vw teilemarkt

01.05.2009 Autotreff-Kropp!(Schleswig-Holstein)

cortezz
  • Themenstarter

moin moin, ich wollte dies hier nutzen um nochmal auf das morgige (Freitag, 01.05.09) offene Autotreffen in kropp hinzuweisen!

es ist ein monatliches treffen auf dem jeder herzlichst willkommen ist!

Diesen Freitag wird es die möglichkeit geben zu grillen.

also fleisch usw mitnehmen

Weitere infos gibt es unter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also man sieht sich morgen dann

visitenkarte.jpg
    visitenkarte.jpg

• wtf? ^^ wer kommt denn da?

heute ist tanz in den mai da sind doch 50% der bevölkerung stramm und pennen bis mind. 12........

sehr blödes datum ausgewählt..... sonst wäre ich evtl dabei

Wann trefft ihr euch denn immer da? Also welche Uhrzeit? Und wie viele Leute sind so da?

cortezz
    • Themenstarter

Ab 18Uhr gehtz los

das datum hat sich sozusagen selbst gewählt, da es jeden ersten freitag im monat stattfindet

und immer ab 18uhr falls noch einer fragen sollte wie lange das so geht, das bestimmt jeder für sich selbst, beim letzten mal war um halb vier uhr morgens noch nicht schluss

und auch die anzahl der leute ist immer unterschiedlich, zumal halt nicht alle schlag 18uhr da sind, manche kommen später manche garnicht. ist einfach so aber es wächst und gedeiht.. mit n bissl mehr werbung für das treffen wirds sicher noch größer als es eh schon ist.

es sind eigentlich immer 20 fahrzeuge.. dann kann man gut 2personen pro auto rechnen.. aber es wird monatlich mehr so merken wir das.

wo liegt denn kropp?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da

• das ist zu weit weg nur für ein paar std

cortezz
    • Themenstarter

yoa auch das muss jeder für sich wissen wieviel km der fährt

ich kann nur sagen es loahnt sich

cortezz
    • Themenstarter

Yau des treffen ist gelaufen, thema kann dann mal geschlossen werden, alle die es heut nicht schaffen konnten haben am 05.06.09 nochmal die gelegenheit vorbei zu schauen

polotreff.de
    #10 - 02.05.2009autotreff kropp
    Antworten erstellen