vw teilemarkt

Hallo zusammen...

Keks1984
  • Themenstarter

... dann möchte auch ich mich mal vorstellen!

Lange hat´s gedauert, dass ich mich hier mal anmelde und nach insg. fast 5 Jahren Polo hab ich den Weg nun auch endlich hierher gefunden

Ich heiße Melanie, bin 25 und komme ursprünglich aus der Audi-Stadt Ingolstadt. Mittlerweile hat es mich aufs Land gezogen, Nähe Petershausen (LK Dachau)
Schuld war für den Entschluss mein Freund, der selbst vom Tuningfieber infiziert ist. Allerdings fährt er einen TT Roadster.

Ich selber fahre nun seit gut einem Jahr wieder Polo, an dem wir schon fleißig waren. Nachdem mein erstes Auto ein 6N war und dann ein Beetle Coupe und sogar ein BMW Z3 2.8 folgten, stand mein Entschluss schnell fest
ein Polo 6N muss wieder her.

Im Moment befindet sich mein Kleiner beim Kofferraum-Umbau, aber noch hat die Saison gerade erst angefangen, um ihn dann soooo richtig zu genießen.

Zur Zeit muss dann eben mein Winter-/Alltags-Auto, ein VW Beetle Cabrio herhalten - unser nächstes Projekt

Gerne könnt ihr euch auch mal auf unserer HP umschauen (www.custom-style-neuburg.de) und uns natürlich gerne am 30. August 2009 auf unserem Treffen in Karlshuld (LK Neuburg/Donau) besuchen.
Genaue Infos werden folgen

LG Melanie

Wilkommen bei den verrückten und leistungsludern

viel spass hier

Oh Haaaallloooooo
Willkommen
Weiß gerade nicht was ich geiler finde, den Polo oder die Besitzerin

Hey du!

Viel Spaß und so!

Wilkommen bei den verrückten haufen hier

Wilkommen :

• geiles auto!

• Keks1984
    • Themenstarter

Na,
    ich glaub hier fühl ich mich zuhause - wie in sonst keinem Tuning(Auto) Forum

Genau so wie ich es mag

Zitat:

Hey du!

Viel Spaß und so!

Antworten erstellen