vw teilemarkt

Schafflund 2009

Hesse
  • Themenstarter

Wer fährt hin?

werde da sein

Hesse
  • Themenstarter

cooool . wer noch ?

gelöschtes Mitglied

Gibt es auch nen termin oder ist das geheim?

Is 14.8 - 16.8 2009...jetzt ist das Geheimnis gelüftet

gelöschtes Mitglied

Das sind noch 3 monate bis dahin

Hesse
      • Themenstarter

Das ist wahr!
      Lieber drei monate zu früh , als drei monate zu spät!

Mein Frauchen (ichliebedich) sagt immer zu mir " Du musst mehr planen! " , dann fang ich doch bei nem VW-Treffen an

So wer noch?

MfG

gelöschtes Mitglied

Kommst den auch zu früh werde da wohl net dabei sein -URLAUBSSPERRE-

Hesse
        • Themenstarter

Ich versuche es zu planen. Klappt aber nicht immer

Aber Stylez, Ich komme lieber früher als garnicht ! Muhahaaaaa

Bin ja kein unmensch , ich denk dann an Dich , wenn ich gemütlich mit nem lecker bier in der hand über das treffen lauf ! hehe

MfG

gelöschtes Mitglied

Wie net und ich denke an dich wenn ich stinkbesoffen vom tracktor falle... Trägger fahren

Hesse
          • Themenstarter

Jopp

hier

Werd auch dabei sein...mit Freund (polo1polo)...und paar mehr evtl noch

Moin , dörb ik ok dorbi sin? würd ok´n jägermeister mit bring´n .
          Ik heb dor noch wat,Hesse........ Spoiler,,,,,?!

Mfg stefan

Hesse
          • Themenstarter

Haste ? Freu !
          Bild Bitte!

Und natürlich darfst du von meiner seite dabei sein.

Brrrr,Brauner , geht morgen erst los.
          bau den wieder neu auf aber Orginal ihne Verbreiterungen.
          Bekommt später diesen Lack.........

mipa2.JPG
          mipa2.JPG

Hesse
          • Themenstarter

Mir zu dunkel.
          Und was ist das ? Schuhgrösse 45 ?

Wer Fährt noch alles nach Schafflund ?

Dann habe ich vllt. eine von diesen ...

Nein sind Probebilder. Keine Schuhe

mipa.JPG
          mipa.JPG

Hesse
          • Themenstarter

Igitt ! ekelhaft !

Dann das erste paar Schuhe bitte

bin auch dabei, wie jedes jahr

menno,.. meine menne sagt, kein bock, toll sonst will keiner mit

hoffe wenn dann ja auf nen schönes polotreff treffen !

Hesse
          • Themenstarter

Kann ja nicht sein, das in Neumünster keiner lust hat auf Schafflund !

welche aus nms ja, aber mit denen wollen und haben wir nix am hut, das iss es ja und andere kennen wir net, alles abknicker

Hesse
          • Themenstarter

Naja sage ich es mal so. Es gibt immer zwei seiten.

Und ihr hättet ja auch die möglichkeit , euch hier anzuschliessen . Wenn welche geschlossen fahren.
          Nicht immer so negativ.

In diesem sinne - Meldet euch mal wegen zusammen starten.

gelöschtes Mitglied

da werde ich auch sein
            ist ja hier um die ecke :P

Hesse
            • Themenstarter

Sonst keiner nach Schafflund ?

Ich nehm auch mein Fahrrad mit

Fahrrad 003.jpg
            Fahrrad 003.jpg
            Fahrrad 001.jpg
            Fahrrad 001.jpg

gelöschtes Mitglied

wenn ich dich damit rumfahren seh denn kriegste nen bier

Hesse
              • Themenstarter

Das ist ein WORT !

Stell es schonmal kalt

gelöschtes Mitglied

ja dazu stehe ich bier wird kaltgestellt :P

gelöschtes Mitglied

aber da müssen doch noch mehr von hier sein
                  würde mich mal interessieren wer von unsere gemeinschaft zum treffen kommt mfg rene

Moin,

Dennis kann´s sein das dir etwas fehlt? (Sinnvolle Beschäftigung)
                  Du musst echt lange Weile haben. Aber is nen Geniales Zweirad geworden ******TOP******.
                  Sieht voll schnell aus

Ich hab mich ja schon als dabei angemeldet.
                  Jägermeister Eiskalt dabei .....
                  und sonst versuchen wir mal auch die passende Laune/Lust/Durst mit zu bringen, Oda?
                  Mfg Stefan

gelöschtes Mitglied

laune ja
                    lust ja
                    durst vllt weiß noch nicht ob ich frei habe und hacke dicht auf arbeit ist nicht gut und besonders in der lehre nicht

stellt ihr eig auch aus oder nur gucken?

gelöschtes Mitglied

Moin also wenn ich bis dahin mein Polo durchn Tüv habe werd ich wohl auch nach Schafflund fahren und vll. noch ein paar andere mit 2-3 Vws...

Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

gelöschtes Mitglied

denn mal viel glück zu insel

Meine Freundin hat unseren Urlaub an dem Wochenende gebucht...

Euch dann viel Spaß, nächstes Jahr bin ich wieder dabei...

gelöschtes Mitglied

was das denn für eine frechheit von ihr
                          das ja ein scheidungs grund

naja denn sieht man sich nächstes jahr

Zitat:

das ja ein scheidungs grund

Jo, ein "Schatz, ich mach schluss, weil du meinen Polo nicht respektierst" kommt immer gut xD

gelöschtes Mitglied

haha ja würd geil komm
                            auch wnen da sniemand ernst nehmen würde :P

Werde wahrscheinlich auch da sein!

Greetz S.Schulle

gelöschtes Mitglied

wa shaltet ihr eig davon wnen man sich irg-wo trifft und denn geshclossen dahin fährt?

Hesse
                              • Themenstarter

Das ist doch mal ne idee !

Wittbek , 10 Autos passen auf mein Hof.

Endlich WE !

Eig. wäre ja der beste Platz die Team-Tanke am Scandinavien Park ( auf jeden Fall für die Leute die über die A7 bzw. aus FL kommen ), quasi bei der Polizei-Kontrolle!

Greetz S.Schulle

Hesse
                              • Themenstarter

Macht mal ein Treffpunk aus.
                              Muss noch mit meinem Chef handeln, wegen dem WE.

Hoffe das klappt.

MfG De Hesse

Moinsen, Hesse stell ihm doch den Easy-Rider hin und ne Stiege Carlsberg.
                              Kommt immer an .
                              Denn hast auch frei

Ich komm dahin und wenn ich zu Fuß laufen muss.
                              Nämlich alles nur ne Frage der Drehlzahl ......

Hesse
                              • Themenstarter

Das is ne möglichkeit.

Dat bike fahr nur ich !

Wir werden sehen .... denk das klappt.

MfG de hesse

gelöschtes Mitglied

ja also scandinavien park ist doch gute idee bei der tanke kann man ja eig nciht verfehlen
                                mus sman nur gucken an welchem tag

also wann wer kommt bzw kann

@polo.6n2 , du bist nich mehr ganz alleine , oder?
                                Hab nur ums besser lesen zu können mal die Brille abgesetzt

Können wir schonmal sagen, ich löte mir wegen diesen bescheuerten NORD-RHEIN-WANDALEN den DOOFEN HOLLÄNDERN und wo sie alle her kommen, die heute alle nach DK gefahren sind erstmal ein auf die Lampe.

gelöschtes Mitglied

shit dabei habe ich mir gestern mühe gegeben

gelöschtes Mitglied

wann hattet ihr dnen eig geplant dahin zufahren?
                                    also welchen tag?
                                    mfg der der nichtmehr ganz alleine war

Weiß noch nicht, ob ich kommen kann^^

Immerhin hab ich ab nächste Woche Freitag wieder einen Polo

gz Mango...da sind die beiden Polofahrer ja wieder vereint...

TEAM CARisma Hamburg wird auch da sein!
                                    Dementsprechend bin ich dabei!

gelöschtes Mitglied

so leute nun lasst das thema mal hier nicht so einschlafen
                                      was war denn nun mit treffen eig?
                                      machen wir das nun?
                                      wo? wann?

Gäääääääähhhhnnnn!

Ne ne, wohl nich...... !
                                      Wart ihr denn nich einig wo und wie man sich trifft?

Also ich für meinen Teil hab da kein prob. nach Handewitt zu kommen und dann in Schafflund einzufallen.

Aber wer kommt denn alles noch? Und vor allem aus ´m Süden?
                                      Dann kann man sich schonmal verabreden und so.
                                      Ich versuch noch meine Zapfanlage zu basteln.(Jägermeister)
                                      mfg

gelöschtes Mitglied

naja kommt ja drauf an wann wer kann und soo deswegen
                                        also ich würde mal sagen jeder müsste mal sagen wann e rkommt tag und uhr usw und denn guckt man wies am besten passt für alle und dnen planen
                                        solange ist ja auch nichtmehr hin

gelöschtes Mitglied

aso und den jägermeister
                                          den kannst du behalten :P

SCHADE !

Is doch lecker, schön mit Cola eisgekühlt, Mmmmmmh.

Also , ci denke am 14. abends oder wenn´s nicht sein sollte am 15. morgens aufzuschlagen. Bin ja Großraumlenktechniker(Lastbilchauffeur)
                                          und deshalb ist das immer blöde zu planen. Hab mich auch schon wegen des Zevener Treffen sooooo geärgert. Hat nämlich garnicht geklappt.Da
                                          hab ich alle gesehen wie sie im Stau vorm Tunnel an mir vorbei sind .
                                          Aber ich bin Optimist..... alles wird Gut.

gelöschtes Mitglied

ja genau 14 abends oder 15 morgens würd ich auch sagen trinken kann ihc sowieso nichts also ist mir das egal

Na siehtst, wird schon ...

Ich bleib am Ball.Hab endlich nächste Woche Urlaub, vielleicht schaff ich´s ja den anderen Polo zu lacken und zusammen zu bauen.
                                            und fahr damit.

gelöschtes Mitglied

na dnen mal viel glück
                                              ich glaube ich werde mal so wenn ich wieder arbeiten sol lalso am 3 august paar leute von hier anschrieben das man dnen mal was abmachen kann so wieß man ja nie wa snun los ist :P

ebend . Das mach du. ich will,ich will^^. Naja zwei Wochen Urlaub sind nich viel. Hab ja noch ne Family und die wollen ja uch noch wa.#

Aber DA will ich hin .

gelöschtes Mitglied

also hab grade eine pn bekommen
                                                heikus und mango wären auch dabei
                                                aber heikus kann nciht und mango sucht nun noch jemand de rmitkommt

gelöschtes Mitglied

aber mir würde 14 eig besse rpassen da ich am 15 ein fussall spiel habe :P

Hesse
                                                  • Themenstarter

Bei mir wird das wohl eher Samstag . Leider .

Mein job gibt das zur zeit nicht anders her.

Wenn es sich ändert geb ich bescheid.

MfG De Hesse

Ich bevorzuge sowieso Samstag

gelöschtes Mitglied

ja also mit den tag kann man ja immernoch gucken wie die meisten am besten könn und so
                                                    wann ist mir eig egal ich kann sowieso nichts trinken egal welchen tag also vondaher

Ich werde von Freitag an das ganze WE dort sein!

Hesse
                                                    • Themenstarter

Moin Moin

Bei mir fällt es wohl aus !

Muss wohl ARBEITEN !

Hoffe ihr macht gute bilder , damit ich auch was davon habe .

MfG De Hesse

Ps.:

Raum Hamburg Süd!
                                                    Wir treffen uns um 8:30 Uhr am MC Donalds in Heimfeld!
                                                    Wer also noch Lust hat in einer Kollone zu fahren kann sich dort eintreffen!
                                                    Ansonsten bis in Schafflund! MUAH!

SCH.... ich habe meinen leider nicht mehr fertig bekommen
                                                    aber nun kann ich mir ein bißchen Zeit lassen.

Aber ein paar Kumpels sind da... also allen die da sind Viel Spaß und Trinkt einen für mich mit....

@ Torpedo

Wir müssen da Umbedingt nen Bierchen Trinken, gilt Natürlich auch Allen Anderen.

bin mit dem Grünen da.

Das können wir tun!
                                                    Wenn du auf den Platz fährst kommt links ein Toilettenwagen, auf der anderen Seite stehen wir, zu erkennen an der Flagge:

Team CARisma Hamburg

Jutt dann weiss ich Bescheid

Vllt. komm ich auch noch hin, dann aber nur mit Original-Auspuff ( mittem 63,5er Rohr schockt dat net in Schafflund & mit "schönen" original VW-Stahlfelgen!

Greetz

Moin, ich hab auch nur Sch... ane Hacken. Kann erst, wenn hinhaut, Sontag mal kurz. Hab mir das dies Jahr bischen einfacher vorgestellt.

Naja , allen sehr viel Spaß Heute und Morgen .

hmmm, ich kann leider auch erst morgen, also sonntag, hoffentlich mal vorbeischauen. werd dann mit dem käfer oder dem t4 kommen, vllt finden sich die polotreffler ja zusammen....

Bin grad zurück aus Schafflund....da standen einige nette Autos und da liefen seltsame Gestalten rumm

Mann im rosa Rock mit einem riesen Opel Zeichen um den Hals

und wie waren die polzeikontrollen da? wieder ordentlich ghetto?

Nicht einen Polizisten gesehen^^

War aber auch nicht lange da.

Moin dann sehen wir uns ja bestimmt, denn anschließend muss ich arbeiten.
                                                    schon sch... wenn man LKW in DK fährt. Naja , der Rubel muss rollen.

Mit denn Cops ging garnicht, die Haben Eingeragene Sachen bemängelt, der is zu Tief, dann haben se DB Messungen gemacht, (Alles Eingeragen, auch Abgasanlage) und dann Rumgenölt "89 Db wurden gemessen, 82 sind im Schein Eingetragen, bitte in der Nächsten Woche beim Tüv Vorführen"

Ich überlege nichtmehr nach Schafflund zufahren, denn sonne Chikane (is bestimmt falschgeschrieben) geht garnicht, die Wollen uns da sowieso nicht.

also wir sind auch gerade zurück... junge ist das ein geiles treffen..

heiser, bisswunden von der nacht, ein haufen geld los aber ein super wochenende gewesen!

wir hatten auch kontrolle, und dann sind die mit einem 80mm hohen holzklotz angekommen und wollten den bei unseren golf 3 unterschieben.. ja, nicht mal an der wagenheberleiste sind die unter gekommen..
                                                    dann habe ich denen erklärt das es eingetragen ist so wie er steht und es mir egal ist ob die da mit ne m holzklotz rumwedeln.. nach 30 min durften wir so wieder fahren..
                                                    denke das ist alles eine sache des auftretens..

@mole, hatte ausschau gehalten aber hab dich leider nicht gefunden..

Moin ,echt ärgerlich wenn die Heini´s in Blau da so´n Tanz gemacht haben.
                                                    Ich hab´s trotz allem mal wieder nicht gepackt .
                                                    Familie !? und dann auch noch Sonntag ins Krankenhaus mit der Lütten.
                                                    Hoffe es klappt nächstes Jahr endlich mal wieder.

meinst du denn Neonfarbenen Holzklotz?

Ne IWi Spinnt meine Zündung (Stottern im Terillastbereich) seit Donnerstag Abend

bin deshalb nur Copilot gewesen.

Hät ich gewusst das du hinfährst hätte ich mich Natürlich auch Umgesehen.

Aber ich Wollte ja auch Torpedo treffen, denn hab ich auch nicht Gefunden.

den polo habe ich ja eh nicht mitgehabt, aber mich hat man fast nicht überhört.. immer ein megafon in der hand und immer schön auf dicke hose machen

und die cops... ich fand die echt "mild" die machen ihre arbeit ob es nervig ist oder nicht wir sind hier eben in deutschland und da sind die gesetzte so..
                                                    und wer es immer noch nicht gerafft hat das reifen profil haben müssen der ist selbst schuld.
                                                    beim aldi da stand einer der hatte fast sliks drauf! "kopfschüttel"

Waren da mehrere mit einem Megafon?

Wenn nicht hab ich dich gesehen

ja da gab es einige von aber 99% hatten so ein dosentelefon am mund wo man ohne mehr versteht!
                                                    meins ist eine PA version mit 120db

macht auf alle fälle laune..

wir sind nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei!

Zitat:

Aber ich Wollte ja auch Torpedo treffen, denn hab ich auch nicht Gefunden.

Obwohl ich das ganze WE dort war, wo ich es angekündigt hatte! Direkt nach der Einfahrt am Toilettenwagen vorbei und dann der rechte Platz, dort standen wir!
                                                    Hatten auch beide Nächte unsere Anlage laufen, bis die Security meinte wir müßten leiser machen, da im Festzelt auch nichts mehr los sei! MUAH
                                                    Das war mal wieder ein super geiles WE!

Moin, erzählt doch bitte noch mehr und zeigt eure Foto´s, damit ich vor Scham, Neid und was mich alles mehr im Boden versinken lassen kann.

Weil ich´s nicht geschafft hab, obwohl es NUR 30km dahin sind.
                                                    Nächstes jahr hab ich aber Urlaub zu der Zeit. Ich hoffe die Veranstalter lesen das hier, damit ich mal wieder mit von der Partie bin.

P.s. naja meiner Lütten gehts wieder gut hat sich zu Glück nichts gebrochen.

Hesse
                                                    • Themenstarter

Zitat:

Moin, erzählt doch bitte noch mehr und zeigt eure Foto´s, damit ich vor Scham, Neid und was mich alles mehr im Boden versinken lassen kann.

Hab es ja auch nicht geschafft. Obwohl ich den Thread ins rollen gebracht habe. Sorry.

Lasst mal Bilder sehen ...

Danke+Sorry
                                                    De Hesse

@ Torpedo

Wart ihr das mit der Lauten musik?

Ich war da bestimmt 20 minuten, und hab mich mit denn Leuten Unterhalten, war nu Leider schon Dunkel

Zitat:

Wart ihr das mit der Lauten musik?

Jawoll! Das waren wir!
                                                    Hab mich dort auch mit einigen Unterhalten, die ich gar nicht kenne!
                                                    Aber wie du schon sagst: Es war sooo dunkel!

naja dann eben am 05.09

Zitat:

meins ist eine PA version mit 120db

macht auf alle fälle laune..

wir sind nächstes jahr auf alle fälle wieder dabei!

Ich zitiere Dich mal:

"Ihr seid so armseelig. Ey eure Karre verkauf ich noch " - Danach war er nicht wieder gesehen

Leider waren nur wenig sehr gute Autos dabei. Wie gesagt Rene ich deiner hätte dicke einen Pokal mit nach Hause genommen.

Wir ham ein paar Bilder gemacht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• naja, irgendwas ist ja immer..
                                                    also ich hatte mein spaß mit dem gerät,...

ja leute..mal zur einleitung.. samstag irgendwann zwischen mittag und abend (ich weiß es nicht mehr)
                                                    sind 2 kumpels von mir vorbeigekommen zum schauen

(256 km hin, 256 km zurück! )
                                                    die mich gefunden und ich denen ein bier in die hand gedrückt.. 30sec. später bin ich wieder weg gewesen..

ich würde sagen das ist sehr freundlich von mir..

polotreff.de
                                                    #97 - 21.08.2009vw treffen schafflund schafflund treffen 09 vw treff schafflund 2010 "schafflund 2009" vw schafflund 2009 vw forum schafflund 2009 bilder schafflund 2009 vw-treffen.de schafflund vw treffen schafflund 2010 14.8 vw schafflund 2009 schafflund vw treffen 2009 schafflund vw vw treffen schafflund 2009 http://www.polotreff.de/forum/t/162926 schafflund 2009
                                                    Antworten erstellen