Moin durch meinen jop bei IN-TUNING habe ich letztens die chance gehabt Bilder für die VW Szene zu machen .Leider noch nich von meinem Polo aber von dem neuen Scirocco von meinem Chef . Da das schwer zu glauben ist habe ich mich entschlossen die bilder nun vor der neuen Szene zu veröffentlichen um gewisse Beweise zu schaffen... grins. Hoffe sie gefallen euch und ich bekomme eine Reaktionen von euch . Der komplette Bericht zum Bodikit und zur Reifen Felgen Kombinazion findet ihr dan in der Szene. Habe noch mehr Bilder nur leider war die grense erreicht .
mfg digital8
Der Wagen ist zwar nicht so toll, die Fotos auch nicht, aber die Schmidts sind hübsch.
PS das soll Bilder für die VW Szene heißen grins
das ding is ultra! hab ich in osterholz gesehen,echt heisses gerät....
mag den auch nicht leiden...
von der ganzen aufmachung her nicht. Bin kein Fan von den ganzen ansätzen die es so gibt...
Scheinwerfer kommen überhaupt nicht gut. Da müssens schon die Xenon sein.
Die Aufkleber wirken nicht.
Felgen gefallen mir, aber ansonsten könnst das ding zu den anderen standart Fast and Furious Karren in die Reihe eingegliedert werden.
ich find den jetzt nich so toll, sieht aus wie jeder rocco
also ich mag des auto total gern =) (ich mein jetzt allgemein den rocco)
was mal gar net geht sind diese scheinis vorn da muss xenon rein...
ansonsten ganz nett:P
Zitat:
aber ansonsten könnst das ding zu den anderen standart Fast and Furious Karren in die Reihe eingegliedert werden.
kann ich nur halb zustimmen
ich mag autos die mir gefallen, egal welcher hersteller.
den Astra H OPC find ich sehr schick!
Aber das tut nu nicht zur Sache.
Natürlich geb ich dir recht das z.B. diese "R8 Look" Schürzen das wohl schlimmste ist was man dem Rocco antun kann.
Aber um mal direkter zu werden was mir speziell nicht gefällt:
-Reflektorscheinwerfer
-Heckansatz
-Blende über den originalen Seitenleisten
-Spalt an den Seiten der Lippe unterhalb der Nebler
-Aufkleber
-Der Sonnenstreifen auf der Scheibe
Will nu nicht sagen das ich den Pottenhässlich finde, aber wie du gesagt hast, mein geschmack ist es nicht unbedingt und das ein oder andere würde ich für mich anders machen.
Ein HOCH auf den individualismuss
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber mit den Bildern passiert da gar nix bei der Scene.. die sind ausser für den Heimgebrauch nicht zu verwenden.
Mit was für einer Kamera wurden die denn gemacht?
Ist das nicht normal so, das die Scene ihre eigenen Fotos macht?
Zitat:
Ist das nicht normal so, das die Scene ihre eigenen Fotos macht?Vllt. ging es um Werbung für das Bodykit?
Fotoshooting an ner Biogasanlage
ROW IN XXX = Werbung
"IN" haben die meissten Wagen von Ingo Noak!
Mein fall ist er nicht!
moin
um werbung geht es mir hier nicht. ich denke das das dann der falsche ort wäre...
denn dieses auto ist eine andere preisklasse als ein polo ( nicht abwertend gemeint ). und was die bilder angeht, schaut einfach in die szene!
mfg digital8
mir gefällt er sehr gut.
da ich ihn aber auch in original top finde
Die Bilder sind geil und die Karre erstrecht. Schick Schick. Scirocco halt
Die Bilder vor den Siloplanen sind vielleicht bissel doof aber die anderen sind super.
Dickes Lob!
Zitat:
Scirocco halt
Zitat:
ich bleib beim 2er2'er Jetta, ja.
Zitat:
2'er Jetta, ja.
naja technisch gesehen ist der rocco keine errungenschaft im gegensatz zum Golf 6 oder Polo 5, von daher ist er nur Optisch mal etwas anderes, wird aber in spätestens einem Jahr auch überlaufen sein wie der Golf und drastisch im Wert sinken, wie alle anderen Modelle auch, die am anfang neu waren, ist eben ein "Volks"-Wagen
Scirocco 2 fährt man aus leidenschaft. Das sit ne ganz andere Einstellung denke ich den alten stinkenden lauten 2er zu fahren als den neuen ruhigen, und doch etwas alltäglichen 3er.
Scirocco
Unten mal unser schicker 2er
Zitat:
Scirocco 2 fährt man aus leidenschaft.
Der Ursprung des Autos ändert sich ja nicht...weder bei nem Polo noch bei einem Scirocco
Es gibt so viele verbastelte Polos x)
Außerdem übt man keine Kritik an einer Gottheit!
Scirocco 2 ist einfach nur ENDGEIL Anbei für den 2ten rocco Fan bilder von unsrem
Kommen die von der VW Scene nicht raus und machen selber bilder von dem wagen nur mal sone frage ? also so war das bei einem kollegen von mir der hat nur ne bewerbungsbogen mit ein paar bildern zur vw scene geschickt und bekam dan antwort von dennen das sie irgendwann mal raus kommen würden um eine foto show zu machen !
hi
das ist richtig nur kennen die auch andere bilder von mir (neuer katalog von in-tuning, im katalog von oxigin der weiße G4, auf der in-tuning seite und bei e-bay u.s.w.) durch meinen chef und von daher ging es schneller und einfacher
mfg digital8
ps die anderen rocco sind auch ganz weit vorne
Zitat:
Außerdem übt man keine Kritik an einer Gottheit!
R line du freak
moin
ich habe nachgeschaut und der rocco ist in der nächsten ausgabe der scene
für die die immer noch zweifel haben
mfg digital8
schickes dingen!
Hab die Fotos gesehen..sind aber nich viele geworden!
war leider nicht meine entscheidung (mit der menge der bilder)
und bist sicher das du die rechte an den anderen Bildern hattest oder hast je nachdem wie du und die Scene verblieben sind? ich kenne nämlich einen der Fotografen der Scene könnte man ja mal nachfragen ob die auch Fotos von externen annehmen außer auf der Leserbriefspalte etc.
Der ist doch in der aktuellen Scene drinnen,wenn ich mich nicht irre.
Hab die nämlich am Kiosk mal so überflogen.
Digital arbeitest du bei Ingo Noak? Mir wurde gesagt ihm selber gehört der Rocco
Wobei ich sagen muss das ich den auch schon live gesehen hab. Der stand mal bei McDreck und da sind wir um den auch mit offenen Mund umzu gelaufen xD
moin
ja ich arbeite bei in tuning und der rocco ist der von ingo gewesen .
nun ist er verkauft und der neue stet auf dem hof.
es ist ein EOS bilder volgen
MFG digital8
so siehts aus. der fährt jetzt hier bei uns rum.
bekannter von nem freund hat den gekauft.
Zwar immernoch nicht mein Geschmack aber was solls.
Wieder ein Rocco mehr bei uns.