moin,
wie der Titel schon sagt, wer ist dabei?
Wir wolle dieses Jahr wieder in Kolone vom Saarland aus hinfahren.
Wir werden uns in Freisen an der Autobahnauffahrt auf dem P+R Parkplatz
treffen.
Für alle die aus der anderen Richtung über die A1 kommen ist der Treffpunkt an der Hochwaldtankstelle vorgesehen, werden dort dann zu euch stoßen, das wir gemeinsam nach Trier fahren können.
Wer also alles aus der Kante kommt kann sich uns gerne anschließen.
Da ich leider noch nicht genau weiß wer alles mitfährt kann ich auch noch keine genaue Uhrzeit bekannt geben, wird aber noch gemacht.
Gruß
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi ich komme zwar aus dillingen bin aber auf jeden fall dabei
Bin auch Dabei
komme definitiv Nach Freisen aufn Parkplatz ^^
Timo meld dich sobald du was weisst wegn der Uhrzeit
soo dann mal für alle die mit uns zusammen fahren wollen mal die genaue Zeit.
Wollen uns um viertel vor 9 in Freisen auf dem P+R-Parkplatz treffen um um 9 dort wegzufahren, sind dann denke mal so gegen halb 10 an der Hochwaldtankstelle wo wir dann die anderen treffen wenn dann noch einer kommt und fahren auch dann gleich weiter nach Trier.
Mfg Timo
ich und alibert ausm treff sind auch dort.
Na timo dass is doch mal n Wort
Bin mal gespannt aufs Treffen und so
Vielleicht kannst du mir auch evtl kurz noch helfen wenn wir in Freisen sind, da du ja auch n Derbyfahrer bist.
Gruß Andi
klar iss kein Thema, was haste denn fürn Problem?
aufs Treffen bin ich auch mal gespannt, hoffe nur das Wetter wird einigermaßen.
Denke ist ne Vergasersache da er mal läuft un mal nicht und standgas ist bei 1500 und wenn er kalt ist geht er auch recht schnell aus wenn ich nicht den Choke gezogen hab, dh. muss mit gezogenem Choke weit fahren damit er anbleibt und dann hat er halt n zu hohes standgas
Zündung kanns auf keinen Fall mal sein da die komplett von Unterbrecherkontakt, Kondensator, Zk, Verteiler, Verteilerfinger und Zündkabel neu ist.
Das Wetter wird bestimmt :P Mal etwas Optimismus Hier
joa da schaun wir dann mal...
übrigens für alle die aus meiner Richtung kommen, wenns Wetter mitspielt könnt ihr gerne noch nach dem Treffen mit zu mir kommen, wollen dann nämlich noch grillen.
Morgens, halb 10 in Deutschland.....
..natürlich an der Hochwaldtanke. Zumindest am Sonntag....
Wetter wird bestimmt klasse. Ist mein erstes Treffen. Ich platz bald vor Neugierde.
sonst keiner hier der noch dot hinfährt?
Bringe vielleicht noch nen Kollegen mit, bzw fährt villt auch mit seinem 6N mit, is auch hier angemeldet weiß aber grad sein Nick nimmer und bin grad zu bequem zum guggen
Hab mich heut auch schon mal einigermaßen gerichtet, wie z.b Campingstuhl usw, weiß zwar ned ob von nöten aber egal,
bin ja auch das erste Mal auf nem treffen denne.
Gruß Freak!
jupp hab auch grad mal das Auto gewienert und Campingstühle war ich mir gestern noch 2 neue kaufen (ist immer von Vorteil) und ne neue Kühlbox dmit das Bier kalt bleibt
na gut poliern kann ich mir derzeit sparen da der vorbesitzer den wagen nicht grad gut den Derby schwarz matt gerollt & gesprayt hat was man halt definitiv sieht aber naja neulackierung kostet halt n bissL und da muss erstma die Kohle ran :P
Stuhl und Kühlbox ......... WICHTIG
putzen & polieren ......... UNWICHTIG
Kühlbox hm das is mies
jetz weiss ich was mir fehlt
hab aber zumindest erstmal fürn hinweg und so 8 Liter eistee mal kaltgestellt dass ich morgen mitnehm und Bier is auch dabei aber der kasten is mir irgendwie kaputt gegangen und ohne kasten bier transportiern ist wohl nicht so das wahre, klappert so und nicht dass ich noch n tropfen bier im auto verlier
aber ich gugg ma was ich da mach irgendwas geht bestimmt
Platz in de Kühlbox hab ich noch. Is nur ´ne Pulle Coke drin. Kannst dein Kram beitun!
Zu welchem Treffpunkt kommst du, PoloFreak?
also ich komm nach freisen aufn P+R Parkplatz und du?
Naja 8 Liter Eistee sind ja für morgen schon kalt und n bissL Bier würd ich denn bei dir mal unterbringen
Zitat:
Naja 8 Liter Eistee sind ja für morgen schon kalt und n bissL Bier würd ich denn bei dir mal unterbringen
naja wenn wir um neun ja in Freisen wegfahren sind wir ja auch schnell an der Hochwaldtankstelle, dafür einen Umweg in kauf nehmen iss glaub unfug.
Oder haste angst wir würden dich vergessen?
Zitat:
Oder haste angst wir würden dich vergessen?
das wird schon klappen ^^
Eben noch grad ma geschaut wies aussieht und nuja fahre morgen einfach mal früh los und denke auch dass ich früh in Freisen bin aber is ja ned schlimm lieber viel zu früh anstatt viel zu Spät
wenn ich viel zu früh bin penn ich halt noch im Derby, kann mich ja dann jemand wecken
Das treffen war doch der hammer am we .habe den 1. platz gemacht!
wir haben bilder online auf unserer page unter www.vw-customs-trier.de
Glückwunsch!
Bei uns sind auch Bilder online
www.vw-freaks.de
muss den thread hier mal ausgraben^^
findet das treffen 2010 auch statt?
wäre auf jeden fall dabei, sind ja nur 35km
sollte doch eigentlich!Hab grad mal gegoogelt und n Termin konnte ich leider für 2010 noch nicht finden!
09.05.2010
8. Int. VW Treffen Trier
joo der 9.mai habe mit einem mitglied gesprochen der hat es mir bestätigt.
bei uns auf der seite sind noch mehr termine für 2010 online.
www.vw-customs-trier.de
Ow Alex das Orakel
Ich bin natürlich auch wieder dabei