hi,
habe folgendes problem:
Bin heute mit meiner Freundin essen gefahren... halt mein auto geparkt und dann den wanz vollschlagen gegangen. Nu kommen wir zurück steigen ins auto und "bling" da leuchte die kontrollleuchte für die abgasanlage im cockpit auf.
Sind dann ganz normal heim gefahren. Hab ma kurz unters auto geschaut konnte aber nix festtellen am auspuff.
Hab das auto auch jetzt en paar mal an und ausgehabt weil die leuchten ja auch manchma wieder ausgehn... fehlanzeige leuchtet immernoch.
1) Warum leuchtet die lampe bzw. Woran kann das liegen
2) wie kann ich das beheben
danke für eure antworten
Fehlerspeicher auslesen in der Werkstatt. und Löschen lassen, wenn nicht mehr kommt ist es gut. wenn es wieder kommt wirst wohl die Lambasonde wechseln müssen.
würde auch auf die lambdasonde tippen...
aber wie gesagt am besten is erstmal zum freudlichen fahren und auslesen!
dann weisste scho ma mehr...
ok vielen dank.
wie lang kann man den damit rumfahren? ... bin jetzt schon ca 100 km mit dem ding unterwegs
ewig, brauchst evtl bisschen mehr sprit.
aber wenn die grünen die erwünschen und sie es merken können dich an sack wegen steuerhinterziehung oder irgendnenso müll bekommen
Zitat:
aber wenn die grünen die erwünschen und sie es merken können dich an sack wegen steuerhinterziehung oder irgendnenso müll bekommen
Zitat:
Zitat:
hääää?warum denn das?wegen der anderen abgaswerte oder wie?