vw teilemarkt

Auspuff lauter machen

Zitat:

tja und was ist ein muffler......... ein durch gehender topf...... der hat nur ein gerades rohr drin......

glaube da liegste bissel falsch....der muffler hat zwar ein durchgehendes rohr....aber mit Dämmwolle,und das Rohr hat zich kleine löcher drin...da kannste ruhig drauf hauen hört sich fest an

und ich sagte ja ich HATTE eine MSD Atrappe drin
der kat muß drin bleiben ganz klar..........oder rennkat.

Wie kann ich denn ein Viedo reinstellen?

biste bei myvideo.de oder youtube angemeldet?

Ja bin ich.

hast du den schon ein video bei myvideo drin?

Ja hab ich. Hab es auch schon mal bei Lokalisten rein gestellt.

War das falsche.

wenn du es drin hast z.b bei myvideo..........dann steht weiter unten permanenter link......den kopierst du und knallst ihn mit rein

So jetzt. Aber da geht noch was. Er war noch kalt und ich hab ihn nicht hoch gejagt.

Zitat:

indem man einfach den luftfilter kasten etwas durchlöchert

und der dreck der dann in deinen luftfilterkasten kommt ---> luftfilter ---> und letztendlich auch drosselklappe und motor is dann sehr prickelnd
nene das würde ich mal sein lassen, da kannste den kasten gleich ganz abmachen und ne strumpfhose über die drosselklappe, hat den gleichen effekt

Hey Jungs, also mein Kumpel hatte das mit dem Wasser reinschütten mir auch gesagt....bei der nächsten Waschanlage hab ich dann mal die Gesamtdauer in den Warmen Auspuff reingespritzt und danach schön weiter heiß fahren. Dann lösen sich nämlich die Innereien allmälich auf...Klingt auch nicht nach blechdose...Selbst am Serienauspuff bringts was!

Antworten erstellen