Zitat:
Sehe ich genauso, bevor mich hier keiner mehr leiden kann,
wegen meiner politischen und geschichtlichen meinung.
Zitat:
"führt den pranger wieder ein, der tot soll die erlösung sein..."
mehr muss man nicht sagen zu sowas.
das war zum thema, also net auf dich bezogen.
Zitat:
"führt den pranger wieder ein, der tod soll die erlösung sein..."
jap jap wir verstehen uns kleiner
Zitat:
jap jap wir verstehen uns kleiner
Wow Sozialismus gegen pädofile!
Also ich hab ja meine meinung !
aber Nationale- und sozi. parteien bringen unser land nicht wirklich weiter!
Ausserdem gab es das schonmal!
Fragt mal eure Großeltern, was sie davon noch halten!
So und ganz klar für jemanden der sich an kindern vergreift sollte es mehr geben als nur den knast!
Ne Spezielle zelle wo jeden tag einer reinkommt und ihm schön nen besenstiehl in den anus schiebt oder ne zuchinigurke!
Zitat:
Fragt mal eure Großeltern, was sie davon noch halten!
Zitat:
Ja und mit meiner Oma habe ich auch gesprochen...
Ist aus schlesien vertrieben worden wie zig millionen andere
deutsche und das nach dem krieg...
Sie hat gesehen, wie geschlachtet und vergewaltigt worden ist...
Zitat:
Es gibt genug DUMME DEUTSCHE Die mitmachen!
Ich selber schätze mich als leicht patriotisch ein und finde es volkommen in Ordnung wenn man auf sein Geburtsland stolz ist. Das hat jetzt nichts mit historischen Ereignissen zu tun, um dem direkt mal aus dem Weg zu gehen.
Leider wird sowas ja selbst Generationen später immer noch angeprangert.
Aber trotz angehauchtem Patriotismus meinerseits würde ich heutzutage nie mehr auf die Idee kommen so einen Spatenverein wie die NPD zu wählen.
Einige meiner Freunde sind Mitglied hier in der Umgebung beim NPD Stammtisch, deswegen wage ich es einfach mal zu behaupten, aus diversen Diskussionen heraus, das die Meinungen der meisten Anhänger dort leider immer noch sehr verblendet ist und leider Gottes zum großen Teil immer noch aus den dumpfen Parolen besteht, die denen dort eingetrichtert wird.
Kleines Beispiel?!
Der Vorsitzende dort hört auf den klangvollen Namen Safet Babic (na?! was aufgefallen?!) und just seit er den neuen Vorsitz übernommen hat sind viele alten Mitglieder ausgestiegen...es bedarf an dieser Stelle wohl keines weiteren Kommentares mehr hierzu.
Großartig andere Auswahl hat man aber leider auch nicht: Entweder kleinere Randparteien bzw. Gruppen die ihre verblendeten Parolen rumgröhlen, und damit beziehe ich mich nicht nur auf die Hardcore Rechten.
Oder die tollen Hauptparteien in diesem Land, die nach allen Regeln der Kunst fröhlich dem Kapitalismus fröhnen und sich einen Scheiss um das Volk kümmern.
Die ganzen gebrochenen Wahlversprechen hängen mir mittlerweile zum Hals raus.
Also heißt es immer wieder bei Wahlen vom Regen in die Traufe.
Deutsche, Ausländer, scheissegal.
Assoziales Pack geht mir hier immer mehr auf den Sack und wenn ich unsere heutige Jugend sehe schwant mir böses für unsere Rentenversprechungen. ( Wobei ich insgeheim eh davon ausgehe das es nicht mehr lange bis zum totalen Kollaps dauert. )
Nichtsdestotrotz finde ich, wäre es wieder an der Zeit unsere barbarischen Sitten aufleben zu lassen und die Todesstrafe wieder einzuführen.
Würde zumindest einiges an Steuergeld einsparen (wenn nicht zufällig wieder ein paar Politiker oder Vorstandsmitlglieder damit ihren Puffaufenthalt bezahlen).
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema hier einzugehen.