vw teilemarkt

wie krank ist das denn?

Zitat:

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

POLO .:R10
  • Themenstarter

todesstrafe ist ja auch keine lösung!
lieber quälen, bambussplitter unter die fingernägel hämmern,zehnägel ausreissen und sonstige foltermethoden

Umso länger die eute am leben gehalten werden, umso teurer ist das.
Auf N24 haben sie letztens gebracht, dass einen Tag Gefängnis 40€ kostet.

Rechne nach was das pro Häftling bei Lebenslänglich ist. Wer das zahlt wirst du schnell herausfinden.

Zitat:

Zitat:

oder auf die Stirn tätowieren: Ich bin ein Kinderschänder

das ist mal ne super idee! aber vorher 30 jahre hinter gitter..

Ne besser vorm Knast

alter schwede.....warum konnte ich mir bloß denken das Alzheimer nen NPD wähler ist.... Wieder mal ein statement zu deiner maßlosen........ Ich sags mal besser nicht.... oder doch...

warte....

Ignoranz ?

Du scheinst in der schule nicht aufgepasst zu haben und politisch ziemlich hirntod zu sein...aber bitte.

Wir leben ja in deutschland und jeder darf hier seine meinung haben aber akzeptieren muss ich das ja gott sei dank nicht.

Bist bestimmt einer von denen die das ganze mit dem spruch " die bösen ausländer nehmen uns die arbeit weg" krönen.

Ich seh schon.....Das niveau deiner beiträge scheint seinen höhenpunkt noch nicht erreicht zu haben...

in diesem sinne...

Manuel

p.s. : Frage dich mal was in Deutschland passiert wenn die NPD an die macht kommt...glaube mir. Du würdest es bereuen aber schön das du wenigstens wählen gehst auch wenn du den sinn des ganzen nicht erfassen magst in deiner verblendeten braunen rübe.

Danke

Also erstens mal, ist dass das falsche Forum um politische Dinge auszu diskutieren.

zweitens habe ich 13 Jahre Schule hinter mir, was mir aber ZUM GLÜCK nicht meine politische Meinung aufgedrückt hat.

Meine Meinung habe ich mir slebst gebildet. Wenigstens DAS darf man noch. Auch wenngleich man davon von anderen verachtet wird - Scheiß drauf!

Meine Posts sind vielleicht nicht immer für jeden fredunlich zu lesen, jedoch stimmt meistens der Inhalt. Aber auch das hatten wir schon.

Der einzig der hier Ignorant ist, bist du. Aber ich nhms dir nciht übel, deine MAsche kenn ich bereits

Wenn du dich jetzt vielleicht wieder aufs Thema konzentrieren und dir deine Beleidigungen das nächste mal verkneifen würdest ?

Juuuuuhuuu!

Ich wähle dieses jahr auch NPD!
Na und...

Gibt leider momentan keine bessere nationale Partei...

Bin pro deutschland...Verboten?

Wer in der schule gut aufgepasst hat tut eh nichts zur sache...
Wer sich weiterbildet wohl....

In der schule habe ich eine menge beigebracht bekommen,
was nicht den tatsachen entspricht...Aber das führt hier zu weit...

Wer sich über demokratie, volksabstimmung und unser grundgesetz
schlau macht, wird schnell merken, dass bei uns einiges nicht stimmt...

So siehts aus!

Wenigstens einer der die Augen auf macht

Zitat:

p.s. : Frage dich mal was in Deutschland passiert wenn die NPD an die macht kommt...glaube mir. Du würdest es bereuen aber schön das du wenigstens wählen gehst auch wenn du den sinn des ganzen nicht erfassen magst in deiner verblendeten braunen rübe.

Danke

Laß dich weiter verarschen...
Schau mal ein wenig über den tellerrand hinaus und bewege dich in grauen zonen...
Ich lasse mir meinung nicht mehr von den medien aufzwingen...

Schau dir mal unsere politik und politiker an...
Kann dir auch mal das buch "die deutschland akte" empfehlen...
Nein, das buch ist nicht rechts....
Wenn du das durch hast bist du wieder ein wenig schlauer, was unsere loyale demokratie angeht...

Zitat:

Wenigstens einer der die Augen auf macht

Gott sei dank...
Hab mich lange genug belügen lassen...

Naja, es werden leider immer genügend deutsche michel
überbleiben...

Zitat:

Gott sei dank...
Hab mich lange genug belügen lassen...

...ja und etliche andere 100.000sende auch...

Zitat:

...ja und etliche andere 100.000sende auch...

Naja, eigentlich sind es doch eher millionen...

Ja es sind eher Millionen das stimmt...

...und die verarsche ist nicht erst seit gestern sondern schon jahrelang...

Zitat:

...Berufspolitiker mißtrauen dem Volk und fürchten nichts mehr, als eine wirkliche Opposition, die den Willen des Volkes vertritt...

Das wendet sich ja noch richtig zu nem Interessanten Thread. Bin mal gesoannt wie lange der geduldet wird

Aber mal um eines klar zu stellen.

Ich bin für Deutschland, für mein Heimatland und cih wähle eine Heimattreue PArtei.

Im Umkehrschluss heißt das aber NICHT dass cih generell sage das ich keine Ausländer hier haben möchte.
JEder der sich benimmt, UNSERE Regeln und Gesetze achtet ist in meinen Augen willkommen.

Arbeitslose, Kriminelle und Solche diediese Regeln nicht befolgen gehören ausgewiesen.
NAtürlich gibt es auch Deutsche Schmarotzer, aer diese kann man leider nciht ausweisen.

Und nein, ich bin kein Arbeitsloser Alkoholiker der sich von dumpfen Parolen hinreisen lässt um seine eigene Unfähigkeit und Misserfolg auf andere abzuwälzen versucht.

Leute, seht es einfach ein: Die Zeit der Unterdrückung und Lügen gehen langsam vorbei. WIR lassen uns nicht mehr gefallen wie unser LAnd zu grunde gerichtet wird!

Zitat:

...und die verarsche ist nicht erst seit gestern sondern schon jahrelang...

60 jahre um genau zu sein....
Aber anfangs war es nicht geplant, es so auszureizen...
Naja egal, wird zu politisch...

Wer national denkt, wird eh direkt als braunes arschloch beschimpft...

• Themenstarter

Zitat:

Und nein, ich bin kein Arbeitsloser Alkoholiker der sich von dumpfen Parolen hinreisen lässt um seine eigene Unfähigkeit und Misserfolg auf andere abzuwälzen versucht.

@Alzheimer:

Zitat:

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

alle kinderschänder sollen quallvoll sterben!

• Themenstarter

da sollte man trotzdem vorsichtig sein, es gibt viele denen das unterstellt wird und dann hängste voll drinnen und wirst den ruf erstmal nichmehr los, obwohl man unschuldig ist.

Zitat:

obwohl man unschuldig ist.

Das hört man im Knast öfter

entschuldigung...ich korriegiere mich:

alle "überführten" kinderschänder sollen quallvoll sterben!

jetzt besser?

• Themenstarter

ok. is besser

gelöschtes Mitglied

Oh oh . Wen das hier wer liest

ganz anders leute!

kann mir mal einer seinen g40 borgen?
    kinderschänder ans abschleppseil und hinten ans auto dran!
    Und dann schön über meine private teststrecke ballern

knast is dagegen ein urlaub

gelöschtes Mitglied

Wie wärs mit: Kinderschänder rettet leben von Affen und muss dafür qualvoll streben ? sprich Kinderschänder statt Tierversuche ^^

is schon arm wenn man so tief sinkt...einfach unverständlich was den durchn kopp geht zumal er selber kinder hat

Zitat:

..einfach unverständlich was den durchn kopp geht ...

Macht ausüben! Daheim kann er´s wahrscheinlich net, also muss´ jemand fremdes und unschuldiges dran glauben.

Todesstrafe wäre nicht schlecht, ist aber nicht vertretbar. Die Idee mit der Tätowierung "Kinderschänder" find ich viel besser. Solche Menschen muss die Gesellschaft ausgrenzen, nicht therapieren! Aber erst nachdem die Schuld einwandfrei festgestellt wurde. Und bis dahin Knast und zwar ohne neue Akte oder falschem Namen!

Mag ja sein das die NPD ( ) das richtige "Programm" für kranke Typen hat. Die hatte "crazy Adolf" angeblich auch. Und wir wissen ja alle was dabei rausgekommen ist.

Da wähl´ ich lieber Tante Merkel oder eine der anderen Witzfiguren

• Themenstarter

ob die npd jetzt das richtige ist, sei mal dahin gestellt

Zitat:

Da wähl´ ich lieber Tante Merkel oder eine der anderen Witzfiguren

Zitat:

Und wir wissen ja alle was dabei rausgekommen ist.

Ja, dabei gewesen?
      Oder einfach nur fleissig alles aus den schulbüchern
      wiederholt....

Das thema würde hier einfach zu tief gehen...
      Aber es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau...

Wahrscheinlich weißt du nicht mal, dass frankreich und england "UNS" den krieg erklärt hat und darauf die angriffe erfolgt sind...

Genauso wie du nicht weißt, das japan und die italiener unser festen verbündeten waren...

Oder, dass das jüdische Weltvolk uns zuerst den handels und wirtschaftsboykott erklärt, bevor deutsche nicht mehr bei J...... kaufen sollten....

Könnte hier seitenweise sachen schreiben, an denen man ganz schnell sieht,
      dass es keinen alleinigen schuldigen am WKII gab....

Aber das würde den rahmen sprengen....

Und nein ich bin kein N......, sondern jemand der sich seine meinung lieber selber bildet...

Aber ist ja auch egal, heißt ja Polotreff und nicht Politik oder Geschichtstreff...

• Themenstarter

Zitat:

Aber ist ja auch egal, heißt ja Polotreff und nicht Politik oder Geschichtstreff...

eben....

Zitat:

eben

Sehe ich genauso, bevor mich hier keiner mehr leiden kann,
      wegen meiner politischen und geschichtlichen meinung...

Das ist nämlich so eine sache in unserer gesellschaft,
      alles weiter rechts als die normalen parteien ist, muss
      gnadenlos verachtet und beleidigt werden...

So hat man es uns eingebürgert...

Antworten erstellen