Hallo liebe Pologemeinde!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Kann mir bitte jemand sein Gutachten für den Performance Kit 57i einscannen. Habe das Model 57-0401. Finde es unverschämt 18,49 Teuro dafür zu bezahlen!
Bitte helft mir!
daketsch war eins drinne nur mal suchen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab dir die suche abgenommen!
alle teile der seite ausdrucken!
Hi, deinen Link verstehe ich nicht ganz
Habe wirklich keine ABE dazu?!
Gruß
Andreas
sorry! da is wohl wat schief gegangen!
http://www.polotreff.de/html/forum.../12748.html
Vielen Dank die habe ich mir bereits angesehen, aber der Filter mit der Artikelnummer 57-0401 steht im Gutachten nicht drin!
druck es halt mal aus und geh zum tüv und frag ob des genug ist. steht doch auch der 6n2 drinnen
müsst eigentlich reichen weil die gutachten sind alle gleich! es steht ja aufm filter auch noch K&N!
Kannste auch nehmen weil die KN filter ja alles gleich sind außer von der Bauform!
Wenn nicht sagte den prüfer soll sich nicht so haben!
Vielen Dank euch allen! Ich habe mir das ganze mal schön sauber in Farbe ausgedruckt und zu einem Heft zusammen gefügt. Ich hoffe mal das es dann klappt. Werde nächste Woche den großen TÜV Tag haben. Habe am Wochenende einen großen Umbau vor mir
kannst ja dan berichten ob es geklappt hat
Hi!
Und nicht vergessen bilder zu machen!
Ich habe jetzt das gleiche Problem! War schon bei 3 verschiedenen Tüv´s und keiner hat mir meinen K&N Luftfilter eingetragen wegen der Österreichischen ABE! Was kann man da tun?
hi, ich hab das gleiche problem das der TÜF/Dekra mir den Luftfilter nich eingetragen hat.
vom TÜF Österreich sind so gut wie alle gutachten fürn arsch.
ich hab die liste gesehen...
is echt scheiße!
das heißt n neuen sportliftfilter kaufen mit deutschen tüf
oder halt serie....