber nicht erwartet werden.
Was du nun mit kombination von Luftfiltern meinst ist mir schleierhaft!
Grüße
Zitat:
Ersatz... Tausch... was ?
Es gibt 2 Varianten:
- Offener Luftfilter (den du ja nicht willst)
- Tauschluftfilter
Der Tauschluftfilter ist im Grunde ein ganz normaler Luftfilter mit Vorteil, dass er gereinigt und wieder benutzt werden kann. Ausserdem wird ihm nach gesagt, dass er einen höheren Luftdurchsatz hat.
Ein Spürbarer Leistungszuwachs kann aber nicht erwartet werden.
Was du nun mit kombination von Luftfiltern meinst ist mir schleierhaft!
Grüße
Du sollst dir den holen, der für dein polo bestimmt ist.
Ob nun Rund oder Platte ist abhängig vom Luftfilterkasten!
Es wäre einfacher, wenn du verraten würdest, was du für einen Polo fährst.
Grüße
Zitat:
Du sollst dir den holen, der für dein polo bestimmt ist.
Ob nun Rund oder Platte ist abhängig vom Luftfilterkasten!
Es wäre einfacher, wenn du verraten würdest, was du für einen Polo fährst.
Grüße
a)
Du hast keinen Vergasser. Das ist ne Drosselklappe
b)
Das was du als Plattenfilter bezeichnest ist dein Pollenfilter, der ist nur für die Innenluft. Dort was von k&n zu verbauen ist schmu, da kannste n originalen von VW verbauen.
c)
Wie gesagt, hol dir den "ringförmigen" Luftfilter von k&n, den kannst du dann immer wieder reinigen und weiterbenutzen.
Aber Leistung bekommst nicht ohne weiteres aus der Milchtüte
Grüße
Zitat:
a)
Du hast keinen Vergasser. Das ist ne Drosselklappe
b)
Das was du als Plattenfilter bezeichnest ist dein Pollenfilter, der ist nur für die Innenluft. Dort was von k&n zu verbauen ist schmu, da kannste n originalen von VW verbauen.
c)
Wie gesagt, hol dir den "ringförmigen" Luftfilter von k&n, den kannst du dann immer wieder reinigen und weiterbenutzen.
Aber Leistung bekommst nicht ohne weiteres aus der Milchtüte
Grüße
Lauter wird er dadurch nicht, Leistung bringt er nicht..
Wie gesagt, den einzigen vorteil ist die wiederverwendbarkeit!
Zitat:
Lauter wird er dadurch nicht, Leistung bringt er nicht..
Wie gesagt, den einzigen vorteil ist die wiederverwendbarkeit!
Kannst du leider direkt wieder vergessen, es gibt keine Luftfilter, die deine Leistung steigern.. erstrecht nicht mit ABE.
Allgemein ist Tuning von 1,0L Maschinen eher sinnlos, da da einfach nicht viel zu holen ist! Aber das hätte dir die Suche auch gesagt
Grüße
Zitat:
Kannst du leider direkt wieder vergessen, es gibt keine Luftfilter, die deine Leistung steigern.. erstrecht nicht mit ABE.
Allgemein ist Tuning von 1,0L Maschinen eher sinnlos, da da einfach nicht viel zu holen ist! Aber das hätte dir die Suche auch gesagt
Grüße
jo klar bei nem ami v8 evtl
aber nich beim 1,0
Wie schon erwähnt, bei dem 1,0L ist durch solches "tuning" nix zu holen....
Befass dich mal mit unserer Suchfunktion
Tristan
Zitat:
jo klar bei nem ami v8 evtl
aber nich beim 1,0