Juhu habe heute mein Einfahrts- Ticket für den Wörthersee bekommen das ist wie mein 2ter Geburtstag Achja bevor das wieder los geht habe die Front schon herrunten
kannst dir aber auch an der kasse dort kaufen...
Wöthersee(Einfahrts-Ticket)
also ich glaub wenn Du an den WÖTHERSEE fährst,wirste der einzige VW-Fahrer dort sein.
ja stimmt aber bei Vorbestellung ist´s ein bischen günstiger!
Zitat:
Juhu habe heute mein Einfahrts- Ticket für den Wörthersee bekommen das ist wie mein 2ter
jetzt wo du es sagst fählt es mir auch auf
ich schenk dirs *R*
DANKE Low Edition dafür darfst mitfahrn
bin eh am see
achso na dann
Zitat:
juhhuuuu ich hab heute beim pokern in der mittagspause gewonnen.da bist du einer von vielen hunderten, gar tausenden.
und jetzt?
Zitat:
Juhu habe heute mein Einfahrts- Ticket für den Wörthersee bekommen das ist wie mein 2ter Geburtstag
Viel Spaß! Wenn es offiziel losgeht is man doch längst wieder daheim!
Also kleine Warnung nebenbei ca. 20-30 km vor der Grenze steht n ganz fieser blitzer in ner 100Zone.. mich haben sie mit 151 erwischt (geht zum Glück aber nicht auf mich^^).. also macht locker..und über der Grenze,nicht denken weil vor euch einer heizt ohne das es blitzt das ihr hinterher fliegen könnt.. Die meisten Blitzer da, Blitzen nimmer .. das war der stand von vor 3 wochen..
Na dann du Seefahrer, viel Spaß.
Bringst mir mal ein Glas Wasser mit wenn im See bist...
also zum rein fahren nach reifnitz bin ich noch zu sehr unzufrieden mit meinem fortschritt...
aber nächstes jahr kanns dann schon sein dass ihr meinen polo auch drinnen stehen seht
Zitat:
also zum rein fahren nach reifnitz bin ich noch zu sehr unzufrieden mit meinem fortschritt...2F RM ich hoff ich bin am SEE und nicht im SEE aber wenn ich reinfahr bring ich dir eins mit
Zitat:
da bist du einer von vielen hunderten, gar tausenden.Zitat:
fbb ich stell mich auf dem Parkplatz rechts oben bevor du in des " richtige getümel" kommst ganz hinein fahre ich auch nicht denke nähmlich wenn du drausen irgendwo stehst bezahlst auch schon 10 Euro für einen Tag da hab ich doch lieber ein Ticket für 4 Tage und bekomme noch ein Geschenk und so weit gehn muss man auch nicht
hast auch recht aber wir haben unsere Zimmer 20min entfernt von Reifnitz nähe Loiblpass wenn du den kennst, das ist schon ein stückchen zu fahrn aber jeder wi er will die einen fahren hinein und parken drinnen irgendwo die anderen stehen auf dem campingplatz und gehen zu fuß hinein oder fahren mit dem Bus ich wünsche auf jeden fall allen einen riesigen SPASS
ja ist eh jedem überlassen....
aber dieses jahr bin ich halt noch nicht zufrieden mit meinem fortschritt...
nächstes jahr kanns schon sein dass ihr mich drinnen seht